Egal... heute spielt erstmal Italien gegen Rumänien.
Ich bin ganz klar für Rumänien :D
Druckbare Version
Egal... heute spielt erstmal Italien gegen Rumänien.
Ich bin ganz klar für Rumänien :D
Die Itaker können nicht spielen, ich frage mich wie die weltmeister geworden sind..
1:1 die Tore waren in der 56. und 57. Minute.
Zu geil gestern,
Niederlande gegen Frankreich:
2:0 Stands schon, dannach haute Frankreich ein Tor bei den Niederladen rein, und 2 min später gleich ein gegentor von den Niederlanden,
Ende: 4:1 Voll geil :D:D
Hm, es gibt keine Mannschaft der ich jetzt unbedingt den Sieg gönnen würde aber den Türken und den Portugiesen würde ich es gönnen zu verlieren.
Die Türkei gewinnt mir 3:2 gegen Tschechien, ab morgen wird der Döner teurer!
Boah ne Türken ey meine Fresse mehr Glück als alles andere...
Oh shi-
Nicht zu überhören :roll:
Demirel wahahaha.
Das nächste Spiel wird witzig :D
D:
Ich höre nur noch Hupen! ÜBERALL HUPEN!
wtf, solche assis. is ja toll dass sie gewonne haben, aber dieses hupen muss echt nich sein!
Boah die regen mich so auf ne als ob die da die EM gewonnen haben nenenenenenenenene....
Hätte Rumänien gewonnen, wär ich auch rausgegangen zum Hupen :gmod:
Laut meiner Verschwörungstheorie müsste Deutschland beim nächsten Spiel gewinnen :guck:
Deutschland wird 1 zu 6 failen.
hoffentlich gewinnt deutschland und wenn sie verlieren dann gönn ichs ihnen:twisted:
Deutschland gewinnt.
Ich wette 2:0 für Deutschland, wenn ich Recht habe, muss mir jeder für jeden Post den ich mache, ein Danke geben, einen Tag lang! Okey? :D
Nein werdet ihr NICHT!
Wir werden gewinnen
Und wenn schon, wenn Deutschland gewinnt werden die danach gegen Portugal spielen, das heisst verlieren auf dem höchstem Niveau
Naja Deutschland gewinnt Hundert Pro.
Ihr hab früher immer verloren warum sollte es jetzt anders sein?
Ach wegen euch bin ich jetzt aus meine EM Stimmung herausen :(
Wir gewinnen aber trotzdem gegen euch, so schlecht wie ihr gegen die Kroaten gspielt habts....
Kroaten = cheater
ja, habt ihr den schiri gesehn? der war doch blind, ausserdem wurde er von den kroaten bestochen, dieser belgier!
Spoiler:Mögt ihr makabere Witze?
Der Schiri von dem Spiel ist auch blöd, der haut dem Poldi einfach eine rein, blöden Schweizer!
Das spiel ist geil :D
Boah pack den Gomez raus oder ich geh hier gleich an die Decke...
So Live-Ticker gibt es hier:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussba...ball-matchcast
Tzz..in dem Spiel gehts ab, jetzt mussten die Trainer in die Tribüne. :D
ich finds fetzig!