[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ae6ovaDBiDE[/ame]
NICHT MEINS! Aber cool :D
Aber leider würde er gegen die Regeln verstoßen.
Druckbare Version
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ae6ovaDBiDE[/ame]
NICHT MEINS! Aber cool :D
Aber leider würde er gegen die Regeln verstoßen.
Ich habe grade was anderes Überlegt. Ich lasse am Samstag (Freitag immernoch Abgabe.) die User abstimmen, wer gewinnt. So gibt es keinen Protest. "OMG? WTF? Der schiebt den!"
Ernsthaft? :gmod:
Steht sogar im Abspann...^^
Aber cooles Video A.I
mal ne frage ich versuche seit geschlagenen 50 min. meine kettenreaktion mit fraps 1.9D zu filmen aber bekomms einfach nicht hin kann nur Minesweeper (Windows standart game xDD) filmen...
könnte mir vll. jemand helfen oder würde es auch reichen wenns anders nicht geht das ich nur screenshots (dann aber auch mehrere) und die save hier rein tue?
zur allgemeinen info:
Habe Vista -.- 32bit
bislang hats bei keinenen steam game geklappt nur bei wc3 und den Windows standart gamen kanns sein das die alte fraps version die ich habe (1.9D) nicht mit steam zusammen arbeitet...?
Edit von Husky: Wenn du es Doof findest, warum benutzt du es dann? Ich habe die Wörter mal korrigiert.
Benutzt den Source Recorder!
Und hier ist ein Tutorial für alle die noch Fragen wie er man ihn benutzt
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...74&postcount=1
oder Wiki gucken;)
AI dein video ist echt epic :> schade das es hierfuer ned zaehlt^^ D:
sry for offtopic aber gehoerte gesagt :|
Das Video ist nicht von A.I.
Was genau waren denn überhaupt die Standart Gmod Props (nur Titel). Ich hab in der Zeit in der ich Gmod 10 besitze schon ein wenig an meinen Props gearbeitet und weis nicht genau welche denn nun von Anfang an dabei waren. Z.B. hab ich noch die Holz Latten bei Construction Props hinzugefügt, denn die waren zwar im neuner dabei aber im zehner haben die einfach gefehlt.
So Ich hör auf mitzumachen. Ich hab einfach keine Zeit mehr weil ich muss jt für Schule,Fühereschein udn co lernen.
Ich wünsch euch allen noch viel spaß dabei :)
Haha du bist witzig, genau danach frage ich doch.
Ich glaub er meint welche von den Standart HL2 Props, nur sind die nicht in einer Spawnliste dabei, und er hat die einfach hinzugefügt.
Nein, Nein Nein stop halt noch mal von vorn. Sorry das es möglicherweise Missverständnisse gab. Also welche sind denn die Hl 2 Standart Props. Nur namentlich. Sorry das es wegen den planken einige Missverständige gab. Die gab es mal in Gmod 9. Also meine Frage war nur wie die Standart Probs heißen wie z.B. Useful Comic Probs. Und welche sind denn erlaubt ? Auch CS probs, denn die sind standartmäßig dabei.
er will ja sicherlich wissen welche das waren ... er weiß es sicherlich nichtm ehr und will nicht unbedingt sein game neu instalieren
Ich geb dir jetzt keine Liste. Bau, oder bau nicht.... Du kannst ja wohl sehen, was man hatte und was man noch nicht hatte, als man das Game neu hatte.
Dann noch eine letzte Frage. Es darf zwar mit einem Button beginnen, aber kann ich es auch mit einem "unfreeze" starten ?
So, ich habe das Video und die Screenshots fertig. Was mach ich jetzt ?
1ne Woche warten und ( versuchen ) sie hier reinzustellen... :D
Warte ich dachte morgen ist abgabe Termin.
Morgen ist auch der Termin.
Edit: Da heute Freitag ist, schließe ich diesen Thread mal.