Back to Topic. ^^
Bevor wir hier weiter über texturierte Berge reden, möchten wir wissen, was ihr für sonstige Contests wollt.
Druckbare Version
Back to Topic. ^^
Bevor wir hier weiter über texturierte Berge reden, möchten wir wissen, was ihr für sonstige Contests wollt.
Wie wäre es den mit voll funktionstüchtigen "Fluggeräten" ?
also die fliegen, landen etc können ohne zu explodieren ? ^^
wie "ohne zu explodieren"? Ist dir je ein gerät explodiert?
Naja nicht direkt Explodiert ^^ aber hin und wieder hat es schon mal nicht gaanz so geklappt wie ich wollte ;)
Kleine Anmerkung: Wir sollten auch schon beim Contest auf die V9-User acht geben.
Zitat:
Zitat von WeezerBieropfer
Ganz genau, währe sonst ein bisschen ungerecht weil in Gmod 9 bestimmte "Funktionen" nicht richtig funktionieren oder garnicht erst vorhanden sind.
Und meinermeinungnach haben doch noch relativ viele kein Gmod 10. Wobei ich sagen muss das fast alle die überhaupt an einem Contest teilnehmen Gmod 10 haben weil allen anderen das nicht interresiert. ;)
P.S. na toll, und dieser schwachsinn den ich gerade geschrieben habe ist mein 100 Post. :-?
Ein durchdachtes Tunnelsystem bauen (eine Art Bunker)
Laufende geräte bauen , fänd ich mal ganz witzig
jo bunker, festung, fort...das wär noch gut
aber was ich finde das man auch eigene mods gebrauchen darf (sofern sie nicht wirklich zu hart sind, wie vmfloaders welche schon das fort von jemandem anderen drinn haben
aber proximitysensoren, türen, fadingdoormod und solcher kram fänd ich ok, man muss aber auch einen link zum download anbieten, damit alle die nach einem kommen die gleichen chancen haben, natürlich müssen auch darum die ersten paar leute einen art bonus erhalten, da sie eben nicht nur die ersten sind, sondern dazu auch nicht von den späterkommenden modsdownloaden können. Dazu muss man diese mods und addons auch intelligent einsetzen, wenn ein einfachr propspawner oder hydraluctüre (beispiele) geht, muss man keine sich von selbstöffnende supertür haben welche auch über ein antimingebagsystem verfügt.
Antimingebag system? :gmod:
und was das ziel angeht, ich bin für fort, bunker...ach das habe ich ja schon gesagt...aber dann stacker mindestens
Eine Melonenfabrik bauen :)