Das hab ich 10 ma gemacht, dann wurds langweilig.
Druckbare Version
Das hab ich 10 ma gemacht, dann wurds langweilig.
Wie...raus!
Ich glaub die haben echt Probleme?Zitat:
Voting Error
Your IP has been banned from voting.
Click here to enter the main site.
Ich hab nur 10 Votes abgegeben und die bannen -.-
Computer musste es mal wieder übertreiben und hat uns mit in den Tod gerissen -.-
Danke für nichts. *
* GMod.de ist erstmal raus aus dem Vote.
Natürlich ist 10 mal Voten viel.
Damit hattest du allein ein Zwölftel/dreizehntel der Voting ausgemacht.
Wenn du das mal auf die Member Anzahl rechnest......
Und versuch doch nicht die Schuld auf andere zu schieben.
(Das mit nur 10 nehm ich dir auch nicht ab)
Ich wollte eigentlich auch voten aber auf einmal habe ich Gmod.de nicht mehr gefunden. :(
LoC du tust mir leid das wir nicht 1. Platzen bekommen haben. :(
Also doch keine Kekse D: scherz beiseite...
Wieso Computer wieso D: ... Aber vllt war er es nicht aber trotzdem is er dran schuld das er gesagt hat das mit vor und zurück ;)
computer22 baut sch*** und schiebt die schold einfach auf mich :evil:
echt toll gemacht :bang:
Das beweist rein gar nichts aber was du geschrieben hast, ist ein eindeutiger Beweis.
Nun versuch es doch nicht weiterhin auf andere zu schieben!
Dir ist doch anscheinend überhaupt nicht klar was du getan hast,oder?
Du hast eine Community mit knapp 600 aktiven Member rausfliegen lassen.
So leicht ist das nicht zu entschuldigen.
ausserdem meinte ich damit dass die ganze sache
mit der top 100 spaß macht
Ja, man kennts nicht anders von ihm. Toll.
Hey also wenn Computer22 auch nur nen normalsterblicher Mensch ist, dann kann er (so wie auch andere von) nicht mehr klicks machen... klar man kann den Routerreseten oder die LAN-Verbindung reparieren... und Computer22 mit seinem hin und zurück... was soll das passieren? Es ist immer die gleiche IP und somit gibs auch keine Einträge... es sei denn es gibt keine IP-Kontrolle...
Natürlich ist es total beschissen, aber bringt es denn jetz wirklich was, das wir einen Schuldigen suchen? Denn eigentlich seid ihr alle dran Schuld! Denn ihr habt die Statistik verfälscht (Klar! aus einem guten Zweck, würde ich auch machen), indem ihr immer wieder gevoted habt... somit gibt es ja keinen Zufall mehr auf dieser Seite.
Klar ist meine Meinung kritisch... aber denkt doch mal nen bißchen nach und lasst den Hass beiseite...
Mein Bruder und ich benutzen auch denselben PC... soll ich mir einen neuen holen? Aber is ja mein PC... warum gabs damals einen so großen Zwischenfall? Nur weil mal jemand 2 Accounts hat (aus eurer Sicht)... Ich denke es gibt noch eine Chance das ihr wieder in die Liste reinkommen könnt. Sowas wie den ban kann man nur doch Menschen durchführen... sucht diese Person und redet mit dieser!
[B]'d = Sachen die ich anspreche
Er kann mit dem Vor zurück teil immer mehr posts machen, weil er diesen Trick für Gmod.de Verwendet hat, sind wir rausgeflogen, kappiert?
WIR sind nicht dran schuld, sondern Computer "Slutbox" 22, der natürlich erstmal 30 Gruppen hochpushen muss.
Wäre nicht halb so schlimm, wenn ers zugeben würde. -.-'
Ja und was wollt ihr jetz mit ihm machen? Den Kopf abreißen oder seine Wohnung anzünden? Naja als ich weiß da nich weiter... denke mal bei Google aufm ersten zu sein is mehr Wert als das da... :-?
Eben... klärt das untereinander :evil:
€dit: Nacht ich geh pennen!
I lol'dZitat:
Slutbox
Kann mal jemand den Kindergarten hier schliessen? :-?
Das lustige war ich wollte eben voten also ich meine vorhin so vor 4 - 5 stunden. Da war kein link in loc's beitrag. Kann ihn mir trotzdem jemand geben cih will mal schauen was das genau ist...
Danke
Edit:
ich habe jetzt für LoC die community neu eingetragen...
Hoffe es war okay. Ich fande es scheiße von Computer22...
Hier Klicken zum Voten!
Wenn es nicht okay ist lösche ich es wieder...
Ich denke mal das unsere community auch ne chance haben soll!
Danke Pyton.
@Witcher: Reportet.
@alle: Sorry, aber meine fresse das is doch deren schuld, wenn die solche üblen bugs drinhaben... ok, es ist jetzt auch meine schuld. Das Bug ist behoben, (Hab ne mail geschrieben...)
Hm Darkland Platz 1...und wir...hinten x_x
Wenn wir wieder Platz 1 sind dann verschenk ich eine Runde *Kekse* an alle! :D xD
(Auch gevotet natürlich!Gmod is eins meiner lieblingsgames....xd)
Platz 15
Naja, das wird schon...
Haben wir eigentlich einen Banner?
Ich glaube nicht dass das hier noch zu was sinnvollem führt.