-
AW: Flight Simulator X [Sammelthread]
So mal schnell was gekritzelt :gmod::
http://www.abload.de/img/vor43h.jpg
-
Nur das man normalerweiße "durch" (also über) Stationen fliegt und nicht hinter ihnen erst den Kurs aufnimmt ;).
Hmm ne du hastn fehler gemacht :D. Mom
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Nur das man normalerweiße "durch" (also über) Stationen fliegt und nicht hinter ihnen erst den Kurs aufnimmt ;).
Hmm ne du hastn fehler gemacht :D. Mom
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen :gmod:
-
http://kritzhead.funpic.de/blabla/VOR.png
Der unterste Kompass gehört zum Flugzeug unten rechts.
-
also zeigt es nur an ob ich links oder rechts von der Linie bin?
-
Das Spiel hört sich interessant an , hab eine Frage zum Multiplayer :
Wie läuft das ab ? Gibt es verschiedene Spielmodi ? Ich versteh den sinn nicht so ganz ;)
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
also zeigt es nur an ob ich links oder rechts von der Linie bin?
Dreh meine Linien um, dann sollte es stimmen ;)
€dit: Ich bin echt verwirrt, ich bin mir sicher dass die Linien von mir richtig sind (oder ist das anders zwischen ILS und VOR?)
€dit2: Ach verdammt, ich blicks einfach nicht. Ich glaube doch dass man meine Linien umdrehen sollte. So ist das ja auch beim ILS. Also bin ich mir doch sicher das es andersherum gehört :D
-
mh hab grad die flugstunde probiert und bin kläglich gescheitert. wäre echt dankbar wenn es mir einer zeigen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Das Spiel hört sich interessant an , hab eine Frage zum Multiplayer :
Wie läuft das ab ? Gibt es verschiedene Spielmodi ? Ich versteh den sinn nicht so ganz ;)
Also, du hast da diesen Multiplayer, es können mehrere auf einen Server joinen.
Dort können alle Frei herumfliegen oder zusammen fliegen.
-
Achso, danke .
Also gibt es da nur "Freies Fliegen"
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Achso, danke .
Nur würde ich nicht sagen. Man kann sich einen Flugplan erstellen und diesen Vollständig befolgen. Es gibt auch Fluglotsen in Towern, mit Funkgerät usw. Fluglotsen sind aber nur Professional Edition only.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Achso, danke .
Prinzipiell kannst du machen was du willst.
Wir fliegen meistens Flugplan.
Wir könnten natürlich auch Formationsflug machen, bzw. Flugschow oder sonstiges...
Es gibt auch direkt Challenge-Server wo man in bestimmten Kategrorien gegeneinander antritt..
-
Ich habe grade eine Airbus A321 mit Ausgefallener Elektronik und bei Schwerem Gewitter von Fuerte Venture nach Hamburg(Notlandung) Gebracht.
Man, dass war ne Geburt. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Prinzipiell kannst du machen was du willst.
Wir fliegen meistens Flugplan.
Wir könnten natürlich auch Formationsflug machen, bzw. Flugschow oder sonstiges...
Es gibt auch direkt Challenge-Server wo man in bestimmten Kategrorien gegeneinander antritt..
Das hört sich spaßig an.
Mal sehen, vllt hole ich es mir auch. Muss sich lohnen, da ich knapp bei Kasse bin :) .
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Das hört sich spaßig an.
Mal sehen, vllt hole ich es mir auch. Muss sich lohnen, da ich knapp bei Kasse bin :) .
Also lohnen tut es sich auf alle Fälle.
Da könntest du hier jeden fragen ;).
Kein Spiel ist so gut und realiitätsgetreu wie FSX...
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Also lohnen tut es sich auf alle Fälle.
Da könntest du hier jeden fragen ;).
Kein Spiel ist so gut und realiitätsgetreu wie FSX...
