Diese Woche werden aber noch ein paar reingelassen.Vielleicht hat man ja Glück...
Druckbare Version
Alles pöse, pöse Killerspiele... :gmod:
Weil es eine ernste gemeinte Frage war. Was sind gute Kriterien die mir sagen, dass ich das Spiel spielen soll. Ich hab einfach noch keine gesehen, aber vielleicht können ja hier Leute mich überzeugen die das Spiel besser kennen.
Da du wohl nicht selbst den Unterschied zwischen TF2 und BF kennst erkläre ich es dir mal.
TF2= Controlpunkte einnehmen und halten für eine Zeitlang.
BF= Flaggen einnehmen, und halten, bis tickets auf null sind..
Und das ist der einzige unterschied?
(das Battlefield Spielprinzip kenn ich aus 1942)
Du kannst fliegen, (auf den flügeln sitzen :D), fahren,
dein Charakter gestalten, macht fun etc.
btw. Probier es doch einfach aus wenns draußen ist. ;)
Ist doch sowieso kostenloß.
Battlefield: Vietnam, 2 oder 2142 hatte nauch keine großen neuerungen gegenüber Bf1942.
Die Comic-Grafik von TF2 wurde von XIII abgeschaut.
Ich weiß nicht, wieso du versuchst das Spiel so schlecht zu machen?
Das tolle ist dass das Spiel nicht wie ein normales BF wird mit Fadenkreuz etc. sondern eher eine RPG-Steuerung hat und einfach nur witzig aufgebaut ist.
Genaueres wissen nur die Beta-Tester.
Und wenn du weiter drauf rumhackst fang ich auch mal an die "Inovationen" jedes Spiels zu kritisieren für das du dich interessierst. :roll:
Das Spiel ist umsonst und sogar im Gegensatz zu anderen Spielen, die was kosten, besser.
Ihr habt Probleme...ganz einfach wer es mag Spielt es wer nicht der Spielt es halt nicht, maaan es ist Kostenlos! Lolz ich versteh net wieso ihr euch aufregt.
Mein Problem ist nicht das ich das Spiel mag oder nicht, sondern das es manche User für nötig erachten das Spiel hier runter zu machen.
Mach doch Clonk oder so runter.
Ich versteh FireOps nicht... ja, wir hypen das Spiel, ja, vllt. ist es ein Flop.
Aber GTA4 wurde auch gehyped und ist genial. Wieso sollte es hier auch nicht klappen? Und bis jetzt gab es auch keine Antwort auf deine Frage die das Spiel irgendwie hat schlecht aussehen lassen...
Geh bitte und such dir ein neues Hobby. Poste wieder deine komischen Anime-Bildchen oder so D:
Achja und zu dem TF2: TF2 benutzt nur die selbe Grafik! Und manchmal gibt es halt Spiele die kein Geld kosten und besser sind als kostenpflichtige. Ich habe auch TF2 und werde es weiterhin zocken, trotzdem kann man sich doch auf ein Spiel freuen das es so noch nicht gegeben hat.
-------Please don't post any more Offtopic under these line-------
Also ich stehe hinter diesem Spiel und mir gehts ehrlich gesagt am Hintern vorbei was andere an diesem Spiel kritisieren, ich lasse mir von anderen Meinungen nicht dieses Spiel verderben.
Ihr versteht einfach nicht woraus ich hinnaus will...ich hab garnichts gegen das Spiel...
...aber ihr versteht das scheinbar einfach nicht...egal, ich bin das Arschloch, ihr findet das Spiel ganz toll, das Spiel ist ganz supi dubi...ende der diskussion
Das wirkliche Problem ist, keiner von uns hat es bisher gespielt. :gmod:
Es kann total scheiße werden, aber auch einfach nur genial, keiner weiß es jetzt. ^^
Und wenn es total scheiße wird, bleibt es trotzdem noch kostenlos. :D
Aber trotzdem sollte man ein Spiel doch wenigstens mal anspielen, bevor man sagt es wär schlecht. :gmod:
Muss... SPIELEN!
*Titelmelodiepfeif* :gmod:
Das game wird geil,mir hatt schon Team Fortress gefallen wegen den Comicflair^^
Die minimale Systemanforderung ist geil.
Es werden Deutsche gesucht :D
Trailer war jetzt in der PC Games
Ich bin schon seit 2 Tagen in der Beta drin. :D
w00t wie das?
Ich weis es nicht da kamm plötzlich ne E-Mail mit dem Beta-Schlüssel ^
Gemeinheit!
Wird's nicht langsam mal Zeit das es rauskommt? Oder wenigstens die Open beta.
Eigentlich schon...
Ich wills zocken! (7 Tage nachdem ich es gezockt habe lass ich es Links liegen wie alle meine Games)
Hmm...
Ich hab da jez zweimal was gelesen, dass es am 30.6.08 kommen soll.
Aber ist keine offizielle Ankündigung.
Aber vielleicht will uns DICE ja überraschen!
Quelle
Ui! Wenn das stimmt sollte es ja morgen rauskommen...aber sonst hätten die ja was auf www.battlefield-heroes.com geschrieben
Die machen grad Änderungen am MySQL Server
Das könnte Open Beta bedeuten...
Wenn das stimmt werde ich heulen ... xD weil ich von der Türkei nach Deutschland fliege und ich den ersten "zocker Tag" von dem geilen SPIEL verpasse!
Hmm schade, wird wohl doch nichts, oder vielleicht am späten Abend...ach als ob.
YAY
http://www.filecram.com/files/BFH Beta!.PNG
Hat noch jemand den Brief erhalten? :)
Ich habs jetzt angespielt und ...
:shock: Das Spiel wird echt geil.
Das Ganze basiert auf puren Spaß.
Mehr darf ich euch leider nicht sagen. ;)