Druckbare Version
Zum Glück hab/hatte ich keinen! Ist aber fies von denen, dass sie die PS3 MAC Adresse des Users komplett sperren.
Die können mir nen dreck anhaben. Das sind die Accs meines Vaters, dazu haben die leider kein Recht, diese wegen des "Jugendschutzes" zu sperren. Läuft dann wohl leider kacke für die raus.
Deutschland Deutschland...ein Staat der immer beschissener wird, die solln ihren Jugendschutz mal qualitativer einsetzen.
also jungendschutz kann man diese ganzen maßnahmen auch nicht nennen weil die es einfach nur verbieten wolln :evil:
Naja dieser "Jugendschutz" ist die größte scheiße die ich je gesehen habe.
Das liegt aber meiner Meinung daran, das die letzte technologische Entwicklung,
die die Politiker realisiert haben das Rad war.
Da ist es natürlich klar das sie den "Kasten mit Bild drinnen" für alles verantwortlich machen was passiert.
btw: Meine Ps3 ist mitbeteiligt an allen Amokläufen die es gegeben hat -.-.
Zum Thema:
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt, ich meine die haben nicht mahl irgendeine Quellenangabe.
So,
ich bin grad stark am überlegen ob ich mir eine PS3 Slim mit Little Big Planet kaufe.
Nur steht nirgends ob die Slim auch WLan hat, und ich suche gerade das ganze Web durch, wo es die billigste gibt (Eventuell auch direkt zu bestellen dort mit Nachnahme).
Naja, mal sehen ...
Beide haben WLan, erst dachte ich das die Slim kein WLan hat, dann würde ich sie eher nicht holen, aber hab jetzt rausgefunden das sie so gut wie die normale PS3 ist und eig. auch alles kann, und billig ist dafür.
Die billigste PS3 Slim mit Controller und den Zubehör hab ich für 277,77€ gefunden, natürlich Orginal Verpackt und nagelneu. :)
Ich bekomm sie vllt zu Weihnachten, da es nicht so dringend ist, Little Big Planet und ein HDMI Kabel kommt dabei, zusammen wird es so ziehmlich genau bei 331,75€ enden, wofür man bei vielen anderen Shops nicht mal die Konsole bekommt.
Jede PS3 hat WLAN, auch die Slim! (außer die 20GB Version aus Japan)
Ach mist, zuspät
Heute abend kauf ich mir einemit LBP zusammen. :D
Glückwunsch :). Kannst mich dann ja im PS3 Network adden: Hunter3546
Hätte auch gerne die Neue, aber da sie keinerlei Besserungen (außer "besseres" Design ) aufweist , seh ich keinen Sinn darin.
Hi Leute, ich hab vor kurzem mein 1. Gehalt bekommen und bin am Überlegen, ob ich mir ne PlayStation 3 mit nen paar Spielen hole. Auf meiner Liste stehen:
PlayStation 3 80 GB
Dual Shock 3 Wireless Controller
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Das ganze kostet happige 323,95 € und die sollten sich auch lohnen. Was denkt ihr? Sollte ich diesen dramatischen Schritt wagen?
Nein.
mhhh wenn ich das hier so lese denk ich gerade daran meine Ps3 wieder auszukramen und die cm-dicke Staubschicht darauf zu entfernen. :gmod:
Hab Mirrors Edge und LBP ^^
E: Wieso kann man denn keine PS2 SPiele mit der PS3 spielen? D:
Kommt drauf an. Hast du die 80 GB Version? PS 1 + 2 Spiele funktionieren (meines Wissens nach) nur auf der 80 GB Version.
Hab die slim 120GB... ist ja kacke.
Sowas sollte man eigtl. bevor man 300€ ausgibt wissen.
Ich kann die Spiele auch so spielen. Das wäre kein Grund für mich die alte zu kaufen.
Hat einer schon die Uncharted 2 Demo gespielt?
Das macht sowas von Spaß richtig genial, dass das Spiel einen guten Multiplayer haben wird, parallel zum starken Singleplayer.
AH ich habe die Uncharted 2 Demo noch nicht.
*Saug*
Achja habe Red Faction 3 fast durch und es war cool :gmod:.
Als nächstes kommt dann The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena.
:gmod:
btw: Die Demo von Colin McRae: Dirt 2 war auch viel-versprechend.
Bei Computerbild gibt es 10€ Gutscheine für buch.de
COMPUTER BILD: Aktion: 50.000 Gutscheine im Wert von je 10 Euro für buch.de
Wenn ihr ein Buch dazukauft (Fun Liner, Ideen für Advent & Weihnachten. - online kaufen - buch.de Das hier für 1,80€) spart ihr euch die 3€ Versand!
Ihr könnt natürlich auch Bücher kaufen und dann 10€ sparen!
8,99€(PSNCard) + 1,80€ (buch) = 10,79€! (keine versandkosten)
8,99€ (PSNCard) + 3€ (versandkosten) = 11,99€ (Versandkosten)
Die 20€ PSN Card: PSN Live Card 20 EUR - online kaufen - buch.de
Das Buch könnt ihr verschenken wenn es euch nicht gefällt^^
Yay, PS Store ich komme!
So habe Chronicles of Riddick gespielt, war etwas enttäuscht, in der Demo sahs cooler aus, aber egal war ja nicht teuer 8).
Habe mir direkt the Darkness und Dark Sector zugelegt und ich muss sagen, the Darkness ist awesome!
Dark Sector habe ich noch nicht gespielt.
Ich spiel im Moment Assassin's Creed. Leider ist es viel zu leicht. :O
Hoffentlich kommt morgen meine PS3 damit ich wieder was zu spielen habe :(
So habe The Darkness durch und kann es nur jedem empfehlen.
Es war sehr cool gemacht (story, Grafik, Effekte, Kämpfe alles top).
Kauft es aber ja nicht in Deutschland, weil es hier geschnitten ist wie Sau
(Keine Herzen mehr die man essen kann, weniger Blut und weniger Darkling Finisher).
Jetzt kommt Dark Sector und danach eventuell InFamous oder/und Borderlands.
Mich interessiert momentan nur Uncharted 2, super Bewertungen bekommen, klasse Spiel, warte jetzt nur noch auf ein gutes Angebot seitens Amazon.co.uk, das gleiche mit Fifa 10.
Ja Uncharted 2 ist ja sowieso klar. XD
Der erste Teil war schon sehr cool.
Achja, hier noch meine ID
http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Smipes.png
Ist das ein Pedobear da oben links? :guck:
Smipes verkackt ständig bei LittleBigPlanet. :(