wieso brngen die immer solche halb fertigen sachn raus -.-
Druckbare Version
wieso brngen die immer solche halb fertigen sachn raus -.-
die models sind ja net mit copyright :P kann ich ja irgendwann mein script public setzen
ein ServerToServer Stargate ^^ am DHD suchste einen server aus , dialing beginnt und beim eventhorizont berühren connecteste.
auf meinen 3 Servern kommt jeweils 1 DHD und Stargate hin xD.
ich mach sogar per SQL das wenn man von SpaceBuild zu RP switch steht man direct inner stadt beim stargate anstatt normal spawn xD
und sieht noch stargate aufgehen xD und zu gehen mit wormhole effect wie MEGA zoom. xD
wollte erst aVoNs um modifizieren , hab aber gedacht da das copyright bruch is und ich sonst alles alleine code fang ich ganz neu an mitn leeren editor feld :P
aVoN hätte bestimmt bei mein vorherigen vorhaben was gegen gehabt. oder?
gibs da bei seinen Scripts wirklich Copyright oder so? Strafbar bei bruch?
Lol mingebag1 da haste dir ja was vorgenommen^^
:D:D
Edit:
Irgentwie is meine signatur kaputt
hmm wie soll so etwas denn funktionieren und xasir vieleicht hast du si nicht aktieviert
Garnicht http://forums.facepunchstudios.com/i...otboingpn7.gif
Wenn du es schaffst die Ladezeiten beim Server wechsel, oh ähm, ...
aVoN hat die Gates sicherlich nicht beim Mittagessen programmiert :roll:
Und natürlich ist auf die Gates und was dazugehört ein Copyright, man muss es ja rechtlich gesehen nicht mit © genzeichnen... Und Strafbar wäre es auch, steckt ja viel Arbeit dahinter...
Gott Mingebag1 halt dich mal aus dem Form raus. Hör endlich auf von deinen "Ach so tollen Lua-Fähigkeiten" usw zu erzählen. Mann das nervt vielleicht!
Natürlich sind die Models (c). Simples Uhrheberrecht. Aber alle Modeller haben zugestimmt diese in das Pack einzubetten.
Für player ist dies sehr sehr einfach zu implementieren. Der Grund, warum ich das noch nicht getan habe ist, da jeder das auch mit "Prop-Server-to-Server-Teleport" haben wollte. Ich habe bisher nur ein Konzept aber leider keine Zeit es zu verwirklichen.
Der Code ist 100% GPL. Du darfst damit machen, was du willst (solange du die GPL einhälst. Natürlich liegt das (c) vom code bei mir (Uhrheberrecht), aber du darfst wegen der GPL Lizenz damit tun was du willst :)
Nur, wenn du gegen die GPL verstößt. Z.B. das packen von dem GPL code in Verbindung mit non-GPL code. Oder das verwenden des GPL-Codes in einem nicht open-source project etc.
Du darfst gerne alles implementieren, was du willst. Wenn es sinnvoll ist, würde ich die Änderungen sogar übernehmen.
Doppelpost:
War eher dazwischen :) - Und es viele stecken Monate an Arbeit drinnen :)
Wird in den stargates lua verwendet ?
wenn nein lassen die sich dann teoretisch in css maps einbauen? (so dass sie funktioniren also netr nur das moddel)
Die Stargates sind nur mit Lua geschrieben....
Du könntest wenn du die Erlaubnis bekommst aber die Models verwenden und dann einfach einen trigger_teleport vor das Stargate setzen und dann die Person wo anders hin teleportieren. Den Effekt gibts dabei aber nicht.
ok schade es ging mir ja um den effekt
Das habe ich nie behauptet.
Doppelpost:
Nur die Models funktionieren in CS:S - Und da werden sie auch fehlerhaft angezeigt, weil ich die Chevrons mittels lua aus 7 manuellen models erst hinzufüge (um sie manuell ansteuern zu können).
Der Rest ist lua.
Wäre es nicht schön wenn jetzt irgendjemand von VALVe sagt:
"Wir coden jetzt die Engine um!", Sodass man mehrere Server zu einer Art
"Super-Server" verbinden kann, auf jedem kleinen Server laufen dann verschiedene Maps,
die Ladezeiten zu einem anderen Server fallen dabei weg.