Arbeitest du für Microsoft? :guck:
:D
Ich mag übrigens die Italien A321 Mission, aber alle Missionen habe ich noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor ;)
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Arbeitest du für Microsoft? :guck:
:D
Ich mag übrigens die Italien A321 Mission, aber alle Missionen habe ich noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor ;)
Noch nicht..
Es lohnt sich aber, denn die meisten Missionen machen echt spaß :).
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Nur würde ich nicht sagen. Man kann sich einen Flugplan erstellen und diesen Vollständig befolgen. Es gibt auch Fluglotsen in Towern, mit Funkgerät usw. Fluglotsen sind aber nur Professional Edition only.
Ah, also gibt es da auch verschiedene Versionen ?.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Einmal die Professional Editon (~60€)
-Hier hat man mehr Flugzeuge
-mehr Detaillierte Flughäfen
-die Möglichkeit Tower Controller zu sein
-Mehr Missionen
-neue Cockpits
-uvm.
dann die Standard Edition (~40€)
-weniger Szenerie als oben
-insgesamt abgespeckte version
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Professional: 54.99€ (Bei Media Markt)
Standart: 30-40€ (Keine ahnung wo's das Gibt)
Professional Kaufen lohnt sich. Der anfang ist langweilig wenn man noch so viel zu lernen hat. Macht aber meeeeeeega viel Spaß.
//€dit
Kritz war schneller. :(
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Noch nicht..
Es lohnt sich aber, denn die meisten Missionen machen echt spaß :).
Ich hab auch einige andere gemacht, z.B. die Ölplattform, und das mit dem Flugzeug auf dem Truck landen :D
Und noch ein paar mehr...
Hubschrauber fliegen kann ich übrigens auch gut :gmod:
-
Achso. Ok , ich danke euch ;)
-
Wer hätte so ab 14:30 mal Lust ne kleine Runde zu fliegen? :)
-
Nutzt hier jemand den Vista-DX10-Patch? :gmod:
-
Hi Jungs hab mich hier extra wegen euch angemeldet weil ich diesen threat voller spannung gelesen habe und mit euch ne runde drehen möchte ;)
LEIDER GIBTS DA EIN PROBLEM !
Da mir Gamspy mit seinen Problemen zu doof war :evil: hab ich es auch über hamachi probiert. So bin ich mit hamachi (Freeware) einen netzwerk beigetreten und habe bei FSX direkt die ip des host eingegeben aber nach langer wartezeit stand da nur das die verbindung nicht hergestellt werden kann! Meiner Meinung nach alles so wie man es machen soll.
Muss ich irgendwas einstellen oder muss der host bei hamachi on sein ?
Ich habe FSX Proffesionel (SP1)
Ps.:Mein Profil wird noch bearbeitet ;)
-
Der Host muss natürlich online sein, wie willst denn auf einem Server spielen
der nicht existiert ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Der Host muss natürlich online sein, wie willst denn auf einem Server spielen
der nicht existiert ;)
Und der Host muss natürlich auch noch einen Server offen haben usw.. :D
Was meinst du eigentlich mit "irgenteinem" Netzwerk? Wenn du zufällig in ein Netzwerk joinst, wo gerade einer zufällig einen FSX Server offen hat, dann hast du einen 6er im Lotto :gmod:
-
hm thx das erklärt natürlich einiges :D
Hab die Daten für nen FSX Server aus google war aber keiner on ^^
Könntet ihr/irgendwer irgendwann mal ne runde mit mir fliegen (oder daddeln was auch immer das heisst) ? um zu sehen ob es läuft.
-
Außerdem brauchst du SP2 ;)
-
Wie lange braucht man so für einen durchschnittlichen Flug in etwa?
-
Ich sag mal so, fast wie in Realtime, außer du machst irgendwas wie
kunstflug oder so.
Hängt also von der Strecke und Flugzeug ab. aber die geschwindigkeit.
wie lange es dauert ist wie im echten leben.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Wie lange braucht man so für einen durchschnittlichen Flug in etwa?
Öhh was verstehst du unter durschnittlich? Das Spiel ist in Echtzeit..
