-
AW: Dämonen Geister und Paranormales
Geistergeschichten usw bitte absofort hier rein. Danke.
Hunter
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Geh woanders nerven, hier brauchen wir dich nicht. Wir reden hier über etwas ernstes und nicht über deinen Kot.
Naruto und ernst ?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Irgenwie glaub ich schon an Geister die einen vom himmel aus beobachten , waurm weiß ich nich war aber ich glaub dadran seit ewigkeiten D: .
Bei mir kommt immer braunes Chackra ausm Arsch D: .
Pack mir was ein :D
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Naruto und ernst ?
Es geht hier nicht um Naruto :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Es geht hier nicht um Naruto :roll:
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
blaaaaaa
Mit Guy und Lee die Tore öffnen das mehr Chackra fließt.^
Zitat:
Zitat von
Shiny
Diese Tore sind Chakras und es gibt insgesamt 7. Und das Chi was du meinst ist sowas wie eine spirituelle Energie.
UNd nun zurück zum Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
UNd nun zurück zum Thema.
Das IST paranormal.
-
Eine Fernsehsendung sehr paranormal :gmod: .
-
-
Wenn ich mal ein geist bin werde ich euch lebenden beim schummeln in der Schule helfen. xD
Das warscheinlichste was man sehen könnte wäre UFO's, aber meistens sinds nur neu Flugzeuge. In AREA51 Basteln sie eigentlich nicht an UFO's sondern an neuen Flugzeug Typen die Aerodynamisch sind, darum sehen sie nach Alien aus. Sie arbeiten glaub auch an Drohnen die manche mit UFO's verwechseln.
AREA51 Ist eine Militärbasis, die Depots und Hangare haben. Innendran werden vieleicht an neuen Waffen gebastelt, Flugzeuge, Andere sachen auspioniert.
Diese Geschichte mit den Aliens in AREA 51 wurde in die Luft gesetzt weil man nicht weiss was drin vorgeht.
Zum Beispiel:
Ich Sperre mein Haus ab und mache Schilder hin. Vieleicht bastle ich etwas an meinem RC Auto und schweisse was.
Jemand sieht die Lichter, er weiss nicht was drinnen ist. Er sieht die Schilder und denkt sofort an Ausserirdisches Zeug und erzählt das weiter. Nach einpaar Wochen weiss es die Ganze Stadt.
Wenn wirklich an Aliens rumgebastelt wird dann sicher in einer noch unbekannten Militärbasis.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Wenn ich mal ein geist bin werde ich euch lebenden beim schummeln in der Schule helfen. xD
Das warscheinlichste was man sehen könnte wäre UFO's, aber meistens sinds nur neu Flugzeuge. In AREA51 Basteln sie eigentlich nicht an UFO's sondern an neuen Flugzeug Typen die Aerodynamisch sind, darum sehen sie nach Alien aus. Sie arbeiten glaub auch an Drohnen die manche mit UFO's verwechseln.
AREA51 Ist eine Militärbasis, die Depots und Hangare haben. Innendran werden vieleicht an neuen Waffen gebastelt, Flugzeuge, Andere sachen auspioniert.
Diese Geschichte mit den Aliens in AREA 51 wurde in die Luft gesetzt weil man nicht weiss was drin vorgeht.
Zum Beispiel:
Ich Sperre mein Haus ab und mache Schilder hin. Vieleicht bastle ich etwas an meinem RC Auto und schweisse was.
Jemand sieht die Lichter, er weiss nicht was drinnen ist. Er sieht die Schilder und denkt sofort an Ausserirdisches Zeug und erzählt das weiter. Nach einpaar Wochen weiss es die Ganze Stadt.
Wenn wirklich an Aliens rumgebastelt wird dann sicher in einer noch unbekannten Militärbasis.
Wobei uns hier bei Black Mesa schon mal interrisante Locations gibt zum Suchen :gmod:
-
Was haltet ihr vom Bermudadreieck?
-
Da sind nur die magnetischen Felder unter der erde anders. Hab ich mal gehört.
-
Schiffe verschwinden wegen dem Metangas.
-
Schiffe verschwinden, tauchen wieder auf, ohne Besatzung? Magnetische Felder lösen Menschen auf?
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Schiffe verschwinden, tauchen wieder auf, ohne Besatzung? Magnetische Felder lösen Menschen auf?
Es waren Aliens. Zufrieden?
-
Nein die Meerjungsfrauen klauen sie...
Vieleicht Haifische? Strömung? Piraten? Steven Spielberg? Neptun?
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Es waren Aliens. Zufrieden?
Nö.
Ich glaub ihr nehmt den Thread kein bisschen ernst^
-
Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.
-
Ja zocker: Im Bermudadreiek herscht eine gespenstische Kraft, dort ist besonders viel Plasma das die Geister dort besonders mächtig werden lässt.
Und durch diesen "Weltenspalt" ziehen die sich halt die lebenden um sie 24/7 mit Liedern von Tokio Hotel und Modern Talking zu quälen.
Das Bermuda Dreieck ist wirklich mystisch :-?