Sowas gibt es im Prinzip schon, nur das eben die Ladezeiten anfallen,
wobei die nicht sehr schlimm sind^^
Wer Sass kennt wird das ja sicher wissen ;)
Aber vlt added ja Garry statt dem load-screen so ne art "Fahrt von einen zum anderen sever" fuer solche Serverswitch Aktionen,
dann wuerde das laden vom neuen server gar nicht auffallen wenn man zB in nem auto oder raumschiff sitzt....
lg
z.b. wie bei tony hawk american wasteland da gibt es ja auch keine scihtbaren ladezeiten wenn es in ein anderes level geht
Hmm vielleicht keine ladezeiten auf die server aber die map muss man ja doch laden oder.
un wenn keine ladezeit dann muss man ja alle maps gleichzeitig laden un das geht auf die leistung der pcs.
aso hab da noch ne frage ich habe jez lifesupport 2 installirt un die schilde vom stargate sin total komich wenn ich drinn stehe öffne das schild dann kann ich net raus wenn ich draußen stehe und das schild an ist kann ich rein aber netmehr raus also das schild is wie ein gefängnis
is das normal ?
Schonmal was von streaming gehört?
Map laden dauert im Prinzip eigentlich nur 2 Sekunden (Teste mal eine selbst erstellte Map mit Hammer)
Das was lange dauert sind die ganzen Lua-Scripte, Models und der ganze Dreck.
Aber wenn man einen Super-Server machen könnte würde man nur die Map laden müssen, der rest bleibt geladen, da die Server ja den gleichen Content haben müssen.
aVoN ich hät da noch ne idee die manchen hier helfen könnte.
wie wärs wenn du bei jedem größeren update des stargate packs hier bescheid gibst? (z.B. das mit der iris)
ich kann mein pack nicht updaten da wäre das sehr hilfreich.
wieso kannst du es nicht updaten ? O.o
ich benütz svn da mit gehts ja gut aber wieso geht derlink vom svn overloader nich mehr -.-
Mein Pc ist so voll das ich nach dem exportieren das "original" löschen muss weil mein Pc sonst viel zu lahm ist.
das exportieren macht man ja auch aufm desktop
und vieleicht solltest du deinen wichtigsten daten auf dvd brennen und dann
festplatte fornatieren und system neus installieren dann gehts bestimmt besser ^^ hab ich auch gemacht
Festplatte formatieren hört sich gut an aber das mit neu installieren geht nicht weil ich auf ne Grafikkarte warte und mein Pc-spezialist sagt das ich auf die Grafikkaret warten muss sonst ist wieder irgendwas kaputt.
wieso soll da was kaputt gehen du brauchst ja nur die treiber das sie richtig funzt kenn da so ein paar leute die sch mit computern sehr gut auskennen weil sie jeden tach mit denen arbeiten
ich weiß ja nicht der fritze von mir bezeichnet das als eine art zusammengesetztes system. egal ich wart bis die karte kommt und das wars dann gehört ja eigentlich auch nicht hier rein:|
jo weißt du eig. ob es so andere fahrzeuge von sg gibt z.b. todesgleiter ?
ne kenn nur puddle jumper und wraith dart
den todesgleiter gabs mal aber jetzt auch nicht mehr:(
die beiden kenn ich ja auch aber ein wraith dart passt eig. auch durchs gate
weiß jemand wie man den asgard teleporter benutzt ich check das irgendwie nicht :-(
Wenn du nen Server kennst zeig ichs auf dem, das kann ich in nem Post nich so gut erklären.
ich kenn keinen der sg installiert hat und wenn fällt er mir nich ein kennst du nicht ein tutorial auf deutsch ? oder könntest du maybe eins machen**büdde**
Ich kenn nen guten Server. Ich nimm dich in meine Freudes-liste auf und dann kommst du mal wenn ich drauf bin. Der Server heißt Fortexhotel
FP ist down, also poste ich es hier, in der Hoffnung das aVoN es liest...
Spoiler:pics...
Ich finde das diese Textur die beste Stargate Textur von allen is.Einfach geil gemacht Weltensturm :gmod:
beim nächsten update sollte avon diese benutzen
Vielleicht nimmt Avon irgendwan auch den Puddle Jumper mit ins Pack ich fände das jedenfalls gut.:up:
fänd ich auch cool wenn der puddle jumper dabei wäre aber da muss er erstmal votekick fragen (falls es die von ihn sind)
Ich fände es cool wenn bald mal das supergate kommt oder die ringtransporter platform cool gemacht wird wie bei css oder hl2:d
Zu sehr unter Druck setzen sollten wir ihn aber auch nicht sonst löscht er aus Wut mal das gesamte Pack:D