Jetzt aber mal ernsthaft... das ist einer der interresantesten comics, die ich je gelesen habe... ich würe echt gerne mehr davon lesen.
Wann rückst du eine neue Seite raus?
Druckbare Version
Jetzt aber mal ernsthaft... das ist einer der interresantesten comics, die ich je gelesen habe... ich würe echt gerne mehr davon lesen.
Wann rückst du eine neue Seite raus?
Warum denke alle, dass es ein Aprilscherz war? Dieser Comic hat mich viel Zeit gekostet. Es hat ganze 5 Minuten
gedauert, die Screenshots zu machen und 10 Minuten um es so professionell zu bearbeiten. In dieser viertel Stunde
hätte ich z.B.
- eine Pizza backen können
- zur Pizzaria fahren können
- eine halbe Partie Insurgency spielen können (2 x 15 min ,dann Teamchange)
- 5 durchschnittlich lange Lieder hören können (a 3 Minuten)
- einmal The Elder Scrolls 3: Morrowind durchspielen können
- den Anfang von War of the Servers gucken können
- ein Bein brechen können
usw.
Ne war ein Scherz, ich mache weiter aber vor dem 13.April dürft ihr nicht damit rechnen.
Wahrscheinlich eher später.
die bewertungspost stinken richtig nach ironie
Meinst du mich?
Das ist keine ironie... ich freu mich echt auf den nächsten comicstrip.
Ich hab mir ja schonmal im kopf ausgemalt, was da passieren könnte bzw. passieren wird.
ich versteh es echt nich was an diesem 5-minuten-scheißgekritzel so toll sein soll?
+Posing
-Rechtschreibung
-Map
Wenn das mit dem Posing ernst gemeint war sag ich nur: F.A.I.L. ;)
Man Leute das war ein Aprilscherz. Jeder der die anderen Teile gelesen hat weiß,dass sie immer qualitativ
hochwertig waren, sowohl von der Aufmachung als auch von der Bearbeitung, des Posings, der Storyline
und der Rechtschreibung her.
Diese Comic sollte auch als Parodie auf All diese "Paint-Comics" (:)) sein.
Ich hoffe es musst Niemand weinen weil er dachte, dass die Story so zuende geht.
Mach weitärrrr .... :shock: *hechel*
Ich wusste es war ein scherz... hab die serie ja auch komplett gelesen :D
Am Anfang hab ich sie nicht gelesen ^^
Und dann mal durchgelesen, zuerst dachte ich es wär ernst gemeint und da ich Master ja nicht kenne dachte ich er wär n Kiddy ;D
Nicht bös gemeint ;)
Mehr bitte! :gmod:
Immer mit der Ruhe ;)
Also bevor mein Comic von der 1. Seite der Comicforums verschwindet, habe ich mir gedacht, mal
mit dem neuen Teil der Reihe zu beginnen. Ich denke mal, dass er spätestens Morgen Abend fertig ist.
PREVIEW
Ich habe mich dazu entschlossen, das der nächste Teil auch der letzte sein wird.Ich wollte ihn wegen der enormen
Länge (allein der Showdown ist 25 Bilder lang) eigentlich teilen, doch ich möchte euch nicht mehr so lange auf die
Folter spannen. Dadurch werde ich aber das Release-Datum auf (spätestens) Sonntag verschieben.
Hier ist schonmal ein Vorgeschmack:Spoiler:Spoiler anzeigen
Respekt! O.o
EIn trippel-Post! :lol:
Super Effekt RESPEKT
wtf?...warum hab ich garnichts von diesem super Comic gemerkt?
Ist dir echt gut gelungen, besonders gefallen mir die effekte. Die einzige Sache die auszusetzten wäre sind die SFX. Story ist so lala...also gut, aber halt teilweise bisschen vorrausehbar wenn man MGS und ähnliches kennt.
Ich finde das Posing und die Geschichte ganz gut :gmod:
Wichtig
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Releasetermin wahrscheinlich nicht einhalten kann.
Ich bin jetzt mit dem Posing fertig geworden, und habe erst 7 Bilder (von 47) bearbeitet.
Ich bitte um euer Verständniss und versuche, es bis 22 Uhr zu schaffen.
EDIT:Wird heute nichts mehr, spätestens Freitag ist er fertig-
Lass dir lieber Zeit, statt irgendwas hinzubatzen :D
Trotzdem freu ich mich ^^
Hehe das war echt spannend anzuschaun, aber dan am schluss? Was ist den das, lol
Wo bleibt den jetzt der letzte Part?
"Haha ich bin keine Melone sondern ein Spy."
Hahaha.
Seit dem 4.5. sieht die Lage so aus: Alle Bilder sind gemacht, 12 von 49 sind bearbeitet, texte hab ich schon
im Kopf und das Layout wird sich an dem des neuten Teils (nicht an dem des Aprilscherzes ;)) orientieren.
Und warum ist er noch nicht fertig, die Bilder hast du doch schon am 5. gemacht?
Ganz einfach, ich hab gerade überhaupt keinen Bock darauf.
Aber wenn sich noch ein paar Leute beschweren, bin ich woll gezwungen, ihn fertig zu machen ;).
Want.... comic........ NOW!
R.I.P :shock:
Ungewiss
Wenn der Comic nicht bald da ist, dann machen wir einen Aufstand hier
Ich warte auch. :shock: