AW: Gmod Contest V10: Discussion
Hallo,
ich baue für den Contest ein Fort. Ich bin schon fertig, ich muss nur noch die Knöpfe anbringen. Ich habe so viele Gegenstände innen, dass ich nur noch 16 FPS habe auf der ! niedrigsten ! Einstellung.
Wird das Fort dennoch erlaubt?
Den das hat sooo tolle Verteidigungsanlagen. ^^
Also, ich bin zwar nicht in der Jury, aber soweit ich weiß gibt's keinerlei Begrenzungen, die besagen, dass eine maximale Anzahl an Props erlaubt sind. Wenn ein Jury-Mitglied einen schlechten PC und somit Probleme (schlechte FPS) mit deinem Fort hat, dann ist der Erbauer der letzte, den man die Schuld geben kann.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Also, ich bin zwar nicht in der Jury, aber soweit ich weiß gibt's keinerlei Begrenzungen, die besagen, dass eine maximale Anzahl an Props erlaubt sind. Wenn ein Jury-Mitglied einen schlechten PC und somit Probleme (schlechte FPS) mit deinem Fort hat, dann ist der Erbauer der letzte, den man die Schuld geben kann.
Ganz recht ;)
Also kann ich damit rechnen, dass mein Fort in der Wertung nicht durch Effe's Lags beeinträchtigt wird? :)
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Also kann ich damit rechnen, dass mein Fort in der Wertung nicht durch Effe's Lags beeinträchtigt wird? :)
Ja damit kannst du rechnen.
Das wird im Laufe der Woche bis zum Start des nächsten Contests besprochen.
Jap. Ich bin auch schon kräftig dabei zu testen :)
Heute ist doch der 29.
Und wer hat gewonnen? :gmod:
Zu schade, dass ich meins nicht fertig bauen konnte, mir hat am Ende einfach die Zeit gefehlt, mein Reisetrip nach Irland war ja noch da. :)
Naja, nächstes mal.
Glückwunsch an den Gewinner. ;)