Wenn du E auf ein Zahl(Mitte) drückst drückst
du die Zahl, bei neueren macht es auch noch Geräusche.
Doppelpost-Edit:
Ich will doch nur den code wissen. :bang:
Druckbare Version
Wenn du E auf ein Zahl(Mitte) drückst drückst
du die Zahl, bei neueren macht es auch noch Geräusche.
Doppelpost-Edit:
Ich will doch nur den code wissen. :bang:
Kann mir jemand den code sagen oder weiß den keiner?
Das ist nicht der Adminroom ! Mal abgesehen davon ist kein Schutz auf dieser Map ! mach mal Noclip flieg in den Boden und guck da mal nach links und rechts ! Such das schwarze Rechteck (also das ist ein Raum) flieg rein mach die Taschenlampe an und suche an der Wand nach den Knöpfen ! Willkommen ! Das ist der Admin room ! Der andere Raum der hinter der Tür liegt ist nochmal mit einem Teleporter geschützt einfach durch die Tür gerade durchfliegen ! Auch durch die Wand dahinter ! Dann biste in nem anderen geheimraum ! Aber das schwarze Rechteck unter der Map ist der Admin Room ! Ich kenn zwar nicht alle Funktionen aber wollte es nur sagen !
PS: hab den nach 3 minuten spielen gefunden :lol:
Sicher das es so einfach ist den Adminraum zu finden? Wenn ja, hat der Mapper nicht sehr viel Ahnung.
Um einen schwarzen brush und einen trigger_mutliple mit den outputs "ontrigger | point_clientcommand | command | say whats this? shit server", "ontrigger | point_clientcommand/servercommand | command | disconect / killserver" um den adminraum zu machen braucht man nicht viel ahnung, auserdem gibt es in dem adminraum nix besonderes.