Nein, weil ja eigendlich nur Member von GMod.de draufsollen und die eigendlich keine Mingebags sind. Wenns aber doch anfängt, wird gejailt, gekickt und gebannt :D
Druckbare Version
Auch Private Server sind ohne Propprotector doof finde ich. :/
Da geht zu schnell mal was kaputt. :|
Uff... in GMod10 kenn ich mich mit den einzelnen Propprotection Addons nicht so aus.
Ich kenn da inmoment nur 2 Stueck. :/
Simple Prop Protection von SpaceTech:
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=401784
Chausettes Prop Protection (schon etwas aelter)
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=268866
Ich hätte gegen Gcombat "eigendlich" auch nix einzuwenden.
Allerdings ist die Warscheinlichkeit das bei ca 10 Mann sich mal ne AP Shell verfliegt zu hoch.
Dann wäre das geheule wieder groß.
Seit gestern befindet sich "Simple Prop Protection" auf dem Server. :)
Edit:
Gerade habe ich mal ein komplettes (Hlds-)Update durchlaufen lassen, es war nicht alles auf dem aktuellen Stand...
mir viel vorhin mit Mr.man auf das auch wenn wir beide Buddys waren er meine Sachen nicht anfassen konnte
Stargate ist ja drauf.
Wurde es jetz schon mal geupdatet?
Wenn vllt kein GCombat(ich wär dafür) aber bitte RD2 damit man das link-Tool hat.
Das brauch mach auch bei Stargate.
GCombat is schon in ordnung !
also kann von mir aus auf den server also es würde mich nicht nerven
keypad' wäre nett.. für forts!
Mich würde mal interessieren, was alles ganz genau drauf is, spezieller die Liste aller Enitys.
Ich flieg nämlich recht häufig vom Server wegen: "Missing client Enity...." dieverse Zahlen dann noch, die die mir grad noch einfallen 73, 80, 81...
Was bedeutet:
Hidden Block (15 post(s) are required, you have 14):
You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here. ?
Heist das das ich zuwenig Posts habe um das Passwort zu sehen habe? :shock:
Wenn ja dann müsste es jezt gehen..
Ok Funktioniert :D
Zum Missing Entity kann ich nichts sagen, die installierten Mods stehen im ersten Beitrag.
Bitte gebt mir zu allen gewünschten Addons auch direkt einen Link (Facepunch-Release-Thread). Gcombat werde ich allerdings erstmal nicht installieren, dass verursacht doch viel zu viel Chaos.
Also ich muss sagen, das eben hat echt verdammt viel Spaß gemacht :D
kann ich dir nur zustimmen! :D
Maurice hat den Server sauber abstauben lassen :up:
:D
Ich finde es Amüsant dass du denkst dass ich es schuld wäre :)
Diesen riesige Gebilde zu spawnen, war vielleicht nicht ganz ideal, aber abgestürzt ist der Server, weil ich zwischenzeitlich eine andere Wire-Version drauf hatte (SVN), welche aber ziemlicher Müll war.
Nun gibt es ein neues Prop Protection Addon: EPS.
Hey Loc, man könnte die Server IP zu der Startseite hinzufügen. ;)(Garrysmod.de) Da steht zureit nur der Gmod 9 Server.
würd auch gern auf dem server spielen hab aber erst 5 posts ich bekomm nie 15 zusammen :(
Einfach mal in verschiedene Thread was dazuschreiben. :D
ok Danke werds mal versuchen :D
Luzifer hat Server gecrasht :D
Habe das Beitrags-Minimum für die Anzeige des Passwortes auf 5 gesetzt. Es soll ja nur verhindern, dass sich jemand alleine wegen dem Server anmeldet.
Der Server ist ganz gut nur solange meine Verbindung nicht hinhaut gehts leider schlecht mit spielen.
danke fürs runtersetzten: :D
Irgendjemand hat die Map auf Freespace gestellt. Ich komm nicht auf den Server, weil ich sie nicht habe :-?
Boah ne, Leute! Macht diese dumme Map da weg, die will doch keiner haben!
Wofür gibts denn bitte flatgrass? :roll:
@Scarecrow: http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1205 ;)
Von Flattgrass bekomme ich Augenkrebs. Die Map ist so langweilig, das geht überhaupt nicht...
Ich kann Freespace net leiden,alles so blocky... und FULLBRIGHT
http://garrysmod.org/img/dl/947_3.jpg
Blocky?
Fullbright?
Vielleicht wäre gm_ps_hugeflatconstruct nicht schlecht..:-?
Die Map ist genauso wie gm_construct ausgestattet, hat aber sehr viel Platz und bessere Atmosphäre.:)
Das Nervige sind da nur die Spawnpoints, da sie in der Map verteilt sind.
also ich find flatgrass super! schön größ, viel platz und nicht so langweilig! und wenn man ne flache map mit viel platz will bin ich auch für ps_gm_hugeflatconstruct.. da hat man wenigstens auch wasser =)
Freespace mag ich nich so wirklich...da flieg ich am häufigsten runter :-?
Flatgrass is imma gut, ABER auch sehr langweilig...
Deswegen mein Vorschlag: gm_mobenic_beta_v_1
Die Map hat viel Platz zum bauen, abwechslungsreiches Terrain und n paar Unterhaltungsmöglichkeiten :gmod: