AW: BIG City17 Fever: Der Aufstand
Zitat:
Zitat von Moonlight
N!ce !! ^^
Du bist einfach der "Master of HL Comics" ;)
Entschuldige wenn ich lache... PWAHAHAHAH
Dein Horizont endet in diesem Forum?
[Nimms nicht persönlich Ahab, deine Comics sind gut, und sicherlich auch ein Kandidat für die besten deutschen Comics, aber die besten...]
guck mal i facepunch, da sind die wahren sterne am gmod comic himmel ;)
Ähem, ehrlich gesagt hab ich mich bei Facepunch noch nie besonders lange umgesehen..
Kann ja mal schauen, was es da so gibt
Edit: So, hab mal geschaut, aber viel umwerfender find ich die auch nicht
Klar, manche sind echt gut bearbeitet, aber im Durchschnitt sind sie auch nicht viel besser
(da beschäftigen sich halt nur mehr professionell mit)
Meine Meinung ^^
Ps: Können die sich alle keine Layouts leisten ?
Diese riesigen Bilder sind ja schrecklich xD
ich kann das facepunch nich ab die sind da alle so unfreundlich und nen bann gibts auch für jeden scheiss
Mal wieder gut gelungen :D
Zitat:
Zitat von kenny
ich kann das facepunch nich ab die sind da alle so unfreundlich und nen bann gibts auch für jeden scheiss
Das stimmt, grösstenteils sind die echt immer unfreundlich, so schimpft einen der BOT als "shitbag" wenn man zu schnell hintereinander etwas postet (z.B. wenn mans ich verklickt :evil: ) weiteres sehe ich echt nicht wie man über 5100 smartness kommt, für wenn man z.B. anstatt "what's that?", "whats that?" schreibt bekommt man gleich 50 punkte abzug, bei verbesserung aber irgendwie nur 15 zurück, wobei man pro korrekten post nur 10 oder so smartness bekommt.
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Das stimmt, grösstenteils sind die echt immer unfreundlich, so schimpft einen der BOT als "shitbag" wenn man zu schnell hintereinander etwas postet (z.B. wenn mans ich verklickt :evil: ) weiteres sehe ich echt nicht wie man über 5100 smartness kommt, für wenn man z.B. anstatt "what's that?", "whats that?" schreibt bekommt man gleich 50 punkte abzug, bei verbesserung aber irgendwie nur 15 zurück, wobei man pro korrekten post nur 10 oder so smartness bekommt.
Komisch, mich machen die Leute nie blöd an und ich hab auch mehr als 5100 Smartness....
:roll:
Ausserdem sind die wirklich besten Comics auf phwonline.com
wenn das deine meinung ist...
also ich mag ahabs comics
kann einer mal plz in meinem thread posten? will nen neuen comic reinstellen
kenny, ich will jetz deinen nächsten comic sehn!
ja, seht euch nur mein werk an!
http://img398.imageshack.us/img398/1576/weaponwj4.jpg
ich weis, eigentlich ist es ein scheiss aber die story muss ja mal vorran gehen XD