Ich würde das auch gern mal mit mehreren Spielern spielen,hab es auch drauf :)
Druckbare Version
Ich würde das auch gern mal mit mehreren Spielern spielen,hab es auch drauf :)
Ich hab des mal im LAN probiert, mein Kumpel sieht meinen Server aber nicht...
Den Button LAN müsste man mal aktiviert bekommen....nur wie....?
Gar nicht... denn der offizielle MP modus is ja noch nicht raus :D
Wann wird der den ungefähr rauskommen?
Es ist noch kein release datum bekannt es wird ja darum gemunkelt ob es jemals MP geben soll...
Wie funktioniert der MP der in der Gold ist?
Der "inoffizielle"?
Seite 3 letzter Post.
lest euch doch mal den ganzen Thread durch ;)
Das hab ich ja an,nur find ich nie Server :(
Und kann mal einer eine richtig gute MP-Karte machen?
Ich nehme alles zurück, das Spiel ROCKT!
Ich spiele schon seit 4std fast durchgehend :gmod:
Ich will online AHHHHHHH :D
@Mitsuma: Manche verstehen einfach nicht das es normal den MP modus noch nicht gibt, denn dieser Multiplayer button wurde durch einen Trick freigeschaltet.
:!:Der offizielle Mulitplayer modus von Stranded II ist noch nicht veröffentlicht!:!:
Was muss ich alles machen,um einen Server hinzukriegen,mit dem ich mit einem Freund zusammen spielen kann,wir wollen das mal ausprobieren.
Du musst die richtigen Ports öffnen.
Colles game und ich mein uach es war ma in computerbild spiele
ist den noch keiner hier auf die idee gekommen Hamachi zu benutzen für den Alpha MP modus ? ich mein das müsst doch bessa funzen als die ganzen Ports extra freischalten oda ?
hab ma eins aufgemacht
Netzwerk name : Stranded II
passwort : verdammt schon wieder gestrandet
Über Hamachi kanns net gehen!
Der Alpha-MP hat noch keinen LAN Modus.
hast du es schon versucht oda wieso weist du das so genau ?
Der LAN Button ist nicht anwählbar ;)
Darum kann das simulierte LAN Spiel nicht funktionieren.
okay habs ma grad getestet mit jemanden und :S ne funzt net mit Hamachi
neben bei gesehn sind die letzen News auf der Stranded Homepage vom 20.06.2007 :S ob da irgendwann noch ein MP modus rauskommt
Ja ich weiß, ich hoffe das es bald ein MP modus geben wird der auch mer als nur 2 Spieler aushält :D. Naja mal schaun wird schon..
MfG:Moby
Macht pls nochmal wer einen Server auf?
Es gibt auch einen Mod : http://rapidshare.com/files/51247369...ed_MP.zip.html
Hab ich raufgeladen mit der alten stranded 2 Version!
es wird nie einen mp modus geben der mehr als 2 spieler hält, hat der macher von dem game schon im stranded forum geschrieben. da einfach zuviele daten übertragen werden müssen tiere,bäume usw
so hab stranded 2 jetz durchgezockt mit komplettlösung weis jemand was bei den credits nach Letze warnung kommt :S? hatte angst das da so nen voll krass erschreck bild kommt und hab dann lieber weg gedrückt
Wie bitte? Tschuldigung, aber das will ich mal geradestellen. Stranded I und Stranded II wurde beides von einem "Typen" gemacht, undzwar Unrealsoftware. Das ist eine Person. Gescriptet wurde da recht wenig, aber es war trotzdem auf der CBs, aus Langeweile, also was machen wir denn nicht aus langeweile? Und der Name den du vergessen hast ist wohl DC...
Kann mir jemand mal genau erklären wie der Map geht?
Hab ne geile Map! MP_Insel des Schickensaals!
Benutzte aber den MP von S2 Epx.