Jetzt, da ich ArmA 1 so sehr zocke, bin ich richtig gespannt auf ArmA 2 <3
Werde mir das Spiel bestimmt gleich kaufen und dann spielen...
Druckbare Version
Jetzt, da ich ArmA 1 so sehr zocke, bin ich richtig gespannt auf ArmA 2 <3
Werde mir das Spiel bestimmt gleich kaufen und dann spielen...
Spoiler:Aircraft 2
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan ;)
Oh mann wie typisch von Bohemia.
Man nehme von der Community erstellte sachen,
bearbeite diese und macht sie HD und packt sie schließlich in ein neues Spiel.
Das gab es alles schon für Arma1 :(
Wie teuer ist das Spiel im Laden?
€: Habs mit dem ersten Teil verwechselt :V
€2: Hat sich erledigt^^ sehe grad den neue Thread.
Laut Entwickler und Preview('s)
(und videos auf Youtube) Kann man in Arma 2 die Gebäude systematisch "durchlöchern".
(die info ist zwar älter, aber sie wurde noch nicht genannt)
Heute taucht auf Youtube und diversen Armed-Assault Seiten ein neues ArmA2 Preview-Video auf, das im laufe der Woche zwar schon vereinzelt zu sehen war, dann aber wieder verschwand.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ADs5El900TI[/ame]
Da steht, dass man das Spiel übers Internet online aktivieren muss, ich weiß nicht, ob der Kommentar seriös ist.
Ein sehr gutes Preview von armed-assault.de wurde nun veröffentlicht. Es enthält sehr viele Infos zum kommenden Spiel!
Besonders cool finde ich, dass man endlich beim Rennen nachladen kann! Ebenso, dass es weniger "LODs" gibt.
Wer die kommentare nicht liest verpasst was.
http://g-g-c.de/forum/showthread.php?p=101844
ArmA2 wird immer geiler.
Stand eigentlich nen Releasetermin in etwa schon fest?
Ein paar Videos der Preview Version wurden veröffentlicht!
Spoiler:Videos
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Neues Preview-Video von Gamestar.de!
Sehr schön gemacht und mit neuen Spielszenen. ;)
Klingt mir leider nach mehr Negativem als Positivem , ich hoffe, dass Bohemia das noch schafft.
Ich weiß garnicht was ihr so negativ findet, ArmA2 wird am Anfang nicht so wie ArmA wegen den fehlenden Mods. Aber bestimmt viel besser als ArmA V1.0.
Wennn icht wird einfach bis zum anschlag gepatched. So schlimm wirds schon nicht werden.:)
Hm...die bringen aber irgendwie nichts auf die Reihe. Siehe das Beispiel mit dem Panzer...sowas ist echt öde.
Ah...ich werde lieber Armed Assault des weiteren spielen, da hat man z.B Warfare oder Sahrani RP, das macht ja noch totalen Spaß, das Spiel muss man abwarten, ich rechne mit keiner Bewertung über 82%.
Hoffe das die Mods relativ einfach auf ArmA2 zu übertragen sind.
Das PBO konzept soll ja so bleiben also wird es das gleiche wie mit OPF zu ArmA
Morphicon hat heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von ArmA2 im deutschsprachigen Raum bestätigt: Stichtag ist der 29. Mai 2009, nicht erst Juni wie im Rest Europas. Die Systemvoraussetzungen wurden ebenfalls veröffentlicht!
Die minimalen Systemvoraussetzungen:
- Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder schneller)
- 1 GB RAM
- GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und 256 MB VRAM
- Windows XP
- DVD (Dual Layer kompatibel)
- 10 GB freier HDD-Speicherplatz
Die empfohlenen Systemvoraussetzungen:
- Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller)
- 2 GB RAM
- Schnelle GPU (Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM
- Windows XP oder Windows Vista
- DVD (Dual Layer kompatibel)
- 10 GB freier HDD-Speicherplatz
Quelle: www.armed-assault.de
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Boar dann müsste es bei mir gut laufen :D
Aber das mit DualLayer macht mir sorgen, da mein Laufwerk öfter Probleme mit DL hat.
Auf ArmA2.com wurden einige Screenshots und Information des Schauplatzes von Armed Assault 2 veröffentlicht.
