TO TOPIC!
Bei mir ist der TF2 Pre-Load fertig :P :D
Morgen geht's dann mit der TF2 Beta nach der Schule los (ca. 13 Uhr)
Druckbare Version
TO TOPIC!
Bei mir ist der TF2 Pre-Load fertig :P :D
Morgen geht's dann mit der TF2 Beta nach der Schule los (ca. 13 Uhr)
Ich werde mir die OrangeBox natürlich auch besorgen, wer in diesem Forum will schon Epi2 verpassen?
ABER:
Mit 45€ finde ich das ganze trotzdem ein bisschen teuer! :-?
Naja, aber daran kann man nichts ändern, ich warte auf jeden Fall nicht, bis es billiger wird, das kann nämlich ne Weile dauern...
:*******( *heul*
Bei mir nimt der nicht die Visa Karte an :*( obwohl ich alles richtig eingegeben habe
Ohh ich dachte schon kostet wircklich so viele Steinchen xD . 35 geht ja noch da frag ich mein Dad ob er mir das Geld leiht :> .
Ich kann es kaum erwarten mir dei Box zu holen und ein neues account zu erstellen :evil:
Aber eins versteh ich nicht: Ich dachte heute läuft die Beta für Team Fortress 2? Ich hab TF2 schon vor Tagen geladen aber wenn ich es heute anklicke dann sagt es immer noch "you can Play it as soon it is released usw...". Weiß einer Rat?
Bei mir is das selbe. Vielleicht dauert das halt noch ein bisschen. Wegen Zeitverschiebung oder so. Kann ja sein.....:D..:|....:(....:evil:.....:twisted:.....
ICH WILL ES JETZT SPIELEN!.^^
UND ICH KANNS NICHT VORBESTELLEN MAN scheiße HER
Das dingen lehnt immer die Kredit Karte Ab :evil::mad:
Ich habe mal auf HL Portal nachgelesen. Und die schreiben dort das die beta am späten Abend da ist. Also noch etwas gedulden.^^
Die Server werden sowieso überlastet sein (Oder etwa nicht?)
Um Team Fortress zu spielen was braucht man da für ein Spiel?
Aber er wartet doch auf TF2 :gmod:
Ich übrigens auch.
Ich hasse ungenaue Zeitangaben von Valve:
http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=5487
Ihr könnt auch nur nörgeln :roll:
Im steam shop steht jetzt Spiel spielen. Aber es funzt noch nicht. kommt immer noch ,vorausladung fertig......bla bla.
Zitat zum TF2-Beta-Start
Zitat:
An diesem Tag werden sehr viele F5-Tasten sterben...
R.i.P.
Wen ich die Orange Box habe und the Release Wurde :> ERST MAL PROTAL ZOCKEN
Ich werd zuerst EP2 zocken
ICH WILL SEIT 1 JAHR EINEN HUNTER TÖTEN!
OOOPS!
Sry ich hab die OrangeBox mit der BlackBox verwechselt!
Ich dachte ich der OrangeBox sind nur
- Epi2
- Portal
- TF2
Also ich nehms zurück, wenn Hl2 und Epi1 auch noch dabei sind ist's natürlich nicht zu teuer!
Aber leider hab ich Hl2 und Epi1 schon, deswegen ist's für mich nicht so vorteilhaft...
kann jetzt schon jemand tf2 zocken?