-
AW: PayDay 2
Muss jetzt leider auch sagen das mich die Beta ziemlich enttäuscht hat. Hätte mir sehr viel mehr von PAYDAY 2 erhalten. Ist irgendwie wie ein billiges AddOn zu PAYDAY The Heist, grafisch hat sich ja leider sogut wie garnichts getan, nur das HUD hat sich etwas verändert.
Aber mal abwarten ist ja nur eine Beta mal sehen wie die Vollendung sich spielt.
-
So also mein erster Eindruck: Es ist spielerisch um einiges besser als der Vorgänger. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir auf anhieb einfach viel besser. Die Missionen sehen jetzt schon Abwechslungsreicher aus, als sie es im ersten Teil waren, die Waffen spielen sich besser, der Sound hört sich besser an usw.
Grafisch jedoch ist das echt Augenkrebs. Klar, ein Spiel sollte man nicht auf die Grafik beschränken... Aber ein Kantenglättungsmodi und ein paar schärfere Texturen ( z.B. die von Bäumen oder dem Blut ) wären doch nicht zuviel verlangt... Der erste Teil hat auch erst nach ein paar Patches Grafikverbesserer und Grafikverbesserungen bekommen, warum es sowas nicht von Anfang an gab weiß ich nicht.
Also ich würd's mir jetzt nicht unbedingt für 30€ kaufen.. Für 15-20€ schon eher denke ich.
-
An sich hast du vollkommen recht Dwayne,
wenn man jetzt nur die Missionen betrachtet ist es durchaus ein wenig besser geworden, vorallem die Atmosphäre wie ich finde. Aber die Grafik ist einfach nur abscheulich, irgendwie bin ich sogar fast der Meinung das die Grafik von PAYDAY The Heist sogar noch besser ist.
Ich bin mal gespannt ob Sie daran nochmal irgendwas machen.
Aber du hast recht für 15.- ist das schon in Ordnung.
Wer von euch hat's sichs eigentlich gekauft oder kauft sich's noch?
Suche noch paar Leute für Multiplayer dann..
-
Würde mir das spiel Irgend wer empfehlen, seh es grad für 13,49 im Steamstore und bin am überlegen es mir zu hohlen.
-
Natürlich aber nur wenn du mit Kumpels im Coop zocken kannst.
Da mit Random Spielern meist scheiße bei raus kommt.
-
Macht schon zu 2. bzw zu 3. verdammt viel Spaß, uns geht zwar noch n 4ter Mann ab aber auch so absolut empfehlenswert.
-
Wenn man Overkill und Profi Jobs machen will sollte man schon zu 4. sein wenn man genug abgreifen will.
Und später macht man nur noch solche da es die einzigen sind die sich dann noch lohnen was Geld und EXP angeht.
-
Jo Overkill Nachtclub war zu 3. mit Bot ziemlich fürn Arsch, wobei einem mit Lvl. 8 reichlich Erfahrung abgeht.
-
Ratten oder Framing Frame sind die einzigen die sich wirklich lohnen ;) Besonders Framing Frame wenn man 2 Stealth Kerlis mit hat dies drauf haben geht der schnell und einfach.
Der Train Heist bringt zwar auch einiges aber bis man den mal in den Transportern hat und man den Train dan Stealth mit den richtigen leuten geschafft hat dauert gefühlt ewig.
-
Ich muss zugeben ich habe Payday 2 bis heute nicht verstanden.
Man wird mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen. Man läuft rum, sieht sich alles an, dann setzt man sich die Maske auf, versucht alles auszurauben und am Leben zu bleiben. Vllt. mache ich auch irgend etwas entscheidendes Falsch.
Ich versteh z.B. auch nicht wofür die ganzen Klassen gut sein sollen. Was bringt mir einer der auf Stealth getrimmt ist? Wann kann der das mal ausspielen? Sobald ich die Maske aufsetze sind eh alle in Alarmbereitschaft.