Kann mir einer sagen warum bei mir gmod abstürtzt wenn man NPC Tötet oder ein Spieler ?
Druckbare Version
Kann mir einer sagen warum bei mir gmod abstürtzt wenn man NPC Tötet oder ein Spieler ?
Wenn ich im vecicle sitze und leertaste drücke kackt das game ab :gmod: auch sehr lucky naja hat einer nih ahung warum bei mir die texturen so verwaschen sind alles auf high 6fach AA 8fach anti.
cpu: amd 64 3800+ venice 2,4ghz
Graka: x1950gt
ram: 1024mb
bestrie: xp pro
Hmm wenn das aber ein Bug ist, warum koennen viele andere töten und ich nicht ohne ein crash zu haben ?
Ja toll was du trotz nasenbluten (und (---) lol)geschafft hast.
Die stargates gehen.
Ich hab das bios update überlebt.
Wnn ihr im internet spielen wollt clickt in steam auf server, changing filters garrysmod,
dann sagt ihr: :shock: OHA!
das mit dem vehicle kenn ich von dem EPI2 auto. :shock: das crashed nur, wenn man auf beton bremst.. fahr mal auf rasen und brems dann mal! wenns immer noch crashed müssen wir wohl auf 1-2 kleine bugfixes warten^^
WTF! ich spiel normal auf Niedrige Grafik und hab standart 30 FPS ohne was zu spawnen.... nun mit 10 FPS? Oo
SOFORT aus das scheiss UPDATE ^^
nur das connecten auf singleplayer is gut gestyled usw ; )
lustig is das father grigori als Animal bei NPCs steht ^^
Ich merk das das update von gmod draußen ist. Wollt auch sofort eine rictige Runde spielen doch dann sind abgesehen von dem Multiplayer folgende bugs aufgetreten
1.Die Combine sind ich verschieden bunten Farben (gelb grün pink)
2. wenn mich npc töten oder ich sie töten will stürtz gmod sofort ab
3 stargates kann man nicht mehr benennen und auch einige andere addons klappen nich mehr
4.wenn man die Toolgun in der hand hält kann man nicht mehr über das Mausrad die Waffe wechseln
5.und das schlimmste die Ladezeiten :roll:
6. wenn ich im singleplayer gespawnt werde kommen da ertsmal ein paar fehler meldungen von verschiedenen lua dateien
ich hoffe einige Bugs werden noch behoben die öfter aufgetreten sind
und die sollen mal mit dem MP hinne machen! Gruß DiePille
Ich hab keine Probleme mit meiner 5200 FX (ca. 30-40 Fps durchgehend) aber ich hab manchmal länger anwirkende Haker ;(
also bei mir folgende Probleme:
-"wackelkontakt" bei dem qmenu
-"Gewöhnungsbedürftiges Interface"
-Taschenlampen Problem-> dunkel -> reflex -> f -> gmodtot
Ich hoffe das wird schnell gefixt! Das Update braucht ein Update!
Kenn ich.
Ist ein engine-bug, warte auf die neuen gates ;)
Also lol Leute....
Ironie des Schicksals?
Ich konnte früher nur schlecht gmod spielen, wegen... naja, allem.(Lange Ladezeiten, Laaags, crashs):mad:
Jetzt läuft ALLES flüssig (und korrekt).:D:P
Mein Beileid.:(
Also ich muss sagen ich hab kaum probleme ausser halt das es recht lagt,
aber mit den addons usw is glaub ich ganz normal da die ja noch alle auf der alten engine basieren
aber egal ca 2 -3 tage und die meisten bugs sind gefixt und wir haben ein geiles gmod:D
Kann das daran liegen das ich Vista habe ?
Wo finde ich das EP2 Vehicle? Bei Vehicles ist es nicht. Ich besitzte die OB.
Awesome Update!
Ich habe keine Bugs/Performance/Probleme bis jetzt!:)
@: Husky gibbet nicht offiziel!
Wenigstens kann ich jetzt die Beta löschen.
Ich weis nicht ob es schon geposted wurde aber...
Wer 'n Fix fürs Wasser braucht:
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=478934
DANKE DANKE Für den link zum Wasser Fix man!