-
Das Bermudadreieck finde ich persönlich sehr interessant und geheimnisvoll. :)
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.
Stichwort "Philadelphia Experiment"
Wenn in der Gegend vom Bermuda Dreieck irgendwelche Felder erzeugt werden die so ähnlich wie bei dem Experiment waren kann das ganze doch wieder einen SInn ergeben oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Demomans sind auch paranormal, sieh dich vor.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Nö.
Ich glaub ihr nehmt den Thread kein bisschen ernst^
Zitat:
Zitat von
Shiny
Natürlich nehm ich diesen Thread nicht ernst.
Wie denn auch?
Kiddies, Emos und Satanisten werfen sich unbelegte Geschichten um die Ohren und schieben alles auf die bösen, bösen Aliens
@Was hast du gemeldet?
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Natürlich nehm ich diesen Thread nicht ernst.
Wie denn auch?
Kiddies, Emos und Satanisten werfen sich unbelegte Geschichten um die Ohren und schieben alles auf die bösen, bösen Aliens
@Was hast du gemeldet?
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich glaube du bist selbst ein Kiddie, wenn ich deine Antworten so lese. :roll:
€: Hoffentlich dich!
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich glaube du bist selbst ein Kiddie, wenn ich deine Antworten so lese. :roll:
Fang nicht an über dich selbst zu reden...
Ich halte von dem Thema nicht viel hier. Ist nur belustigend und Zeitvertreib das zu lesen.
-
Ich finde es komisch,dass dieser Thread am Freitag den 13 aufgemacht wurde....
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ich finde es komisch,dass dieser Thread am Freitag den 13 aufgemacht wurde....
Misteriös! Aliens? Geister? NEIN! Gman! :gmod:
-
Man man man. Da will man sich mal über etwas unterhalten und schon kommen die ganzen Kiddies an. Zum letzten Mal:
Wenn ihr nicht dran glaubt oder das ganze lächerlich findet, dann geht einfach aus dem Thread raus und nervt uns nicht mit euren "Ah gibts eh nicht", "uh die glauben an geister, sind die 5 oder was" oder sonstigen Kommentaren.
Ja, das musste jetzt echt mal sein.
-
Mr.Man jeder kann doch zumindest in einem Post seine Meinung zu dem Thema äußern ...
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Man man man. Da will man sich mal über etwas unterhalten und schon kommen die ganzen Kiddies an. Zum letzten Mal:
Wenn ihr nicht dran glaubt oder das ganze lächerlich findet, dann geht einfach aus dem Thread raus und nervt uns nicht mit euren "Ah gibts eh nicht", "uh die glauben an geister, sind die 5 oder was" oder sonstigen Kommentaren.
Ja, das musste jetzt echt mal sein.
Leider kann ich den "Bedanken"-Button nur einmal drücken^
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Mr.Man jeder kann doch zumindest in einem Post seine Meinung zu dem Thema äußern ...
Ja schon aber man muss nicht wild rumspammen.
Wenn ihr ein Problem mit GMod habt dann kommt doch auch keiner und schreibt: "Oh man der kriegt das nicht hin.. noob"
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Leider kann ich den "Bedanken"-Button nur einmal drücken^
Kennt ihr die Geschichte des Fliegenden Autos?
-
Nein.
Wenn das wieder so ein "Ins-lächerliche-zieh-Beitrag" ist hasse ich dich xD
-
Nein, es geht um ein Auto das eine Klippe runter gefallen ist. Unten fand man werder das Auto noch sonst was. Manche sagen es wäre weggeflogen.
Ein Auto das auf die Beschreibung passt fährt manchmal durch die Strecke.
Wenn man hinterher fährt verschindet es plötzlich.
-
Haste noch ein paar mehr Infos? Ne Quelle oder so
Doppelpost:
Mir ist gerade mal wieder was eigefallen was ich vor längerer Zeit mal irgendwo aufgegriffen habe:
Ich kenn den Namen nicht mehr genau (Chu....).Ich mein dieses "Ziegenausaugende Monster"
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Haste noch ein paar mehr Infos? Ne Quelle oder so
Doppelpost:
Mir ist gerade mal wieder was eigefallen was ich vor längerer Zeit mal irgendwo aufgegriffen habe:
Ich kenn den Namen nicht mehr genau (Chu....).Ich mein dieses "Ziegenausaugende Monster"
Ein Vampir? :shock:
-
-
ziemlich zu anfang des Threads war die rede von Siegeln, hat einer dazu mehr infos?
-
Was genau willst du denn über Siegel wissen?
Und überhaupt, Siegel können schön ganz nützlich sein (voraussgesetzt man lebt in der nähe eines "bösen" ortes)
PS: ICH MEINE DARUNTER AUCH SCHULEN :gmod: (nee stimmt schon, da man nie genau weiß was dort schon alles passiert ist)
(PPS: Mann sollte es aber nicht übertreiben, da man sonst wahnsinnig wird und von einem Ban Siegel ins nächste hüpft um runter in die Küche zu gehen :gmod:)
-
Was sind überhaupt Siegel?