Andy Milonakis show der junge verdient einfach nicht zu leben so dumm ist der.
Sorry ist aber so.
Druckbare Version
Andy Milonakis show der junge verdient einfach nicht zu leben so dumm ist der.
Sorry ist aber so.
Also ich find's einfach nur geil. So herrlich bescheuert - irgendwie dumm halt, aber so dumm, dass es schon wieder geil ist. :D
Der Andy ist wirklich dumm und seine Comedy art versteh ich nicht ich mag mehr Dave chappelle.
Ja Dave schapelle! (Wie wierd das geschrieben?)
Der ist auch lustig.
Aber kennt ihr auch Wonder showzen?
Das ist für mich schon zu Irre. Da kann ich nur an ein paar stellen lachen aber sonst nicht. :shock:
Andy, der ist funny:D *Eierkucken gesicht*
Wonder showzen find ich net so gut, einfach net mein fall.Zitat:
Zitat von Konze
aber Dave chapelle is schon gut^^ vorallem der sketsch mit der Niggars-family^^
Richtig, er hat einfach diesen schlechten niveaulosen Humor, der ist nicht sinnfrei und auch nicht schwarz, der ist einfach nur dämlich.Zitat:
Zitat von Pikazzo
South Park, hands down. Herrlich-schwarzer Humor, vor allem die Folge, als Cartman die Eltern von einem Jungen zu Gulasch verarbeitet und dem Jungen das Gulasch ohne das Wissen von ihm zu Essen gibt. Herrlich, selten so gelacht.
Da sind wir einer meinung ich liebe schwarzen Humor und ich bin keiner der über alles lacht, aber wenn ich South Park sehe kann ich nicht anders:lol:Zitat:
Zitat von TedStriker
South Park der Film kann ich auch nur weiter empfelen vor allen Osadam:lol: :D
Oh oh Lord is unter die Häcker gegangen
:DZitat:
Zitat von MSN
*joke*
Der Film hat gesuckt, der war derartig schlecht, die Hälfte davon wurde nur dämlicher Ranz gesungen.
Pulp Fiction...überaus toller Humor.
Übrigens: Was macht ihr heute so? Und was habt ihr noch die Woche / das Wochenende vor?
naja Spielen mehr hab ich noch nicht geplant ;)
Ich find Southpark und so auch nicht wirklich toll, aber ich find's trotzdem lustich und guck das auch ;)
Hey TedStriker, wie gehts deinem Arm?
Und was ich so mache heute? Ach, wachbleiben, trainiernen, am PC Super Mario world levels basteln und auf die Xbox modden^^ usw...