6.8K :shock:
Ich hab bei nem critical mit Lvl.25 aktuell 2.8K oder so.
Druckbare Version
6.8K :shock:
Ich hab bei nem critical mit Lvl.25 aktuell 2.8K oder so.
Bin auch schon 15 Level weiter ;) und bei Kritical Hit mach ih mitn Sniper bis zu 30k Schaden.(War zumindest das höchste was ich mitbekommen hab.
Wie kommt man eig. an die Waffenkiste im Crimson Raider Hauptquartier in Sanctuary (Das Haus wo der Tresor ist)
Kommt mit der Story. Grade Krit. Hit mit 143 K :D Sniper Skill rockt schon ^^
Mir gefällt Borderlands 2 deutlich besser als Teil 1.
Die Skills sind viel mächtiger. Anstatt das man wie im 1. Teil ewig darauf warten musste das der Skill wieder einsetzbar ist, kann man den im 2. Teil gefühlt immer benutzen und damit richtig Schaden anrichten. Die ganzen Skill-Bäume machen viel mehr Sinn und sind viel mächtiger.
Z.B. haut Zero mit den ersten 4 Skills des Blutrausch-Skilltrees deutlich mehr Schaden im Nahkampf raus als es Brick im 1. Teil jemals gekonnt hätte.
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird, bin ja noch ziemlich am Anfang, aber bisher füllt es sich deutlich "flüssiger" an als der 1. Teil wo man manche Gegner mit 2 Schüssen und andere wiederum mit noch nichtmals 50 Raketen erledigt hat.
Aber eine Frage hätte ich noch:
Ist es normal das man IMMER Munition aufnehmen kann, auch wenn man von der Sorte schon voll ist und nichtsmehr tragen kann?
Das war im 1. Teil ganz praktisch, wenn man selber z.B. als Sniper nur Sniper-Muni verbraten hat und der Kumpel nur Shotgun-Muni, dann musste man bei Munitionskisten nur E gedrückt halten und hat sich automatisch genommen was man braucht. Im 2. Teil muss ich mir jetzt bei jeder Kiste herauspicken was ich an Muni benötige, weil ich sonst evtl. auch die von mir garnicht benötigte SMG-Muni einsammel die mein Kumpel dafür umsomehr braucht.
Du musst aber auch mal bedenken das Brick mit Fäusten zuschlägt und Zer0 nen nettes "Messer" nutzt :)
Die SMG Muni bekommt dann dein Kollege Automatisch (Ist zumindestens bei uns so)
Die Sprüche im Spiel sind echt die geilsten xD Gerade nen neuen Favorit: "Ne Shotgun, die schießt Feuer. GOTTVERDAMMTES FEUER!! Ich hab damit mein Essen und meine Freundinnen gegrillt!"
Geld, Munition und Eridian wird dem gesamten Team gutgeschrieben, brauchst nicht drauf achten, wer wie was aufhebt.
Borderlands hat einfach nen geilen Humor und von dem Grafik Stil wird das noch unterstützt :)
€dit:
Es gibt ne möglichkeit nen 2. Goldenen Key zu bekommen :D
Bin grad auf lvl13 mitm cuseng..
Die kollisionsabfrage von der map is ja mal sowas von schlecht..
man kann nichteinmal durch n zaun mit lücken schiessen.. wie in bf3..