Hier mal ein Bild von meinem Stargate Problem: http://www.rothfeld-raoul.com/other/...s/gategmod.jpg
Habt ihr auch son Problem, kann das an Vista liegen oder der Auflösung oder so? neuste Stargate SVN Version!
Lade dir ein tool namens GCFScap ( googlen! ) runter.
Installiere es.
Öffne die source materials.gcfzu finden unter:
x:\Valve\Steam\SteamApps
Nutze den Filebrowser und ziehe den materials Ordner in deinen Garry's Mod
Ordner.
!Achtung! Dies kann etwas dauern!
Bugs unterhaltungen usw könnta hier machen:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12303
Schade die VMF suit geht nicht...:(
Viel schlimmer: SmartSnap geht net D:
ABER: die slider gehen wieder! absolut glitchfrei! (zumindest bei mir)
man kann sich wieder reinstellen in objekte und alles mit der welt verbinden.. funzt alles traumhaft gut!
EIN DREIFACHES HOCH AUF GARRY NEWMAN!
was soll das eigentlich mit den Team Fortess Props die Turrets und so sind keine wirklichen Gegenstände aber auch keine Effekte genau das selbe spiel bei den anderen Sachen vom Enginer :( und Dan noch das kleine Portal Turret geht gar nicht! absoluter mist! die Ragdolls usw stecken auch öfters im Boden fest! außerdem wenn man die deutsche(die nicht blutige variante) von team fortress hat gehen die props wie einzelne Gliedmaßen nicht! auch doof nach der Neuinstallation auf englisch geht vielleicht einiges bei mir weis nicht aber hoffentlich wird das bald gefixt mit dem Server!
jeder der sich hier beschwert sollte sich schämen! über bugs informieren is ja ok, aber garry zu verfluchen halte ich für unverschämt. btw, hat schon jemand ein smartsnap was funzt?
ich freue mich über jede entdeckung die er nicht in der changelog geschrieben hat :D (wie z.B. die glitchfreien slider^^) ich meine: man hat bewegungsunschärfe, soft-shadows, nen neues, cooles menu.. das würde mir ja schon reichen :D
um auf den quote zurückzukommen:
ich beteilige mich auch an der suche von einem funktionierenden smartsnap^^
ich kann ja evtl. gleich mal mit meinen x-trem bescheidenden LUA kenntnissen das script überfliegen :O
ICH WÜRDE GARRY NIE FERFLUCHEN! ich will nur drauf hinweisen und sagen das Ichs blöd finde ich glaube eher garry hat es vergessen zu fixen oder was auch immer garry verfluchen eher würde ich vom Hochhaus springen!:shock:
Hi, ich find das neue Menü-Design von Garry's Mod echt geil. Sowie gm_construct die "neu" gemacht wurde. Aber eins allerdings geht nicht in mein Kopf:
Wie kann man ein Spiel releasen wo man weiß, dass es noch ziemlich viele Bugs enthält und, dass der Multiplayer Modus noch nicht funktioniert.
Naja ich hoffe er kriegts heute noch hin. Weil ich hab im Laden noch nie ein Spiel gesehen wo der Multiplayer Modus nicht ging.
Angeblich soll es ja an den Master Servern von VALVe liegen, was ich allerdings nicht glaube. Naja mal sehen was Garry da noch so für tolle Überraschungen für uns hat.
mfg. choke
€DIT: Ich habe nichts gegen Garry und bin froh, dass er es noch so schnell hinbekommen hat, da er Krank war. Aber man sollte ein Spiel erst Releasen wenn man weiß das alles funktioniert (und schließlich weiß er ja was nicht funktioniert!). Dafür gabs ja wirklich genügend BETA Tester. Ich hätte lieber noch 3 Tage das alte GMod gespielt anstatt jetzt zwei Tage zu warten bis der Multiplayer-Modus wieder funktioniert.
€€DIT:
Meins funktioniert ohne Probleme, hab das von Garrysmod.org reinkopiert. Aber ich glaube das mit den Addons die wirklich funktionieren, dauert noch was ...Zitat:
Zitat von Ahab:
... btw, hat schon jemand ein smartsnap was funzt?