AW: bei instalazion fährt er einfach runtert...
ihr kommt ja ziemlich vom thema ab es gibt bestimmt mehr als 1 nen grund wieso er so viele rechtschreibfehler macht 1 grund wäre er schreibt nicht sehr oft am rechner und von daher hatt er es auch nicht so mit der tastatur der 2 te grund wäre das er vlt einfach nur schnell schreiben will und dabei nicht so genau auf die rechtschreibung achtet sowas kommt auch vor ich find das ziemlich armseelig das ihr euch darüber so aufregt :roll: find das sogar beindruckend nach dem ihr ihn so blöd anmacht das er überhaupt noch was schreibt ich will hier niemanden beleidigen oda sonst was ich sag nur dazu lest den text dann lieber 1 bis 2 mal oda antwortet erst garnicht darauf eure Posts helfen wirklich keinem weiter und der jenige der grad versucht mein post nach fehlern zu durchsuchen wird sicher auch fündig :roll: ist aba ne genau so arme sau wie jeder andere der das auch macht
P.S sry das ich dir bei deinem Pc problem nicht helfen kann
@ Chris du bistn verwöhntes balg
mir ist die rechtschreibung eigentlich auch scheis egal nur das waren ein paar fehler zuviel und dann zu sagen es liegt am pc is merkwürdig. weil nur wenn jemand am pc schreibt verdreht sich nicht der ganze satzbau
doch und ob hatte das ganz zu anfang auch konnt mich noch dran erinnern mann gewöhnt sich erst nach ner zeit dran die sätze in der richtigen reihenfolge zu schreiben ;) vlt kanste dich nicht mehr dran erinnern aba ganz zu anfang als du an nem rechner geschrieben hast war das bei dir auchn paar mal