AW: The fall of the World trailer
Mhhh...Trailer, das wort habe ich schonmal bei dir gehört (A-B)
-xTc- hat genau recht, und das ist auch dein übliches motiv, du machst (eher langweilige, mit rechtschreibfehlern gespickte) trailer, und der Film kommt an dem tag, an dem Weihnachten und der Bill-Gates-Tag auf ein und denselben tag fallen.
Die Todesanzeigen sind hässlich und verderben den ganzen trailer. Weisse Schrift auf weisem hintergrund ist sogut wie garnicht lesbar. Dummes Zombie und Combine killen habe ich schon genug oft gesehen.
Ein Trailer ist nicht etwas, was man am anfang macht, bevor man überhaupt eine idee von irgendetwasem hat, man macht einen trailer kurz vor dem Releas.
Also Bei The Fall of The World mach ich wirklich filme (6parts) erstmal
Ich fange sofort an ^^
:D
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Mhhh...Trailer, das wort habe ich schonmal bei dir gehört (
A-
B)
-xTc- hat genau recht, und das ist auch dein übliches motiv, du machst (eher langweilige, mit rechtschreibfehlern gespickte) trailer, und der Film kommt an dem tag, an dem Weihnachten und der Bill-Gates-Tag auf ein und denselben tag fallen.
Die Todesanzeigen sind hässlich und verderben den ganzen trailer. Weisse Schrift auf weisem hintergrund ist sogut wie garnicht lesbar. Dummes Zombie und Combine killen habe ich schon genug oft gesehen.
Ein Trailer ist nicht etwas, was man am anfang macht, bevor man überhaupt eine idee von irgendetwasem hat, man macht einen trailer kurz vor dem Releas.
Juhu, endlich einer der mir Recht gibt! :'-)
Stimmt aber jetzt wo dus sagst, Trailer sind ja eigentlich Zusammengeschnittene Ausschnitte aus nem Film, der fertig (oder zumindest so gut wie fertig) ist. In dem Fall müssten wir eigentlich die Szenen aus dem Trailer dann in einem von den 6 Parts wiederfinden...
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Also Bei The Fall of The World mach ich wirklich filme (6parts) erstmal
Ich fange sofort an ^^
:D
Hey Respekt übrigens! :bow
Ich mein du hast jetzt schon recht viel harte Kritik bekommen und bist trotzdem noch am Film und nimmst das ganze als Motivation.
Wenn das bei mir so wär, würd ich sofort mit dem Film aufhören weil ich keine Lust mehr hätte, wenn jeder mich auch noch so hart kritisiert. (rumflamen würd ich jez net direkt, aber zumindest mich "rechtfertigen" :guck:)
Also die Zombie stelle auf jeden und am anfang wo der type Jeff den barny also black trift
tja ^^ ich bin in echt ein stiller junge aber The Fall Of the world will ich mal ein Film machen der euch mal gefällt aber biss ich ma den ersten fertik habe von 6
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch :D
Zitat:
Zitat von $m0ker I$ B4cK
Also die Zombie stelle auf jeden und am anfang wo der type Jeff den barny also black trift
tja ^^ ich bin in echt ein stiller junge aber The Fall Of the world will ich mal ein Film machen der euch mal gefällt aber biss ich ma den ersten fertik habe von 6
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch:D
Ich musste mir den Beitrag jez grad exakt 4mal durchlesen, bis ich ihn endlich kapiert hab. :roll:
Ich persönlich wär ja für Punkt- und Kommasetzung. Ach und paar fehlende Wörter einzusetzen, wär auch manchmal ganz hilfreich. :D
Wenn's Recht is, übersetze ich mal:
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Also die Zombies stelle ich auf jeden Fall rein, und auch dort am Anfang wo Jeff den Barney also 'Black' trifft.
Tja ^^ Ich bin ein echt stiller Junge aber mit "The Fall Of the World" will ich mal einen Film machen der euch gefällt, aber bis ich mal den ersten Teil fertig habe dauert das noch etwas. Ich habe sowieso von Samstag bis Dienstag frei da hätte ich Zeit ^^
Zum Vergleich:
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch:D
Was mir jez erst auffällt:
Er hat des Wochenende (also 2 Tage), Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag Zeit, wow gleich 6 Tage! Da fehlen aber noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Komisch... ich dachte eine Woche hätte 7 Tage... :roll:
Achja, PS: Nicht ernst gemeint das ganze, nur Spaß ;)
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch :D
Arrrrrrrrrrrgghhhhhhttp://www.my-smileys.de/smileys3/49_4.gif
Disagree
Den Text hättest du gleich weglassen können...
sonst Recht öde...
1/5
AW: The fall of the World Part 1
So leute hab den 1. part fertig
Ich hoffe der gefält euch :/ naja ich look dan was ihr so schreibt
http://www.youtube.com/watch?v=M7qX113YxMw
^^ Ach noch was es soll ja noch weiter gehn in Zombie-Town