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Öhh was verstehst du unter durschnittlich? Das Spiel ist in Echtzeit..
Er meint wohl eher, wie lange dauert ein durchschnittliche Flug. Problem ----> Es kommt drauf an, was man für ein Flugzeug nimmt.
-
Man kann durchaus von Frankfurt nach Las Vegas fliegen, wenn man die Zeit hat.
Es gibt leute die Fliegen im FSX um die Welt, aber natürlich auf Etappen :D
-
habt ihr des addon accleration
-
Wow, die eine Mission mit dem Hubschrauberflug in Tokio ist echt geil. Also als erstes Fliegt man da zum Hochhaus, dann landet man darauf. Das ist schonmal echt geil :D Dann fliegt man eine Zeit lang über Tokio, wo die szenerie echt gut aussieht zum Flughafen und landet zwischen den beiden Jets. Aber in der Beschreibung stand ja: "Es scheint ein ganz gewöhnlicher Flug zu sein". Also muss irgentwas passieren. Ein systemausfall? Nein, zu primitiv (denke ich mir so). Vielleicht über dem Flughafen? Nein. Ich lande also ganz normal zwischen den Jets. Immernoch nichts. Aber dann: Der Copilot arbeitet für die Regierung und ich soll das Flugzeug mit den Passagieren verfolgen, weil sie sehr kriminell sind (die eine Frau, ist die Frau von einem Gangsterboss, der bei Interpol ganz oben auf der Liste steht) :shock:
Also wechselt man zu einer Learjet 45 und startet kurz hinter der Bombadier. Dann schaltet man den Autopiloten an, lehnt sich zurück und versuch den Abstand zu halten. Ab und zu muss man den Kurs korrigieren. Erst fliegt man lange an der Küste vorbei, und dann über das Meer, mit 300 Fuß :shock:
Es überholt einen auf einmal ein Hovercraft ähnnliches Teil, eher ein Düsenjet auf Wasser, das locker 350 knoten "schwimmt". Ein gutes Stück später kommt der interessanteste Teil. Man steuert auf eine komische Insel zu und mit einigen schwierigen Kurven kommt man schließlich in die Mitte der Insel, wo man durch zwei ganz enge Felsen fliegt und schließich auf einer schwimmeden Landebahn landen muss. Echt geil ;)
Leider habe ich die Landung beim ersten mal nicht geschafft, weil ich etwas zu schnell war :(
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Joa, also wenn du jetzt noch weißt wie du mit dem GPS und dem Autopiloten umgehst, dann würd ich sagen "willkommen im Kreis der älteren" :D.
Nö, sah schon sehr gut aus, kann man nichts sagen :).
Frage wo ich gehört hab, mitgeflogen geht das echt? Also einfach mitfliegen ohne was zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Frage wo ich gehört hab, mitgeflogen geht das echt? Also einfach mitfliegen ohne was zu machen.
Geht. Man kann das Steuer sogar übergeben. Ausserdem kann man als Copilot noch einige Sachen steuern wie Funk ect.
Ich hab die Mission jetzt endlich geschafft :D
Landung war sauber, ich bin sogar noch vor der anderen Maschine die ich Verfolgt habe gelandet :gmod:
Ich will zu der Insel (die übrigens nicht im GPS eingezeichnet ist) mit der geheimen Landebahn mal im Freiflug fliegen und den anderen Zeigen :)
P.S.: Ich hab die Auszeichnung "Ritterschlag" dafür bekommen, also bin ich jetzt offiziel ein Ritter im FSX :D
-
//Doppelpost:
Also das Accelaration Addon sieht echt gut aus, ich überlege ob ich es mir kaufe ;)
Ach ja, ich habe versucht die Insel zu finden, aber ich habe es nicht geschafft :(
-
Ich habe FSX, von nem Freund ausgeliehen. Stimmt das, das man die Serial nummer nur 2 mal benutzen kann? Er, und sein anderer Freund haben es schon installiert, und nun klappt es bei mir nicht. Kann man noch irgendwas machen außer es selber zu kaufen? D: