Na dann hier mal mein Steamname + Passwort: [hide=1]Für alle die das nicht peilen:Sie hat noch keinen beitrag also kann sie das nicht lesen![/hide]
Oh... Entschuldigung Daniela, du hast ja noch gar keinen Beitrag...Na dann schnell einen schreiben!
Druckbare Version
Na dann hier mal mein Steamname + Passwort: [hide=1]Für alle die das nicht peilen:Sie hat noch keinen beitrag also kann sie das nicht lesen![/hide]
Oh... Entschuldigung Daniela, du hast ja noch gar keinen Beitrag...Na dann schnell einen schreiben!
Naja selber schuld für die Heiopeis die da drauf klicken :roll::rofl:roll:
hey schreib mich mal an ich hab ja gmod 10 XD
Ich denke wir sollten so viele wie möglich for diese person beschützen da sie wenn ich richtig verstanden habe auch icq passwörter und andere klaut oder auch nur zum Spaß abändert!
Also wenn ihr leuten helfen wollte solltet ihr diesen kettenbrief oder so ähnlich an alle in eurer Liste schicken!:
Hallo erstmal ich wollte euch aufmerksam darauf machen das im Icq-netzwerkein user ist mit der icq nummer 198790803 ihr unwesen treibt.Wenn diese Person euch adden wird dürft ihr ihn auf keinen fall annehmen,da er euch Trojaner schickt die alle eure Passwörte,die ihr am Pc habt ausspioniert!Also diese Nachicht ist ernst zu nehmen und soviel wir wissen,klaut sie euch icq,steam,msnusw. Passwörter also schickt bitte diese nachicht weiter um auch andere user vor der Person mit der icq nummer 198790803 ich wieder hole icq nummer 198790803
zu helfen!
ja find ich auch Tokra, aber: wie schon in einem anderen Thread gesagt: kaufe dir einen Duden, oder streng dich an richtig zu schreiben. Es ist nicht schön zu lesen!
Ey ich habe mich schon mit der groß und kleinschreibnung und . und ,setzung überwwunden also beschwer dich nit daran musse dich gewöhnen wenn du meine beiträge liest!
oh okey, da müssen sich aber dann viele drann gewöhnen! ;)
Naja wie sagt man so schön Fortschritt ist das beste was den menschen passieren kann! ;)
mal ne Frage: Wie alt bist du Tockra ?
Das du die "Punkt- und Kommasetzung" grade gelernt hast, 7 ?
Als ob, nur weil jemand drei oder vier Leute anschreibt, muss man doch nicht gleich einen Kettenbrief starten, solches blöde Baby getue geht einem echt auf die nerven.
Als ob die Welt untergeht, schnell mal Leute nerven die nichts damit zu tun haben und von einer Person erzählen die die garnicht kennen. Echt erbärmlich.
Aber die Rechtschreibung von dir ist echt katastrophal. Ich habe noch nie jemanden gesehen der das Wort Kopfkrabbe mit "G" schreibt. >.>