Das der Multiplayer eines späteren Zeitpunkts nachgereicht wird um sich so zunächst auf den Singleplayer zu kozentrieren.
Also halt ein Update des Spiel, wie jetzt bei L4D.
Druckbare Version
Sieht schon jetzt recht schön aus und die sympathischen Charaktere gefallen mir.
Allerdings ist diese überstarre Kamera hinter dem Fahrzeug nicht so ansehlich und mafiauntypisch ist so gut wie kaum Blut zu sehen.
Außerdem hasse ich es das Mafia 2 mit den "anderen" auf gleicher linie fahren muss und auf Medikits verzichtet... ich mag dieses doofe... herzklopfen gar nicht... das fand ich schon immer unglaublich scheiße. Man kann 1000 Kugeln einstecken bis die sicht verschwimmt, geht man dann 4 Sekunden in Deckung, kann man weitere 1000 Kugeln einstecken.
Mir gefallen da Klassische Medikits mehr (auch wenn das etwas schwerer ist)
DLC steht für "Downloadable Content" das heißt du kannst das Spiel später mit Addons erweitern.
Diese kosten meistens allerdings etwas...
Man kann sie z.B. auch als "halbfertige" Erweiterungen bezeichnen.
Anstelle alles in einem Packet als "Expansion Pack" zu vertickern wird das
Zeug halt gleich rausgepustet und einzeln vermarktet.
EA und diverse Konsolen-Platformen ( XBox-Live, etc. ) versuchen mit sowas momentan Kohle einzufahren.
Naja aber wenn man das mit den letzen erschienenen DLC vergleicht wie "The Lost and Damned" und "The Pitt", sieht man das sie meist das bisschen Geld doch wirklich wert sind. Da kann man nicht von halben sachen reden.
Normaler DLC kostet eigentlich nie mehr als 10€ und bietet immer genug für den Preis.
Das einzige was ich eine Frechheit finde ist Criterions, die verkaufen für Burnout Autos und man muss jedes einzelne bezahlen... die günstigsten kosten 2€ die teuersten 5€.
Das kann man doch nicht verallgemeinern. Schließlich stecken in den DLC's durchaus eine Menge Arbeit und man will die Fans schließlich bei der Stange halten. 10 € für z.B. "The Pitt" sind durchaus angemessen. Und auch 20 € für "Lost and Damned" waren eine gute Investition, da ich dafür eine Menge Menge geboten bekommen habe.
Argh! Munition die beim nachladen noch im magazin ist behält man! FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU-
Ich meine ehrlich, wenn die noch ein paar sachen rausnehemen wird Mafia 2 nur ein 0815 Shooter wie Gears of War.
Mir fällt gerade im 1. Post auf das die Stadt Empire City heißt.
Im 1. Teil hieß die Stadt aber Lost Heaven!
@ Topic:
Das mit dem HP regenerieren finde ich gut, weil es mich in mafia angekotzt hatte immer wieder zu versagen weil die HP immer so schnell weg waren. (kann aber auch daran liegen das ich damals noch einen auf Rambo gemacht habe und nicht so taktisch wie in ARMA z.b.)
Den release kannst du aber mal ändern.:)
Hab ich gemacht, ich werd nachher auch mal in den Anfangspost mehr Material reinpacken.
Ich freue mich schon dermaßen auf das Spiel, kann es kaum erwarten es endlich spielen zu können, wird hoffentlich besser als GTA .
Freut ihr euch auf Mafia II ? Ja? Dann könnt ihr euch weiter freuen, denn dieses Spiel kommt dieses Jahr nicht raus und ihr müsst ein weiteres warten, um dieses Spiel zu spielen :>
Quelle
Take-Two veröffentlichte heute den offiziellen E3-Trailer zu Mafia 2 - mit deutscher Synchronisation.
[youtube-hd]ZJDHSpvIMnE[/youtube-hd]
Das Spiel hat mich mitlerweile überzeugt.
Die Musik ist Epic!
Neuer Mafia 2 Trailer, frisch von der gamescom!
[youtube-hd]DkkcpxcZak0[/youtube-hd]
Ich find die Synchro wirklich richtig genial, genau wie die vom Vorgänger oder z.B von CoD 4. Wenige Spiele, die tolle deutsche Synchro haben.
8 minütiges Gameplayvideo direkt von der gamescom 2009!
[youtube-hd]pq17rDB56WE[/youtube-hd]
Das Spiel wird ein Kracher!
Ist auch realistischer als GTA, wo man einfach mit einer gezogenen Waffe rumrennen kann :V
http://www.youtube.com/watch?v=ozBRssUO75k
Ohjaa...ich freu mich schon. <3
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Cj8WKHDfu8U[/ame]
An alle ATI User:
HAHA!
Darum lieb ich NVidia.
Schon auf Computerbase.de gesehen...
Die Physix effekte finde ich ehrlich gesagt schwach.
Wenn man sich Spiele wie Max Payne 2 oder Half Life 2 ansieht und mal vergleicht was damals schon
auf den langsamen Single-Core CPUs machbar war, dann sollte das von ner aktuellen Dual oder Quadcore-CPU
locker machbar sein. Dieses Clothing kann unter DirectX 11 auch ganz gut berechnet werden (siehe zB DiRT2).
Also wenn das mit PhysiX ist, würde mich mal interessieren, wie es denn ohne aussieht?
Wurde da die Physik komplett weggelassen?
Wird sie sicherlich nicht, aber PhysX ist etwas, was sehr viel zur Spielatmosphäre beiträgt.
Vorallem im Video wird dies deutlich.
Ich denke das den ATI Nutzern eine vereinfachte Physik geboten wird, also keine Splitter etc.
Mirrors Edge ist ein gutes Beispiel. Ich würde es ungern ohne PhysX spielen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=w0xRJt8rcmY[/ame]
Das Einzige davon was ich noch in keinem nicht PhysiX Spiel gesehen habe, sind die Stoffteile die zerschossen werden können. Wenn eine Glasscheibe zerbricht, dann ist mir das doch egal, ob die Splitter 100% physikalisch korrekt fliegen, meistens hat man im Spiel ohnehin anderes zu tun.
Vielleicht kommt PhysiX ja irgendwann für OpenCL,
solange es nur von der Hälfte der Grafikkarten unterstützt wird, wird es sich nie durchsetzen.
Ja, genug OT.
Entwicklertagebuch 1: Story & Charaktere
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=m53njtxZKgE[/ame]
Hammer! Ich freu mich so auf das Spiel! Ich habe Teil 1 schon geliebt. Hab es mehrmals durchgespielt, immer und immer wieder genossen :D
Hoffentlich wird das bei Mafia II auch so.
Du Musik in den Trailern ist einfach nur unbeschreiblich, besonders die in dem E3 Trailer von 2009. Es wäre ein Fiasko, wenn das Spiel schlecht wird.
Die Sprecher für die deutsche Version find ich jetzt nicht schlecht, z.T sehr bekannte Stimmen dabei.
Wobei die die Stimmen jetzt letztlich im Vergleich zu den ersten Trailern wieder verändert haben.
Morgen Kommt ne Demo über Steam, Xbox live und PS Network.
Wat? Demo. :D
Nur SP oder MP?
Edit: Moment, hat Mafia II überhaupt ein MP-Modus?
Edit2: Kein MP. :mad:
Freu mich trotzdem auf die Demo.
Geil, dann kann ich ja wieder wie in Mafia 1 die Leute mit meinem Colt auf der Strasse erledigen.
Heute PC-Demo, morgen PS3-Demo. :)
Mafia 2 für 38€ beim Britischen Amazon, PC-Version.
Was meint ihr, lohnt? Ich meine, gute 12€ günstiger als bei uns..