wünsch dir das doch zu weinachten xD
Druckbare Version
wünsch dir das doch zu weinachten xD
Ich hab ne methode wie deine eltern das nich checkn und du die auch net fragen muss (bin 15);)
Methode:
1.gehe auf clickandbuy.de meld dich da an.
2.dann logs du dich bei deinem acc ein und gehst auf "einzahlen",da is dann son formular das du ausdrucks und damit dann zur bank gehst und sagst "ich möchte gerne "x" € hier drauf hin überweisen(dann gibs du dem banktypen den zettel den du ausgedruckt has)
3.wenn das geld dann auf deinem clickandbuy konto is(kann 3-5 werktage dauern,bei mir hats 2 tage gebraucht;:)gehs du auf deinen steam acc und klickst bei dem game (oda was auch imma du kaufen wills...) auf "kaufen"(oda halt wenn ihr auf englisch habt "buy")
4.Dann öffnest du einfach den internetbrowser (z.B. firefox) und klickst bei dem kaufmenü imma weita...den rest müsstes du eigentlich allein schaffen ;)
So nun brauchs du das game nur noch downloaden un finish!
Ich habs vor etwa 2 Wochen Geschenkt bekommen :D hehe, aber das mit auf die Bank gehn und so is echt einfach, ich täts net machen aber es ist die beste und einzigste lösung wenn die eltern net wollen :D
oder du fragst deine Freunde oder so die bei Steam Angemeldet sind dann können die Geschenkoption machen und dann bezahlen dir deine Friends es
und du kannst dann später nach der Bezahlung ihnen das Geld geben
Das mache ich auch für DJ Monkey aber er hat noch nicht überwiesen also ich habe folgendes mit ihm ausgemacht
Geh' die Rasen von Nachbarn mähen und mach dir danach einen PayPal Account, aber bettel hier nicht rum. Das ist das Allerletzte !
Guys what are you doi'n?
Der Thread ist vom: 26.06.2007 !