Featureliste:
- 225km² reales Kartenmaterial
- Eine Million 3D Objekte
- 350km beschildertes Straßennetz
- 50 Dörfer und Städte
- Zwei Dämme, viele kleine Seen und Teiche
- Einige Hügel erreichen eine Höhe von mehr als 700m
- Beinahe 100km² Wald
- Häfen und Fabriken in Städten
- Militärbasen und ein großer Flughafen
- Zivile Bevölkerung und wilde Tiere
Spoiler:Einige Bilder
Außerdem wurde ein Einführungsvideo zu dem Neuen Track IR 5 veröffentlicht. Nach einer kurzen Erklärung der Head-Tracking Technik gibt es auch viel neues Material von ArmA2 zu sehen.
[youtube-hd]9wXx3vMy_AQ[/youtube-hd]
Das Video ist mit Fraps auf einem Quad-Core PC mit 2.66GHz und einer Nvidia Geforce GTX 285 entstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Neue Medieninformationen!
Auf der französischen Spiele-Seite gamekult.com wurde gestern Abend ein neues Preview von ArmA2 veröffentlicht. Dazu gibts gleich einige neue Screenshots also auch 3 kurze Ingamevideos zu sehen.
Video 1
Video 2
Video 3
Spoiler:2 neue Screenshots
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Das neue Wasser!
Auf der HP von Bohemia Interavtive wurde ein neuer Blog veröffentlicht, welches das neue Wasser in ArmA2 präsentiert.
Dieses reflektiert im Gegensatz zu ArmA1 Licht und ist um einiges atmosphärischer und passt klasse zu der schönen Vegetation.
Jan Hovora schrieb dazu folgendes:
- Die Spielwelt von ArmA2 beinhaltet nun Wasser über dem Meeresspiegel welches überall in jeder Höhe plaziert werden kann.
- Es gibt über 50 Seen, Teiche und Dämme.
- Die verschieden Gewässer gibt es in unterschiedlichen Variationen (klares als auch trübes Wasser)
- Es ist ihnen bewusst, dass die Grasclutter in den Seen noch vorhanden sind, dieses wird "morgen" aber noch ausgebessert
Spoiler:Screenshots
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Okay.. das Wasser sieht um ein VIELFACHES besser aus als in ArmA1!
Hmmm ,das sieht sehr vielversprechend aus!
Hui schön. :D
Bin zur Zeit am Geld zusammenkratzen.
Hab schon ca. 35€, auf 50€ will ich kommen vorsichtshalber.
Werds mir aber erst nächsten Monat kaufen können da ich dann 15€ bekomme.
Kann es kaum noch abwarten :gmod: Habs mir gleich vorbestellt :)
Die Grafik kann so schön sein wie sie will ( Ja, sie sieht schon ziemlich geil aus :D )... ich hoffe nur das die K.I. nicht so strohdoof wie im Vorgänger oder einigen Previews ist.
Ich gehe aber einfach mal davon aus, das die Tester die K.I. auf easy hatten.
Naja, zur Not richten es halt wieder die vielen Mods wie sonst auch ;)
Also Armed Assault 1 hab ich noch nicht gespielt aber dieser Teil 2 überzeugt mich alleine schon von der gigantischen Grafik her. Mal gucken ob ichs mir kaufe :D.
Deutsches Amazon:
50€
Britisches Amazon:
24 Pfund.
Danke ihr Britten!
Jo, das hab ich auch schon gesehen :lol: Warum ist das dort so günstig?
Naja, ich habs jetzt schon bei .de bestellt. Habs dann doch lieber nen Monat früher :gmod:
http://armed-assault.de/screenshots/...ils/1/5574.jpg
Alex vom deutschen Publischer Morphicon gab heute bekannt, dass ArmAII den Goldstatus erreicht hat!
Spoiler:Auszug der Pressemitteilung
Außerdem wurden auf ArmA2.com die Mitglieder des Team Razor vorgestellt:
http://armed-assault.de/screenshots/...ere_1_5573.jpg
Mit Rang, Geburtsdatum, Lebenslauf und Spezialfähigkeiten kann man die Charaktere der Einzelspielerkampagne "Red Harvest" in ArmA2 jetzt schon näher kennen lernen.
In der Gamestar sagten sie ja, dass noch viele Buggs und andere Sachen verbessert werden müssen, bevor das Spiel releast wird. Hoffentlich haben sie das auch gemacht! Denn wenn, dann wird das Spiel womöglich eines der besten dieses Jahres sein ( für mich!).
Armed Assault 2 - Ein wahres Bug-Desaster
Schlechte Nachrichten von den Redakteuren von PCGames.
Sie testen noch die Militärsimulation kurz vor dem Release und haben schlechte Neuigkeiten.
Beitrag von PC Games