nur mal sone frage:
Warum habt ihr den Adminraum nicht gleich weggelassen? Das bringts doch net wenn nichtmal der Admin reinkommt oder?:roll: :roll: :roll:
Druckbare Version
achwas aber bestimmte leute kommen trotzdem schon rein, weil sie einfach zu gut für diese welt sind :twisted:
Ihr solltet wenn es irgendwie geht mal machen das der Admin in die Console eingeben muss Adm_Code_Change 1343 Oder irgendsowas
Aber es sollte nur eine Tür zum Admin Raum haben (wenn man mit noclip reingeht: Game Crash oder Server verbindung trennen:gmod:
Heh, geile map, nur hab ich immer nen bisschen niedrige FPS...
btw:
Huh ich bin ein Bild!
War nich einfach :gmod:
(Nein ich werde nicht sagen wie ich reingekommen bin, aufjedenfall ohne Noclip/ent_fire)
Das hat die Map von alleine gesagt xD
Ich bin im Adminraum gespawnt und habs von alleine rausgehaun :gmod:
Noclippe mal in den oberen teil des Fahrstuhlschachtes, da sagste irgendwas wie "I'm a dirty noclipper" oder so :gmod:
Könnt ihr die Lua Datei so ändern das man die Map auch mit V9 spielen kann ? :(
Ich bin auch ein dreckiger noclipper :D :D :D
komm bitte erik gib mal einen tipp :(
mäh ^^ das müsst ihr mal allein rausfinden .....aber o ne scheiss hacker haben die vmf auseinander genommen :mad:
sowas kotzt mich an!
Und dann klauen se wieder was raus ..ich kenn das doch ..oder andere müssen unbedingt nachfragen ob sie die vmf bekommen dürften ....(ochsen :roll: ) ..oder die dann alles nachbauen müssten :/
ich hab schon versucht die map mit dem word zu öffnen um das passwort rauszusuchen aber das hat ewig gedauer udn dann ist mien pc abgestürzt :D :D :D