-
AW: Mingepatrol
zur information. jedes squad wird 2 unter teams haben. einmal für gmod9 und einmal für 10.
die wahl sowie rekrutierung der jewaligen "soldaten" (nenn ich sie mal ^^) bleibt ganz alleine bei den squad leadern. derzeitig wird nur für stammpersonal gesorgt. ohne welches es kein vor und zurück gibt.
stamm ist alles was ihr oben auf der grafik seht.
also macht euch schonmal gedanken. (es gibt 2 leiter. einmal den XO (mich) und einmal den CO)
-
Tretet dem projekt bei we want you
-
genau so ist es geplant. "gewalten teilung" ist das schlüsselwort.
die Squad leader sind mir untergeben. soltle es zu einer besprechung kommen so sind NUR die Squad leader anwesend und nicht das gesammte squad. dadurch werden die besprechungen kleiner und es geht nicht in einem chaos unter.
-
Ich mach gerne bei einen gmod 9 squad mit aber ich möchte kein Leader sein :)
Werden dann auch spezielle sweps (oder ähnliches) gegen die minges genutzt?
-
was eingesetzt werden kann ist alles. kommt jedoch auf die zustimmung unserer kunden an.
zur verfügung stehen jedenfalls waffen, chat, rcon und sweaps. aber wie gesagt das wird alles mit dem jewaligen server admin dann besprochen welcher unsere hilfe benötigt.
der rest wird dann in die wege geleitet. dafür habe ich oben auf der grafik auch Client Verwaltung als auch Mission Rat notiert. diese beiden kümmern sich um aufträge und wie sie am besten erlädigt werden.
-
beispiel wenn der admin des servers nenen wir ihn bo also bob sagt:nein keine waffen dann gibt es keine waffengewalt für uns /wenn er sagt nur waffen erschießen wir jeden störer
denke ich mal^^
-
genau und wenn bob sagt: ihr könnt dazu auch rcon /admin gewalt bekommen.
was das effektifste mittel ist. dann wird von den störenfrieden die steamID kopiert gebannt und in unserer datenbank registriert um anderen serveradmins die chance zu geben gegen diesen schädling vorgehen zu können. also eine art der profilaktischen (vorbeugenden) bekämpfung.
-
Ok das war genaudas was ich wissen wollte :)
Übrigends ich bin so mit bauen und "Morden" mehr so ausgeglichen war mal auf einen Internet Server da gab auch nen "Minge" hab ihn als er zu doll genervt hat erschossen und der Admin hatte nix gesagt.
-
das problem beim bannen ist (ich wurdes auch schon mal) das man auch zu unrecht gebannt wird also sollte man in diesem steamid bann liste (als admin) seinen namen hinterlassen und wir sollten auch nur bestimmte admin (die unsere kunden sind daran teilhaben ) sonst bannt jeder z.B. einen user (nennen wir ihn bob) und bob ändert sich und kann nur noch im sp spielen ^^ (ok hat das nun einer verstanden ich net^^)
-
da sagt auch keiner was zu ;)
und wenn das projekt an größe gewinnt wird da eher noch ein danke zu kommen.