Ganz ehrlich...dann brauch man es sich auch nicht kaufen...für die paar Stunden.
Druckbare Version
Kommt immer noch drauf an wieviel Spaß es einem selbst macht, oder willst du lieber ein Spiel das zwar kürzer ist, aber dafür viel Spaß macht, und man es auch ruhig öfter spielen kann, wenn man immer noch Spaß dran hat, oder willst du eins das elend langweilig ist, aber dafür viel Gesamtspielzeit bietet?
So gehts mir ein bisschen bei den Half-Life 2 Spielen. HL2 selbst find ich total langweilig, weil es einfach einige Passagen gibt, die total gestreckt wirken um das Spiel länger zu machen, dafür find ich die beiden Episoden irgendwie spaßiger und deshalb auch gelungener, auch wenn man sie innerhalb weniger Stunden durch hat. Dafür kann ich sie immer mal wieder spielen, und sie machen mir persönlich trotzdem noch Spaß. HL2 reizt mich da irgendwie gar nicht es nochmal anzufassen, weil ich es schon beim ersten Durchspielen irgendwann total langweilig fand.
Jop. Also bei Crysis war es ja so, dass es wegen den Uber-Anforderungen nicht so sehr Spaß macht online zu daddeln. Klar, es war berauschend, aber irgendwann nicht mehr.
Multiplayer "zahlt" sich aus. CS zum Beispiel wird noch heute gezockt.
Natürlich hast du da recht, es kommt immer auf den Spaßfaktor des Spieles an, nur sagen wir es anhand von Crysis, ich hätte mich schwarz geärgert, für dieses Spiel Geld auszugeben. Ok Far Cry ist natürlich eine andere Ebene.
Ich brauche einfach nur mal für Far Cry ein Mutliplayer Video:|
Im MP würde ich mir sowas in der Art wünschen : Ein Team verteidigt eine Basis und das andere Team greift es an, das würde ja auch zum Spiel passen...
Ansonsten evtl. Gamemodes wie Capture teh Flag etc.
Oder auch Sniper Gamemodes wo alle in der Pampa verstreut sind und diese dann die Gegner ausschalten müssen(bzw. jeder gegen jeden)..
Naja, so ist halt meine Meinung, und ich hoffe es kommen viele Patches raus mit mehr Gamemodes/Waffen/Karten für den MP Part...
Und ich finde, CoD4 hat auch einen besseren MP Teil als SP, klar die Story war der Hammer, aber das hat bei mir nur 3 Std. gedauert und fertig war die Story, aber dafür ist ja der MP bei CoD4 sau gut gemacht worden, und so wünsche ich mir es auch bei FarCry2, auch wenn FarCry2 eine längere Story hat...
Weils ein reines MP spiel is wie Tf2 oder Battlefield.Was willste denn sonst mit einem reinen MP spiel machen?
Auf MP gukc ihc miestens nciht so.Besonders wenn es net gerade viele gamemodes.. gibt.Wenn aber Capture the flag oder das mit den Forts gibt dann wäre das ja net schlecht.
Ok in Far Cry waren ja auch diverse Spielmodi vorhanden, ich denke mal, dass man das in Far Cry 2 nicht einfach wegmacht.
Far Cry 2 sieht ja mal sehr gut aus! :)
Würde das Spiel denn mit einer Radeon HD3650 laufen?
Da es in Afrika immernoch sehr viel Piraterie gibt, wäre es sehr gut wenn man in diesem großen 50km² Gebiet, auch bestimmte Nebenszenen erlebt.
Ein neues Video präsentiert das Tag- und Nachtsystem. ^^
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=165
Ungefähr in der Mitte...es gibt sogar einen Map-Editor! :shock:
Viel Spaß!
MfG Dapper_Dan
Viel spaß beim mappen O.O
Das war bei Crysis auch leicht,eine eigen map zu erstellen.
Hmmm..."über den MP Modus reden wir in ein paar Woche nochmal..."
...
Hi, eine Frage hätte ich mal und zwar wann ist der genaue Release? Habe doch einige unterschidliche angaben gefunden wie 4 Quartal, 15 Oktober aber auch 30 Oktober wann kommt es denn nu genau? Denke zwar es würd Oktober sein da ich es am häufigsten gelesen habe aber ich freue mich schon total auf das Game und möchte einfach gerne ein genaues Datum!
Klasse gemacht :) . Ich sollte mir mal nen Quad prozessor zulegen weil meiner tuts net mehr D: Das spiel wird abartig geil :D
Achja haben die das schon geändert das wenn Reifen angezündet werden statt brennen schwarz zu rauchen?
bis 31. dez auf fc2 warten... oh mann
Laut amazon
Wird Far Cry 2 Quad Core unterschützen ?
Woher sollen wir das wissen?
Ey eins ist scheiße an dem video es braucht extrem alnge zum laden dann wenn net mal die hälfte fertig ist ruckelts auch noch echt scheiße.
Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Minimale Systemanforderungen:
- Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher
- NVIDIA Geforce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser (Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher)
- DVD-ROM
Empfohlene Systemanforderungen:
- Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
- 2 GB RAM Arbeitsspeicher
- NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 oder besser (512 MB Grafikspeicher)
- 5.1 Soundkarte
- DVD-ROM
Unterstützte Grafikkarten:
- Geforce 6800, Geforce 7000-Serie, Geforce 8000-Serie, Geforce 9000-Serie, Geforce 200-Serie.
- ATI Radeon X1650-1950 Serie , HD2000-Serie, HD3000-Serie, HD4000-Serie
- Nvidia Geforce 8800M und 8700M für Laptops
YAY!
Ich kann es auf den höchsten Details spielen:gmod:
Es soll ja jetzt, falls ich richtig liege, um die Weihnachtszeit rauskommen...hmm oder?
Laut Amazon soll es am 31 Dezember rauskommen.
ganz verstehe ich das nicht, einerseits sagten sie das das spiel mit bis zu 8 Kernen arbeiten kann, dann gibt es solche empfohlenen Hardwareerfordernissem ich will nicht wissen, wo der unterschied zwischen high end[alles auf max] und empfohlen liegt...Zitat:
Empfohlene Systemanforderungen:
* Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
* 2 GB RAM Arbeitsspeicher
* NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 oder besser (512 MB Grafikspeicher)
* 5.1 Soundkarte
* DVD-ROM
:-?
in diesem sinne, eine gute nacht und schöne träume
mfg t3z
ololol
Ubisoft´s Betatester sind Krank(Die eigtl. FarCry2 auf der GC spielen sollten).
Jetzt sucht Ubisoft neue Betatester =D