Ich versteh nur Bahnhof :gmod:
Druckbare Version
Ich versteh nur Bahnhof :gmod:
Ich hab jetzt eigentlich Alyx angeklickt aber wenn ich so darüber nachdenke glaube ich Mossman stirbt, denn schon in einem der Trailer sagt glaube ich Kleiner zu Eli sowas wie "We had never should let her go" oder so, als sie das Video sehen, was man schon in Ep1 sehen konnte, wo sie von Combine angegriffen wird. ^^
Hmm ka hab episode one nichtmal :oops:
Naja Lamarr das ist doch mal geil so von som Combine-Train überrollt
Auch wenn das jetzn Bump ist!
In dem Epi2 Trailer sieht man, wie ein Vorti Alyx wegträgt.
Kann es sein...?
Sie wird sicher wiederbelebt ;)
Von wem/was denn?
Gordons Pe...
Brechstange? :D
Vortigaunt?
Von G-Man natürlich! Der ist doch der uberh4x0r. In dem einen Trailer mustert er doch auch so notgeil Alyx. :D
Hallo erst mal.
Ich bin neu im Forum und Wollte mich mal zu eurer umfrage eusern.
ja... die große frage.. wer Stirbt?.. In den Trailern die ich gesehn hab sieht es so aus als ob Alyx Stirbt.. Sie hängt an ner klippe.. kann sich nicht wieder hochziehen.. und danach sieht man nur noch wie n Vorti sie wegträgt.. is sie bewusstlos? ist sie ToT? Wird sie vom Vorti gerettet? Belebt er sie wieder? .. nachdem der Bildschirm schwarz wird hört mein ein Art Ritual. Wird sie damit zurückgeholt?.. wer weis... Naja... Ich habe Judith angeharkt.. Da doch Alyx in der zitadele an einem Computer sieht wie Judith mit 2 Rebelen in gefahr ist und Combine Truppen auf ihre Position vordringen.. Weiter weis man nicht... Ich würde es auf jeden schade finden wenn Alyx stirbt.. in EP1 hat man nur mit ihr zu tuen gehabt und es schien mir so das sich Alyx in Gordon verliebt oda das sich da was aufbaut... Wär doch schade drum wenn sie stirbt und das nix wird oda? ;) Naja.... Ich denke ma Ep2 wird die Frage aufklären... Nur das dauert ja noch so lange ^^.. Schade :( Naja..
lamarr stirbt allerdiengs wenn man mal wieder nich auf alyx aufpasst nippelt sie au noch ab ^^.