danke dir :gmod:
Druckbare Version
lol, hier andre suicides tolle mikrowelle :D
http://www.youtube.com/watch?v=fy_jCs7lB6E
Ja die Mikrowelle ist schon ein richtig lustiger Kasten.
Hat Spaß gemacht. :)
Oh man, das war genial. xD
Ich Arbeite an ner Neuen version mit nem Rad, zum einstellen der Zeit! :D
Wie habt ihr die Sounds da eingefügt ? Im Soundemitter is nix ähnliches :0
kannst ja nen eigenen pfad angeben
*loool* Die Mikrowelle ist schon fett :lol:
Ich bin übrigens für ein Woodenwars-Extreme Video :D
So, ich hab mal einen Videotest gemacht um zu gucken, welches Format das Beste ist usw. Ich dachte mir mal "lad's doch hoch"... Schitteböhn:
[metacafe]1033202/gmod_bowling_bahn[/metacafe]
lol xD
voll lol, endlich weiß ich wer dieser commodofox ist xD
Filmprojekt "28 Hours Later"
Hallo Community! Viele von euch fragen mich schon seit längerem wieder Löcher in den Bauch im Bezug auf mögliche neue Projekte nach dem durchaus witzigen Wochenendprojekt "The Right Behaviour in Public Traffic"!
Seit ein paar Tagen kam mit eine neue Idee, die auch die Mingebag-Fans unter euch in Extase versetzen könnten. Und zwar plane ich auf Grundlage der Story von War of the Servers, eine alternative Fortsetzung, die sich jedoch nicht an den Original Film Krieg der Welten anlehnen soll, sondern an einen von mir sehr geschätzten Horror-Film mit dem Namen "28 Weeks Later"!
Exkurs: "Was ist bitteschön 28 Weeks Later?"
(Alle, die den Film schon kennen, bitte bei 28 Hours Later weiterlesen!)
"28 Weeks Later" ist die Fortsetzung eines bereits mit Preisen überhäuften 1. Teil mit dem Namen "28 Days Later" von Regisseur Danny Boyle!
Beide Filme spielen in England und die Geschichte handelt um einen synthetischen Wut-Virus, der aus normalen Menschen in Sekundenschnelle rasende Bestien macht, die nicht infizierte Menschen anfallen, so das die Opfer dann ebenfalls infiziert werden.
Seit dem Tag Null hat es damals nur 28 Tage gedauert bis die gesamte britische Insel übersät war mit Toten, die an den Folgen der Epidemie gestorben oder immer noch am Leben, jedoch infiziert sind und jeden Überlebenden versuchen zu infizieren oder zu töten!
Der 2. Teil spielt wie gesagt 28 Wochen später und eröffnet dem Zuschauer am Anfang des Originalfilms eine kurze Chronik der Ereignisse, die sich nach Ausbruch der Epidemie zugetragen haben. Ich werde diese im Folgenden noch einmal auflisten:
Tag 0:
Infektion
15 Tage später:
Die Hauptinsel Britannien wird unter Quarantäne gestellt.
28 Tage später:
Die Hauptinsel Britannien wurde ausgelöscht durch den Wut-Virus (Handlung des 1. Teils).
5 Wochen später:
Die Infizierten sind verungert.
11 Wochen später:
Eine unter amerikanischer Führung operierende NATO-Truppe setzt erstmals wieder Fuß auf Londons Straßen.
18 Wochen später:
Die Hauptinsel Britannien wird für seuchenfrei erklärt.
24 Wochen später:
Der Wiederaufbau beginnt.
28 Wochen später (Handlung des 2. Teils):
Im 2ten Teil wird bereits wieder mit dem Wiederaufbau begonnen, die 1. Menschen werden wieder in einer sicheren Zone angesiedelt. Im weiteren Verlauf der Geschichte bricht das Virus jedoch wieder aus Gründen, die ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten will, aus und die ganze Misere geht wieder von vorne los.
Die Us-Soldaten beginnen damit, nach einer Massenpanik die Infizierten von den Nicht-Infizierten zu trennen, verlieren jedoch bald selbst die Kontrolle über das Geschehen, da sie nicht zwischen Infizierten und normalen Menschen unterscheiden können...
Weitere Details möcht ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich würde den Leuten, die meine Idee unterstützen wollen, raten, sich den 2. Teil anzuschauen, falls sie sie ihn noch nicht gesehen haben. Ein grandioser Film!
Hier ein zusammenfassender Trailer beider Teile für Interessierte:
http://www.youtube.com/watch?v=sWR2iVGKhvA
28 Hours Later (der eigentliche Story-Teil meines Films!):
Wie gesagt möchte ich direkt an das Ende von War of the Servers anknüpfen, jedoch mit einem völlig anderen Verlauf, als am Ende von Robert Stoneman's Films angedeutet wird!
Es sei am Rande erwähnt: Diejenigen, die den Original-Film gesehen haben, können sich möglicherweise besser in meine Idee hineinversetzen, als diejenigen, die sich den Film noch nicht angeschaut haben!
