Einen Tag war der Server down, nun konnte ich 20 min drauf Spielen, nu ist er wieder platt. :(
Druckbare Version
Einen Tag war der Server down, nun konnte ich 20 min drauf Spielen, nu ist er wieder platt. :(
Ja, ist ja auch schade. Aber anstatt das hier im Forum kund zu machen, kannst du LoC ja finanziell unterstützen, wenn es dich SO sehr reizt wieder auf dem Server zu spielen.
GIlt übrigens nicht nur für dich, sondern auch für sehr viele andere hier.
inwiefern finanziell unterstützen? wenns um die serverkosten geht, ich würde spenden *g*
Wieso nicht gleich PayPal-Spendenaccount machen? :D
Ich lasse mich jetzt autom. per Mail informieren, wenn der Server nicht ansprechbar ist. Besser?
Der Server ist aber schwach, dass er so oft crasht.:|
Ich komm nicht mehr auf den server.
Kommt immer ein runtime error. und spiel stürzt ab.
@LoC: Wird langsam mal Zeit für ein SVN Update von Wiremod. ;)
Ich habe das Wire-Addon auf das letzte offizielle Release von gmod.org aktuallisiert. (Rev. 530)
Das muss erstmal reichen.
Kommisch, wenn ich joinen will, kommt ein Run Time Error. Vorher hatte ich das noch nicht und ich kann auf andere Servern joinen.
@Husky: Ich joine mal, geb dir dann ein Feedback...
PS: Ich kann ohne weitere Probleme auf den Server.
PPS: Danke an Moby und Sentinel für die lustige Zeit auf dem Server. Ich wusste nicht, wieviel Spaß es nur zu 3 machen kann ;)
Die Woodenwars gesternabend waren geil :D
Ich versuche es nacher nochmal. Vielleicht gehts ja dann wieder.
Kann es sein, dass der Server down ist? Über Server Liste und direkt Connect geht es nicht.
Habe ihn neugestartet. Und wie gesagt, ich bekomme eine automatische Mail, wenn der Server nicht erreichbar ist. ;)
Ich habe Garry´s Mod neuinstalliert. Da wollte ich auf den Server joinen, da steht jedes mal: Kicked by Console. HAT SICH ERLEDIGT, BIN ZU BLÖD! HATTE WAS VERGESSEN.
Gecrasht...
Xrail hats irgendwie hinbekommen das sein server bei crash automatisch rebootet
und wenn die neuen gates fertig sind könntet ihr... ;)
@LoC: Hab dir ne Mail mit der neusten Version meines Pingkickers geschickt. Dieses mal sollte er Admins verschonen können :gmod:
Nocollide Multi auf dem Server wäre ein Traum ;/
*bedank*
Und vielleicht auch wing tool :P
(nehmt das was in gamemodes gehört, das andere funzt net)
Also manchmal muss man sich schon fragen, ob User die man zu kennen glaubt einfach in Wahrheit nur totale Spacken sind oder ob da jemand mit deren Account zockt und einen auf Minge macht :evil:
Ich möcht jetzt keine Namen nennen, aber was da vorhin abging war mir echt zu viel :mad:
@Ahab: Screenshots machen, aufnehmen, wie auch immer. Ich will nicht sagen, dass wir das als Beweis auswerten, jedoch als Hinweise ansehen.
Server ist gecrasht. :(
Bin seit 14.00 Zuhause. Seitdem ist er down.
Ja. Laut dem Support, ist die Registry beschädigt und ich soll den Server neu installieren...
Heute werde ich mich damit nicht mehr großartig beschäftigen können. Aber morgen habe ich Zeit. :|
Als ich eben versucht habe auf den Server zu kommen, ist mein GMod immer abgestürzt als die MOTD erschien.
Edit :
Hab IE 6 vielleicht kommt das daher.
Die MOTD ist eigentlich unverändert. Habe nur die installierten Addons und den Server-Titel reingeschrieben.
Ja geht jetzt auch wieder
Edit :
Wieder down :|
ich wars net :D *MingeBag reaction*
LoC wann kommt der Serer wieder on? ich hab den netmehr im verlauf und favos...
€dit:
wir haben so schön einen wire motor gebaut ^^ der sich nach vorne schlägt um sich zu bewegen ^^ das kein grund die vereinte macht der Minges zu beleidigen *joke*
Bin grade dabei ein Movie zu erstellen. Das Projekt steckt aber noch in den Kinderschuhen und könnte morgen nicht einmal mehr exsistieren ;)
Ich habe das große Problem, einen Ausschnitt gekonnt in Szene zu setzen: Ein Raumschiff stürzt Diagonal auf eine Stelle, es soll vieles explodieren und rauchen.
Leichter gesagt, als getan. =/
Huch das Forum hat den Standort gewechselt
Viel Übersichtlicher. Gefällt mir.