Hammer Geile Map!Aber wieso fängt die bei mir nach gerauner zeit an zu Ruckeln?Aber extrem:(
Druckbare Version
Hammer Geile Map!Aber wieso fängt die bei mir nach gerauner zeit an zu Ruckeln?Aber extrem:(
also beim zocken sind mir noch einige fehler aufgefallen und es wird definitiv noch eine version geben wo die alle behoben werden.
D.h Gm_mobenix_v2_Final wird in ca 2-3 wochen raus kommen bis dahin könnt ihr noch alle bugs posten.
ps
Wenn es möglich ist bitte mit bildern :)
Du solltest noch eine Wasserstraße bauen :D
(von construct I zu II, schöne idylle mit bäumen, ein kleiner bach mit wasserfal danebenl...
Bug: Kegelbahn: kugeln rollen nicht dorthin wo sie hinsollen
Der dunkle raum mit den Batterie-lampen oder der Andere ?
Es ist ein geheimer raum und er ist nicht dunkel klar es gibt 2 dunkle räume.
Ein großer geheimer raum.
Komisch dass ich zuerst das Easteregg gefunden habe
es gibt den geheimraum,
dan den unterirdischen raum mit batterie und 2 komplett dunkel räume ohne lichter für schatten posing und so
einmal in der nähe des color rooms und einmal in construct area 2.
Und wo ist der Geheimraum? D:
suchen :)
Bin erst jetzt dazu gekommen mir die gründlichst anzuschauen.
Ich muss sagen:
Die ist wirklich sehr gut geworden.
Selten sieht man so gute Maps,dass Autorennen find ich einfach Klasse!
*Auf die Esteregg suche begeb*
Auch von mir gibts ein Lob. Echt saubere Arbeit, und über die paar Bugs ist hinwegzusehn(auch wenn ich nur einen gefunden habe).
Hatte bisher nur das Problem beim Autorennen, das wenn ein Npc mitfährt, ab und zu der Server Crasht, vllt ist es auch zuviel für den Server wenn viele Spieler drauf sind. Trotzdem Super Arbeit, man sieht sich.
GROßES Jubiläum !
Meine Damen und Herren,
WIR HABEN BEI DEN DOWNLOADS DIE 5000ner MARKE GEKNACKT !
GROßES DANKE AN ALLE DIE DABEI GEHOLFEN HABEN :gmod::gmod::gmod:
PS weiter so leute :)
MFG
Sportkeks
&
MAZZE
Cool. Aber ich muss sagen die Map ist auch sehr geil! :)
Glückwunsch! (Kein Wunder :gmod:)
Warum kann man eigentlich beim Bowling nur 2mal schießen und dann werden alle Kegel neu aufgestellt? Kann man es nicht so machen dass die Kegel erst neu aufgestellt werden wenn alle Kegel weggeschossen sind? Oder dass man nur 3 kugeln hat um alle zu treffen... Wie auch immer aber 2 Kugeln finde ich zu wenig.
öhhhh.Kannst du beim echten Bowling auch 3 Kugeln werfen?Glaube nicht.
Nein war ich noch nie^^ aber bei GMod muss es ja nicht so sein wie bei einer echten bowling bahn :gmod:
p.s.: Zomg!
Da bin ich leider als Beta-Tester vergessen worden. Hatten wohl die alte readme...
Aaah ich brauch noch ein kleinen Tip... ich hab das Easteregg und das Portal zu diesem Tor immer noch nicht gefunden :shock:
ganz zu schweigen von der Batterie :(
SUCHEN SUCHEN SUCHEN.:gmod:
Kleiner tipp: Die Batterie ist bei dem Tunnel bei diesem zugeschütteten 2. Tunnel.
und wo is der rest ? :D easteregg weiß ich aber das portal :/
Ja aem wie kann ich des jetzt ambesten beschreiben? hmm ahja.Das Portal ist nicht in Construct 1 und 2. Mehr sage ich net.
genau wir wollen ja nicht zu viel verraten sonst wäre es ja langweilig :)
Einfach alles mit Noclip durchfliegen, dann findet man das schon :D
naja noclip hilft ja nur beim easteregg ;)
Wer Eastereggs....(auser Bugs) mit noclip sucht ist dermassen FAUL mal ohne noclip zusuchen ohne noclip machts viel mehr spass.
Also ich hab jetzt alles gefunden :D Danke und das ohne Noclip! ^^ Ich frag mich wie ich die Batterie ständig übersehen konnte. Aber das Ei... wo is das bloss XD ...:gmod:
es ist in einem der construct bereiche die stelle wird von einem zeichen markiert aber mehr sag ich net :D
(super gman bisse jezz zufrieden :D)
weil er es sowieso früher oder später findet :D und ich hab jezz auch endlich diesen geheien vbereich gefunden aner ich finde der is so karge da haätt sportkekes ja au noch was hinpacken können :gmod::D achs hätt jemand ne gute idee für was zum bauen mir fallt nichts ein :-(
Die Map ist einfach nur GEIL mehr kann ich dazu nicht sagen. :rock:
Meine güte , hast du dur ne Mühe gemacht... :up::up: .
Kann nur Sagen GEIL !:rofl
hm du hättest es ja in nen spoiler packen können damit die die es selber suchen wollen es nicht gleich lesen aber wayne so schwer is es sowieso nicht das zu finden