undZitat:
Zitat von Dark
@Pac ein kopierprogramm hat immerhin eine fehlererkennung und eine fehlerkorrektur
ich denke mir mit einem Kopierprogramm das eine hohe fehlerkorektur hat könntest du glück haben ;) versuch mal clonecd und stelle in den optionen leseversuche bei fehlern extrem hoch... ich glaub 10 ist das max ?.. könnte unter umständen extrem lange dauern dar das spiel sicher auchnoch kopierschutz hat und der ja auch von clonecd als fehler auf der cd erkannt wird wenn du pech hast.
PS. @Admins/mods nimm mal den link auf die seite raus von besagtem kopierprogramm verweise auf seiten auf dennen es programme gibt die zu illegalem zwecken genutzt werden können sind strafbar und fohrenbetreiber können für den inhalt ihres forums verantwortlich gemacht werden... (ja ich weis blablabla und nein es ist nicht legal eine kopie von einem orginal datenträger zu machen (mit kopierschutz) den man besitzt nur wenn es expliziet erlaubt wurde und das ist denke nicht der fall... aber fragt mal heise was den link angeht die nur ne news über clonecd geschieben haben und deswegen ordentlich verklagt wurden und den gerichts prozes verloren haben und nur weil sie auf die haubtseite der entsprechenden firma gelinkt haben wo es das prog zum downloaden gibt O.o keine frage das man google nutzen kann *G+)
n8