Das gleiche Problem hatte ich zu erst auch...
Ein update meiner Grafikkartentreiber hat dies behoben.
Bis jetzt habe ich keine weiteren Probleme mehr gehabt.
-----
Was hast du denn für einen Grafikchip ( ATI/NVIDIA ) ?
Druckbare Version
Das gleiche Problem hatte ich zu erst auch...
Ein update meiner Grafikkartentreiber hat dies behoben.
Bis jetzt habe ich keine weiteren Probleme mehr gehabt.
-----
Was hast du denn für einen Grafikchip ( ATI/NVIDIA ) ?
Hab die neusten NVidia Treiber.
Deswegen ist das Problem ja irgendwie komisch.
Ich werds mal morgen mit den beta-treiber versuchen.
(die haben mir schon oft geholfen.)
Ich hab die demo mal angetestet und muss sagen, mir persöhnlich macht es keinen spass mehr. Ut2004 war zimlich toll. Ich werde mir aber Crysis kaufen, sobald sich herausgestellt hat bei der Demo ob mein System da mit macht.
Ut3 ist vielleicht Interresant für die jenigen die Ut2004 nie gespielt haben.
Sieht aber Schick aus!
Ich finde es macht mehr Spaß, alleine schon deswegen, dass man auf
Vehicle-CTF Karten ein Hoverboard hat!
Bei UT-2004 hat das zu Fuß immer elend lange gedauert.
Ich will den Mythos Unreal Tournament 3 mal aufleben lassen.
Erstma kurze News:
Man kann es absofort über Steam aktivieren. Bald kommt ein Patch der Steamworksfeatures einfügt, wie z.b. Archievements.
Das Spiel ist Uncut in Steam.
So ich würde gerne mal wissen wär Lust auf kleine Fragfeste hät, und wer einen Server bereitstellen könnte.
U3 ist richtig geil. Schön auch das man das Spiel ohne CD zocken kann :V
Ja ich spiel jetzt auch Unreal Tournament 3 :D
Dank, Monky http://sa.tweek.us/emots/images/emot-q.gif
Hmmm könnte ich mal wieder installieren :)
Ich find meine dvd hülle nicht mehr :C
HAHA! UT3 lebt wieder! Wusste garnicht das dieses Spiel schon einen eigenen Thread hat.
Als Ergänzung zu Witcher:
Man kann jetzt nicht nur seine Retail-Version aktivieren (hab ich btw schon gemacht) sondern es wird auch bald einen Patch geben der Steam-Achivments hinzufügt.
Auch werden Sachen wie die KI oder das Server-Browsing verbessert. :)
Oh und achja: Gerüchten zufolge soll es mit dem Patch dann auch möglich sein UT3 über Steam auch bei uns käuflich zu erwerben. :) Retail-Versionen aktivieren geht aber jetzt schon ;)
Huch :oops:
Naja, doppelt hält besser :P
Vllt. trifft man sich mal auf dem Schlachtfeld!
Laut UTZone.de, soll das Expansion Pack "Titan Pack" (kostenlos) in 2 Teilen erscheinen, als erstes soll der "Fix" Patch kommen (Achievements, Besserer Server-Browser, Steamworks) und dann soll der Content Patch kommen. Neue Maps und neue Gametypes. :D
Quelle
Ich persönlich kann es kaum erwarten, weil ich denke, dass dann noch ein paar Spieler mehr dazu kommen :D
Aber EPIC soll sich ruhig Zeit lassen (Mehr Zeit = Weniger Bugs)
Apropos KI, die ist wirklich blöd in warefare...
Ja, aber in vCTF ist die schon zu gebrauchen. Und der Patch begradigt das ja auch :)
Ich lass den thread mal wieder aufleben!
mhm vielleicht installiere ich mir UT3 dann mal wieder, irgendwie hatte mich damals das Spiel nicht so mitgerissen
Titan pack released!
Patch 2.0
Titan Pack
Für Steam (weil noch nicht über steam released!):
1) Open Steam, click the My Games tab, right click on Unreal Tournament 3, click Properties, then click the Updates Tab. In the drop-down menu choose the "Do not automatically update this game" option.
2) Download the v2.0 Patch and Titan Pack
3) Close Steam for good measure
4) Install the 2.0 Patch
5) Install the Titan Pack
6) Re-enable auto-updates but DO NOT check cache integrity or it will downgrade to version 1.3 (At least, until version 2.0 is released on Steam)
7) Play like you've never played before.
Schnelle Mirrors (900 kb/s)
Patch:
http://mirror1.gameon.co.uk/unreal_t.../UT3Patch4.exe
http://mirror2.gameon.co.uk/unreal_t.../UT3Patch4.exe
Pack:
http://mirror1.gameon.co.uk/unreal_t...3TitanPack.exe
http://mirror2.gameon.co.uk/unreal_t...3TitanPack.exe
mhm danke für die Mirrors und den übersichtlichen Post, ich werd es am WE mal antesten
*sabber*
Wird sofort geladen! :D
den download kann man aber erst am WE starten oder? :P
Mist! Ich kann kein UT3 mehr spielen/updaten! Der sagt die Server sind zu ausgelastet :<
Ich will das TitanPack testen! UUUAAAAHH!
Wie installier ich denn das Dingen?
Wenn ich auf Play UT3 Black klicke, passiert nichts.
Code:FREE WEEKEND!
All you need is a free Steam account to play the full version of UT3 Black this weekend.
Install Steam, Create an account, Play UT3 Black
Das ist der Vorteil wenn man sich UT3 im Laden gekauft, und dann bei Steam aktiviert hat. Man hat UT3, auch wenn Steam das nicht für deutsche zur Verfügung stellt. =)
Nach 2 Stunden hat auch endlich der Download begonnen. Ganze Zeit waren die Server überlastet ._.
Nein, das Free Weekend ist auch in DE verfügbar!
Nur anscheinend haben Epic es noch nicht geschafft UT3 in Deutschland über Steam zu veröffentlichen...
*Sigh*
Ich will auch das Update :( Gestern Abend hat er noch angefangen zu laden.
Ich muss nun gleich erstmal eine SAP Arbeit schreiben... aber dann habe ich AE und danach gibt's hier was zu essen P:
Hm... UT3... =/
Ich finde es deprimierent, das spiel gekauft zu haben, aber durch den grund des verlustes meiner dvd hülle über steam das freie wochen ende zu nutzen...
Hab mir UT3 nun auch bestellt für 20€ bei Amazon, das Ganze kann nun zwar dauern, aber ich habe Zeit :D
yeah man kann es eine woche um sonst zocken hat aber 8 gb das kackt an -.-
schaut einfach mal rechts in steam also im store
Ein Wochenende.
Ich kann es nicht installieren, die STEAM-Server sind überlastet. :(
Er lädt bei mir gerade das Update herunter, ist bei 1% und lädt mit 80kb/s ._.
F**k Free Weekend!
Alle, die das Game kacke finden, aber es doch auf einmal zocken wollen lasten die Server voll aus!
Ähm, geht mal in den Steam-Store rein, wir Deutsche können das Spiel jetzt auch kaufen!
Für ganze 11,99 €
50 Cent find ich da verlockender (Videotheke und dann braucht man ja keine CD zum zocken http://sa.tweek.us/emots/images/biggrin.gif )
Ich kauf es mir auch >:F ich find den Map Editor sehr interessant :D