-
AW: (Gallileo) Was Haltet ihr von "SoftAir" Waffen?
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
hmm als mein freund mir mal ins auge schoss war ich ne woche blind aber trozdem die regierung spinnt (bis zu 10000 euro wen man mit so nem ding auf der straße erwischt wird ...
MAN WILL NE Minigun (is in deutschland verboten)
ab nach polen :gmod:
1. heißt das teil nich minigun:D sondern gatling und 2. gibts die teile nicht normal als handfeuerwaffe sondern nur an flugzeugen oder hubschraubern
ist zwar bei airsoft was anderes aber das musste ich jetzt einfach mal sagen
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
1. heißt das teil nich minigun:D sondern gatling und 2. gibts die teile nicht normal als handfeuerwaffe sondern nur an flugzeugen oder hubschraubern
3. Eine Gatling ist eine Minigun, es auch Portable Gatlings....:roll:
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Nein, eine Tragbare Gatlinggun nennt man Minigun, die in Flugzeugen eingebauten Gatlingguns sind Gatlingguns.(Oder Jeep´s oder sowas halt)
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
(Und beim Trainingseinsatz darf man sogar von n paar Packungen Essen auswählen das man mit so ner Art Teelicht erwärmt, also dabei waren schonmal Nudeln mit Tomatensouce :D aber die mussten die Alupackung verbiegen damit sie in den Behälter Passt Rofl)
Das Teil nennt sich EPA (EinmannPackung) und je nach Ausführung sind da
übelst harte Kekse (Panzerkekse) drin oder eben verschiedene Gerichte (Nudelgericht,
Gulasch usw.)
Die Marinesoldaten sagen immer, EPA sei das, was sie auf See auskotzen.
Die Jungs haben an Bord ja 'ne feine Kantine ;)
-
Jap Epa mein Bruder ist auch bundi (Fallschirmjäger)
Ente Soll ganz lecker sein.. xD^^
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Das Teil nennt sich EPA (EinmannPackung) und je nach Ausführung sind da
übelst harte Kekse (Panzerkekse) drin oder eben verschiedene Gerichte (Nudelgericht,
Gulasch usw.)
Die Marinesoldaten sagen immer, EPA sei das, was sie auf See auskotzen.
Die Jungs haben an Bord ja 'ne feine Kantine ;)
Warst schon bei der Bundeswehr oder woher weißt das?
Also ich würde lieber die Nudeln nehmen, das Gulasch dauert bestimmt zu lang und die Kekse sind ja bestimmt auch nich das Wahre :D.
Und wie man normal in den Doku´s sieht, haben sie eigendlich ja ganz gutes Essen auf Bord oder überhaupt so.
Also bei der Bundeswehr soll´s normal ganz gutes Essen geben.(Hab´s gesehn was die Kompanie da so bekommt, eigendlich alles was man so braucht.)
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Wieso denn das?
Weil töten cool ist.
Witcher is'n Idiot :V
-
Ich selber besitze eine Steyr Aug (in CSS heist die Bullpup fals das manchen helfen sollte). Ist nur 0.5 Joule haut aber trozdem ordentlich rein. Damit auf Menschen zu zielen ist echt nicht gut.
Meine Cousins haben mehrer 5.0 Joule Softairs mit dennen sie (ich auch) regelmäßig schlachten austragen. Ist sehr funny und echt nur für Schussanlagen oder große Wälder gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Ich selber besitze eine Steyr Aug (in CSS heist die Bullpup fals das manchen helfen sollte). Ist nur 0.5 Joule haut aber trozdem ordentlich rein. Damit auf Menschen zu zielen ist echt nicht gut.
Meine Cousins haben mehrer 5.0 Joule Softairs mit dennen sie (ich auch) regelmäßig schlachten austragen. Ist sehr funny und echt nur für Schussanlagen oder große Wälder gedacht.
>0,5J darf man doch erst ab 18 tragen (Nur in öffentlich anerkannten Schiessstätten). Keine Angst vor Strafgeldern?
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Wenn du auf nem Skirm warst: Selbst Schuld, wozu gibts Schutzmasken.
Falls nicht: Dein Freund sollte besser aufpassen. :gmod:
Btw.: Zivi > Bund
ich war am PC und der hatte die waffe noch geladen, der hats aber nicht gewusst. wo ich zu dem geguckt hab isser aufn auslöser gekommen .....
-
Ich hatte bis jetzt nie eine richtige Softair, nur so ein Billigmüll von Kik und Woolworth, weil mein Bruder das wollte und meine Mutter mir immer das kauft was er will und umgekehrt. Also jetzt nicht alles.
-
-
Zitat:
Zitat von
Rick258
Ich habe/hatte auch mal eine Schrotflinte, die ging mir aber kaputt. Jetzt liegen die Einzelteile im Schrank. Eigentlich müsste ich nur eine Feder einbauen, und am Abzug irgendwas rumbasteln...dann müsste sie wieder gehen...^^
-
ich hab eine Mp5 Navy und ne Shotty Noname produkt^^
Aso cooles Gimmik an meiner mp5 Bei mir ist vllt ein 2.5cm Grosses Loch und da passt mein Toller Presentier Laserpointer (grün) haargenau mit dem Fadenkreuz Passend drinne^^
d.h punkt genaues schiessen.. Find ich super^^
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Ich glaube niemand außer uns beiden, sowie !Xirteg! und Pepy hat hier je einer eine echte Waffe abgeschossen...
Orly? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Orly? :gmod:
Armes Pac :(
-
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
ich hab eine Mp5 Navy und ne Shotty Noname produkt^^
Aso cooles Gimmik an meiner mp5 Bei mir ist vllt ein 2.5cm Grosses Loch und da passt mein Toller Presentier Laserpointer (grün) haargenau mit dem Fadenkreuz Passend drinne^^
d.h punkt genaues schiessen.. Find ich super^^
Hoffentlich erwischen dich die grünen Männchen damit.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Also ich würde lieber die Nudeln nehmen, das Gulasch dauert bestimmt zu lang und die Kekse sind ja bestimmt auch nich das Wahre :D.
Und wie man normal in den Doku´s sieht, haben sie eigendlich ja ganz gutes Essen auf Bord oder überhaupt so.
Also bei der Bundeswehr soll´s normal ganz gutes Essen geben.(Hab´s gesehn was die Kompanie da so bekommt, eigendlich alles was man so braucht.)
es gibt so ein paar tricks was das essen angeht wenn man bei ner übung is was zum warm amchen in den motorraum vom panzer( wenns ne panzer übung is) packen usw.
bekonnter von mir is beim bund hauptfeldwebel :gmod: und wenns um wissen bei solchen sachen geht. die gatling gibt es NICHT tragbar hab meinen bekannten gefragt und der muss es ja wissen !
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Nee, werd aber wohl nach dem Abitur eingezogen.
Was die tragbare "Gatling-Guns" angeht: Prinzipiell ist das garnicht so unmöglich.
Abseits der richtigen Brocken unter den Gatlings, wie die GAU-8/A (die ist größer
als ein Volkswagen) gibt es ja durchaus handlichere Waffen im Kaliber 7,62x51mm
(Also wie das altehrwürdige G3 oder das aktuelle MG3)
Die werden als Doorgunner z.B bei Hubschraubern eingesetzt.
Nur sind die abhängig vom Bordnetz, da die Rotation elektrisch betrieben
wird. Allerdings gibt es auch gasdruckgeladene Gatlings, die wiederum
keinerler Elektrik bedürfen.
Ob es so etwas wirklich gibt, bezweifle ich. Der Nutzen tendiert wohl gegen Null.
Wobei man sich natürlich auch einen Riesenakku anlegen kann :gmod:
-
Ich denke mal der Rückstoß dürfte dort auch noch eine Rolle spielen...
Eine Salve und du liegst in der nächsten Ecke :gmod:
-
beim mg3 gehts nach oben und die liegts und was lustig is hat mein bekannter mal gesagt das mg is nur dazu da das die gegner die köppe unten halten und blei inne heide xD ich liebe diesen spruch
-
Mein Bruder hat mir mal was über den Afganistan Krieg und so erzählt
Er meinte Sein Ober Leutnant sagte ihm so
Falls du im Krieg einen Atom Pilz siehst Zünde dir eine Zigarette an und lauf fröhlich rein..
Verständlich Mann würde sowieso nicht überleben...
b2t
Wenn ich 16 werd geh ich auch zur bundeswehr
grus^^
-
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
b2t
grus^^
Ohja lieber zur Wehr gehen anstatt einen vernüftigen Schulabschluß zu machen. :roll:
Was willst du bei der Wehr eigentlich erreichen?
Wenn du zur GSG 9 oder sonstwas gehen willst muss ich dich leider entäuschen denn dafür braucht man einen Schulabschluß wenn du einfach so zur Wehr gehst wirst du höchstens als Reinigungsdienst angeheuert wie ein bekannter von mir. :lol:
Langsam glaube ich das die ganzen Kriegspiele die Hirne von Kinder verscheißen so das sie denken "Ja ich geh zur Wehr und werde auch so ein Supersoldat und dann rette ich die Welt blabla".
Leute das Leben ist kein CoD 4 und das ist auch gut so.
Ich für meinen Teil geh nach meiner Matura zum Heer und danach studiere ich Medizin oder sonst was. :roll:
b2t
Ich hatte mal 2 Softair Pistolen aber meine Mutter hat sie weggeworfen und ehrlich gesagt vermiss ich die Dinger nicht
-
-
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
Spar lieber ein bisschen und hol dir dann eine mit Echtholz, aber nicht so einen Plastikmist.
Edit: <0.08 Joule. Schiessen wird damit nicht so gut laufen. Aber wenns nur zur Deko dient, dann nimm lieber - wie schon gesagt - Echtholz.
Edit2: Ich möchte noch meine Aussage begründen. -> Echtholz sieht schicker aus.
-
bei 0,08j kannste auch werfen
das ist gefährlicher ^^
-
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
b2t
Bwaaahahahahahahahaha
SCNR
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Ohja lieber zur Wehr gehen anstatt einen vernüftigen Schulabschluß zu machen. :roll:
Was willst du bei der Wehr eigentlich erreichen?
Wenn du zur GSG 9 oder sonstwas gehen willst muss ich dich leider entäuschen denn dafür braucht man einen Schulabschluß wenn du einfach so zur Wehr gehst wirst du höchstens als Reinigungsdienst angeheuert wie ein bekannter von mir. :lol:
Langsam glaube ich das die ganzen Kriegspiele die Hirne von Kinder verscheißen so das sie denken "Ja ich geh zur Wehr und werde auch so ein Supersoldat und dann rette ich die Welt blabla".
Leute das Leben ist kein CoD 4 und das ist auch gut so.
Ich für meinen Teil geh nach meiner Matura zum Heer und danach studiere ich Medizin oder sonst was. :roll:
b2t
Ich hatte mal 2 Softair Pistolen aber meine Mutter hat sie weggeworfen und ehrlich gesagt vermiss ich die Dinger nicht
Ich werde einen vernümftigen Schulabschluss machen, und dann eine vernümftige Lehre, und dann zur Bundeswehr. Aber nicht, weil ich unbedingt die Welt retten will, sondern das man dort eigentlich einen ganz guten Job hat. Aber wenn, dann Berufssoldat, denn wer nach 10 Jahren vom Bund als Zeitsoldat wieder kommt, wird nirgends mehr genommen.
Back to Topic: Ich halte davon nicht sehr viel, ich habe nur mal eine ausprobiert. Die Dinger gefallen mir nicht so sehr.
-
joa meinen Schul abschluss werde ich natürlich machen und dann meine 9 monate machen Und dann Mach ich noch 2 jahre ausserdem möchte ich nicht zur gsg9 sondern Fallschirm Jäger :D
Da sich das Thema so auf Bundeswehr und so gedreht hat hab ich einen Topic bundes Wehr Geöffnet^^
-
Jaja und wenn ich groß bin, möchte ich Lokomotivführer werden.
Schon klar.
-
man schiest einen tag damit und sie gehen kaputt(China müll) Wofür so ein unützes Thread ?
-
Zitat:
Zitat von
gmodbest
man schiest einen tag damit und sie gehen kaputt(China müll) Wofür so ein unützes Thread ?
Informier dich mal...:roll::mad:
Natürlich gehen sie kaputt, wenn du dir welche für 1,50€ holst...:roll:
Gescheite gibt es erst ab (für 14 Jährige) 100€+
-
Achwas ich hab ne gute für 35€ oder so :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
b2t
Oh lawd das is so niedlich ey.
"Ich will dass Softairs ab 14 bleiben weil des is besser weil ich bin nämlich erst 11 und seh schon wie 14 aus und dann kann ich die auch kaufen, weisst Du."
Bitte macht Softairs ab 21, so um die 2 Joule und noch realistischeres Aussehen. =D
Und Paintball... Ich mag Paintball, ich hab selber mal paar Runden gezockt, geil wars.
-
Zitat:
Zitat von
Beast
Oh lawd das is so niedlich ey.
"Ich will dass Softairs ab 14 bleiben weil des is besser weil ich bin nämlich erst 11 und seh schon wie 14 aus und dann kann ich die auch kaufen, weisst Du."
Bitte macht Softairs ab 21, so um die 2 Joule und noch realistischeres Aussehen. =D
Und Paintball... Ich mag Paintball, ich hab selber mal paar Runden gezockt, geil wars.
Ich könnte dann zwar keine Softairs mehr kaufen aber im Grunde stimme ich dir zu :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Beast
man kanns nun bald luftgewehr/pistole nennen.
-
Oder... Hardair, oder sowas. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Beast
Oder... Hardair, oder sowas. :gmod:
jop mit stahlkugeln. mwahahaha
-
Zitat:
Zitat von
diwako
jop mit stahlkugeln. mwahahaha
Dann will ich keie Softairschlachten machen :D
-
AW: Was Haltet ihr von "SoftAir" Waffen?
Hi,
ich hab im ersten moment gedacht ich guck nicht richtig:shock:
ein Airsoft Thread:D:D:D wie gei...ist das denn:D:D.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe ein Airsoft Team gegründet, wir sind bis jetzt 3 Mitglieder aus dem Raum Berlin. Wir suchen Mitgleider die sich genau wie wir für den Sport Interessieren...Also wer Intresse hat soll mich einfach PMen oda so:gmod:
MFG
PaNiX