-
AW: 11. September/ Pentagon
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Fakt ist, all diese Menschen sind tot.
Da ich diese Menschen nicht kenne, interessiert mich das wenig.
Als ob ihr für diese Toten ins Feuer springen würdet...
-
http://img508.imageshack.us/img508/9120/twinxk5.png
Das is ein witizges Bild haha ... :|
Also ich finde es nicht gut das man über sowas witze macht..
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Trotzdem sollte man den Anstand haben, sich nicht darüber lustig zu machen. Egal ob man die einzelnen Leute kennt oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
You got it my friend :)
Wenn man genug schwarzen Humor hat kann man das lustig finden und daran mangelts mir nich :D
-
Mehr als eine große Explosion habt ihr nicht gesehen oder?
Denkt ihr, das Verharmlost die Situation?
Was mit einzelnen Menschen geschah, kümmert euch einen Dreck, stimmts?
http://www.quickrob.com/political/911/9.11%20Victim.jpg
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...PA_468x483.jpg
Wenn irgendwannmal das Haus von einem User hier abbrennt und er und seine ganze Familie qualvoll stirbt, dann sehe ich in den Nachrichten auch nicht mehr als das Brennende Haus und sehe nicht was wirklich geschah.
Ich werde das Video dann auf Youtube hochladen und mit "Fire, Water, Burn" musikalisch untermalen.
Wie würdet ihr dann darüber denken?
-
Ich würde gerne sehen wenn einer von seinen angehörigen verreckt.. ob die dann immer noch so denken...
/fully agree GAINA
-
-
Lassen wir das wieder :gmod:
Will keine Verwarnung/Ban riskieren
Back to topic
9/11 Inside Job?
Kann sein... viele erdrückende Beweise.
-
Also ihr kümmert euch sooo um die Opfer und sagt dann dass diese sinnlos wegen ihres eigenen Landes gestorben sind, anstatt bei einem tragischem Anschlag?
Logik?
Zitat:
Zitat von Gaina
Kann sein... viele erdrückende Beweise.
Von denen du noch keinen einzigen gültigen (e.g. mit Fakten unterstützten) genannt hast.
Pepy: Letztens war eine Komödie "Mein Führer" im Fernsehen. Dort wird etwas lustig gemacht wo über 200.000 Menschen ALLEIN IN AUSCHWITZ gestorben sind. Insgesamt waren es wahrscheinlich 20 mal so viele.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Also ihr kümmert euch sooo um die Opfer und sagt dann dass diese sinnlos wegen ihres eigenen Landes gestorben sind, anstatt bei einem tragischem Anschlag?
Logik?
Von denen du noch keinen einzigen gültigen (e.g. mit Fakten unterstützten) genannt hast.
Pepy: Letztens war eine Komödie "Mein Führer" im Fernsehen. Dort wird etwas lustig gemacht wo über 200.000 Menschen ALLEIN IN AUSCHWITZ gestorben sind. Insgesamt waren es wahrscheinlich 20 mal so viele.
Und was willst du ihm damit jetzt sagen?
-
Wenn du dir das nicht selbst denken kannst, bist du zu dumm als dass es Wert wäre, es dir zu erklären.
-
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich wollte eigentlich wieder schnell auf das eigentliche Thema zurückgreifen als mich noch weiter zu streiten.
-
Eine Diskussion über Argumente und Fakten ist doch "das eigentliche Thema".
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Wenn irgendwannmal das Haus von einem User hier abbrennt und er und seine ganze Familie qualvoll stirbt, dann sehe ich in den Nachrichten auch nicht mehr als das Brennende Haus und sehe nicht was wirklich geschah.
Das WTC gehörte keinem User hier, noch hatte ein User angehörige darin.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich würde gerne sehen wenn einer von seinen angehörigen verreckt.. ob die dann immer noch so denken...
/fully agree GAINA
Ich bin mit keinem Verwand der dort gestorben ist. Von daher denke ich immernoch so.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das WTC gehörte keinem User hier, noch hatte ein User angehörige darin.