Die Story soll folgendermaßen gestrickt sein:
Auf allen Gmod-Servern, die von den Mingebags überrolt wurden, ist nach ihrem Verschwinden ein heilloses Durcheinander von Props (Spielzeit: Nach 24 Stunden auf dem Server)! In meinem Film wird man nach dem Ende der Invasion der Mingebags als 1. damit beschäftigt sein, die Props die überall auf den Maps verstreut rumliegen, zu beseitigen. Props werden mit dem Igniter-Tool angezündet und auf einen Haufen geschmissen zusammen mit den Mingebags, (-->Original: Leichen werden verbrannt, Wiederaufbau) um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie nicht wieder kommen (-->Original:Verhindern, dass das Virus wiederkommt.) Die ersten Spieler betreten wieder die Server (28 Stunden auf dem Server, siehe Titel des Projekts), zwar noch vorsichtig, jedoch mit steigendem Enthusiasmus, dass alles wieder gut wird (-->Original: Besiedelung Londons). Jedoch schaffen es die Mingebags (-->: Das Virus), sich wieder Zutritt zu den Servern zu verschaffen und der Exodus beginnt von Neuem! Das Neue am Grauen der Mingebags sind nicht mehr die exorbitant großen Minge-Pods, sondern spezielle Sweps mit denen sie normale Spieler zu den ihren machen, indem die Spieler schlicht und ergreifend ihre Player-Animationen verlieren (Wer so eine SWEP machen könnte würde bei einer envenutellen Realisierung meines Projekts natürlich namentlich in den Credits erwähnt werden) ! Damit sind sie für die überwachenden Combine nunmehr kaum auszumachen (-->Original: Massenpanik, Soldaten schießen auf alles und jeden, auch normale Menschen), so dass sie selbst normale Spieler auf die Abschussliste setzen und diese nun vor 2 Bedrohungen, nämlich zum Einen vor den Mingebags und zum Anderen vor der Polizei (-->Original: Armee) fliehen müssen!
Ich hoffe ihr habt euch bis jetzt einen groben Umriss ausmalen können, was meine Idee betrifft!;)
Ps.:Falls jemand Ideen dazu, hat, wie die Mingebags zurückkehren könnten, oder noch coole Einfälle hat, so kann er das hier reinschreiben. Ideen sind herzlich willkommen!:D
Ach ja und ob euch die Idee überhaupt zusagen würde?:D
Klar mach ich da mit :gmod:
Auch wenn ich den Film net gesehn habe,höhrt sich spannend an.
Könnte auhc für Sweps usw dann sorgen...
(Ich denke mal das es möglich ist die Animation der Spieler auf keine zu stellen)
Also ich bin sowas von dabei ! :gmod:
Das hört sich nach etwa richtig Geilem an! Hoffentlich ist der Film dann bald fertig ;)
Ich mach mit! Wenn es am Wochenende ist!
Würde auch gerne mitmachen und habe satt Zeit :).
Na das klingt ja mal gar nicht schlecht, jedoch müsste ich mir, bevor wir ein Wochenende in Angriff nehmen, noch überlegen, wie ich das ganze koordinieren soll. Vielleicht sollte ich eine word - datei mit dem script und wichtige punkte mit nummern bzw. buchstaben versehen damit ich, wenn wir filmen, nur noch zahlen nenne und ihr sofort über das aktuelle set bescheid wisst!;)
Mir ist jedoch wie gesagt wichtig, die Handlung so ähnlic wie nur möglich an den Original-Film anzulehnen! Daher empfehle ich, dass ihr ihn euch wenigstens einmal angeschaut habt, um auch wirklich die Materie zu begreifen:D, da auch die Dialoge sich ähneln werden!;)
Coole Idee!
Also sollte jetzt schon an den WE's geplant werden, so würde das kommende
gar nicht passen, da meine Tante dort ihren 40ten Feiert!
Das WE danach dürfte klar gehen.
-----
Tipps:
Was mir so einfällt um eine Masse von Menschen zu organisieren, währe
z.B. das man eine Szene mehrfach dreht, 1x mit Umgebung etc.
und die restlichen mit Bluescreen/Greenscreen und lässt die Menschen immer
anders laufen, so dass man dann alles letzten Endes übereinander packt und so
eine schöne Masse hat!
Gut geeignet für schnelle und kurz eingeblendete Szenen, da man sonst sieht
das sich ein paar Spieler überschneiden ;)
Den will ich mir dann hier ansehen :gmod: (als eintritt für das kino eine melone ;) [die melonen waren alle meine idee :gmod:])
Ich auch ;)
Eigentlich eine recht lustige Idee. Man stelle sich nur vor: Ein riesiger Haufen von Props der verbrannt werden soll. Auf einmal fällt eine Melone runter und kullert in eine dunkle Gasse, die Musik wird spannender als die Kamera ranzoomt und es plötzlich *PLOPP* macht und eine Physgun rausguckt, eine leise Stimme kichert: "Lol?" und die Szene wechselt wieder....:D
... und am Rande steht dann : Mingebag joined the game
Geile Idee :gmod:
Nach der Szene geht dann so wieder das normale Leben weiter, und plötzlich bleibt einer stehen.
"Habt ihr das auch gehört?"
"Was?
"Mhmm, ich dachte ich hätte da ein >>Rofl<< gehört... Merkwürdig..."
Edit:
Wie wärs mit nem SEnt, das automatisch Gegenstände in einem bestimmten Radius anzündet? Könnte man als Fackel zum anzünden des haufens nehmen.
Würde dann auch für nötige Lua Scripts sorgen,sowas wie ein "Anzünder" is ja net schwer ;)...
Könnte man da nicht den wire igniter verwenden?
bitte nehmt meinen mega igniter :D
och nö der wurde ja gelöscht, beim großen servercrash von 2008
Was macht denn dein igniter?
Wire Thruster flame effect, igniter, mein timer für den igniter dass er wie echtes feuer funzt, length soweit die thrusterflamme reicht und fertig, so gehts auch
Oder eine Map dafür machen oder eine andere verändern, mit nem Scheiterhaufen und dadrunter Fire Entitys.
ich hab grad ep2 feuer gesehen und ich sag nur
:shock: boa :shock: