Lol, Jean Reno, sofort aufgefallen, weil ich letztens die Purpurnen Flüsse 2 gesehen habe.
Aber das sind Filmrollen, es gibt wie gesagt in einer Zeitschriftausgabe die Original-Abstammungen (Eli Vance war so ein Penner von der Straße).
Druckbare Version
Lol, Jean Reno, sofort aufgefallen, weil ich letztens die Purpurnen Flüsse 2 gesehen habe.
Aber das sind Filmrollen, es gibt wie gesagt in einer Zeitschriftausgabe die Original-Abstammungen (Eli Vance war so ein Penner von der Straße).
die sollten mal wirklich nen halflife film machen am besten half life 3 und dann nach dem film das spiel half life 3
seit doom - dem film stehe ich game verfilmungen ja eher unwohlgesonnen gegenüber. und über resident evil möcht ich erst gar kein wort verlieren :-?
Ich hoffe mal, dass du in diesem Fall unrecht hast, denn ich warte gespannt auf Dead or Alive.Zitat:
Zitat von Ahab
wie gesagt, es ist nur meine persönliche meinung. das heisst nicht dass DOA schlecht sein muss.
das selbe dacht ich nämlich auch über comic-verfilmungen, doch in dem fall haben mir spiderman2 und SinCity deutlich gemacht, dass es auch anders geht