Ich bin mit keinem Verwand der dort gestorben ist. Von daher denke ich immernoch so.
Du bist ja auch ein Unmensch. Ich lach DICH aus wenn deine Eltern, Geschwister sterben! HAHA!
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du bist ja auch ein Unmensch. Ich lach DICH aus wenn deine Eltern, Geschwister sterben! HAHA!
Das ist einfach nur unmenschlich. Du fängst an uns einen Mimimi vorzutragen und lachst dann jemanden, den du kennst, aus, wenn er einen Familienteil verliert.
Einfach nur arm.
-
Können wir bitte wieder auf das WTC zurückkommen?
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Das ist einfach nur unmenschlich. Du fängst an uns einen Mimimi vorzutragen und lachst dann jemanden, den du kennst, aus, wenn er einen Familienteil verliert.
Einfach nur arm.
Nein, wieso? Ich hab nur mal gezeigt, wie er es macht...ihn kümmert es auch nicht, und lacht über die ganzen Leute die dabei gestorben sind. Das ist arm!
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mach das :)
Im Gegensatz zum WTC fall, musst du dann aber hoffen mir nicht zu begegnen, weil ich dann dafür sorgen würde, dass du nichtmehr lachst :roll:
Sry Erik, bin jez wieder ontopic :D musste nur mal eben gesagt werden, manche leute bezeichnen andere als schlecht und merken nich, dass se selber noch ärmer dran sind.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Nein, wieso? Ich hab nur mal gezeigt, wie er es macht...ihn kümmert es auch nicht, und lacht über die ganzen Leute die dabei gestorben sind. Das ist arm!
Wer lacht denn bitte über die Leute, die gestorben sind?
Das einzig lustige ist das Video mit Cäpt'n Balu (Ich schätze mal, dass es das ist, ich habe es mir nicht angeschaut.).
@Erik: Bin schon draussen.
-
Seit ich das Zeitgeist Video zu diesem Thema gesehen habe bin ich fast überzeugt das es eine Verschwörung ist.
Die Länder die sie angreifen sind reich an Öl.
Sowas braucht die USA. :|
Und ich schätze wen sie wollte, hätte sie Bin Laden schon laaannngee gefunden.
@Waaaghboss/A.I : Gut das noch jemand denkt wie ich. :D
Leute die ich nicht kenne sind mir eigentlich völlig egal.
-
Ich will nochmal schnell eine Sache festhalten:
Von mir aus könnte genau jetzt ein Attentäter kommen und sich und mich und meine gesamte Stadt in der ich lebe in den Tod reißen, dabei mit einem Stativ eine Aufnahme davon machen, so dass das Video ins Internet kommt und jeder sehen kann wie ich und meine Familie sterben + jeder der will kann eine Verarsche davon machen;
Solange dafür Deutschland nicht wie Amerika direkt in den Krieg zieht und weitere 10.000ende von Leben für ein paar tausend aufopfert.
Statt in den Krieg zu ziehen würd ich einfach Deutschland erstmal dicht machen und erstmal meine Quellen prüfen bevor ich blindlinks in den Krieg ziehe. (Jetzt abgesehn davon das viele glauben 9/11 war ein Inside-Job.)
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
"Die DVD "Unter falscher Flagge" kann man für 15 EUR über paypal bestellen."
-
-
Meinste nich, dass jetzt so langsam mal gut ist?
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Meinste nich, dass jetzt so langsam mal gut ist?
Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, dann guck dir den Thread nicht an und poste erst recht nichts hier rein!
Um auf deine Frage zurückzukommen...:
Nein.
-
-snip-
Falschen Thread erwischt :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
Du glaubst doch wohl nicht... oder?
Spoiler:
Spoiler anzeigen
:rofl :rofl :rofl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :gmod:
Das ist besser als das mit dem Dollarschein knicken.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Du glaubst doch wohl nicht... oder?
Hab ich das gesagt?
-
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, dann guck dir den Thread nicht an und poste erst recht nichts hier rein!
Ja, er glaubt das.
-
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
Um auf deine Frage zurückzukommen...:
Nein.
Krieg 'nen klaren Kopf.