Ich hoffe nicht zu spät. Muss am Abend nämlich wieder weg. Wenn der Tag schon ein Feiertag ist sollten wir diese Tatsache auch nutzen :3
Ich wäre für 14Uhr, wer ist dafür?
Druckbare Version
Ich hoffe nicht zu spät. Muss am Abend nämlich wieder weg. Wenn der Tag schon ein Feiertag ist sollten wir diese Tatsache auch nutzen :3
Ich wäre für 14Uhr, wer ist dafür?
Mir ists eigentlich egal, ich bin krank und hab deswegen den ganzen Tag Zeit :D
Dogfight? Anyone? :gmod:
Also so siehts aus:
Wir werden warscheinlich vor der standard Mission ein wenig erstmal frei rumrennen und blödsinn bauen, da wir wärend der Mission nicht zu viel Unsinn bauen sollten.
Also erst: Ein wenig Sandbox, danach eine Mission und (vielleicht) danach noch Warfare, wer es möchte.
Mir ist es auch egal, da ich außer Montags, 9:30-11:10, immer Zeit hab.
Ach ja, Moby hat mir geschrieben, dass diese Mission, die wir als erstes hatten im SP ohne OA auch funktioniert.
MP konnte er nicht testen.
Was auch verdammt viel Spaß macht ist Deathmatch.
Es gibt da eine Mission, wo eine Baustelle aus 4 Häusern zusammengebastelt ist.
Hat damals viel Spaß gemacht, ich such sie mal raus.
Edit: Das müsste sie sein.
http://www.armaholic.com/page.php?id=8032
Gut ich editiere gleich den 1. Post.
Zur Uhrzeit würde ich sagen, das wir uns von 14 bis 16 Uhr erstmal im TS alle versammeln und sobald die Hälfte der Teilnehmer
anwesend ist, könnten wir ja schonmal mit JIP unterstützten Missionen beginnen z.B. Deathmatch oder Dogfight wobei Dogfight
erstmal das Camel Addon benötigt.
Währen alle Einverstanden mit dem Download des Camel Addons?
Wenn ja, dann könnten wir zur Aufwärmung uns erstmal die Köpfe einschlagen, anschließend mit Fahrad oder Bus
touren und dann machen wir die Zombie coop Mission. (Mitsuma, Moby wollt ihr meine Kinder?.... ABFACKELN? :D)
Ich bin gerade mega happy das dieses Mal so ein reges Interesse besteht. Die letzte Runde fand ja nichtmal Statt. :gmod:
Schade das es ArmA 2 ist ^^ ArmA 1 hätt ich sogar <.<
An alle, die noch zweifeln, ob dies lustig sein wird:
Spoiler:Videos
Hamma... muss mal schnell meinen Dealer kontaktieren.
Nein mal im ernst: Wie viel Drogen kann ein einzelner Mensch konsumieren um so drauf zu sein? Jeder von euch? xD
Ich krieg ja jetzt schon Euphorieanfälle wenn ich an morgen denke.
AAARGH wie konntest du die Videos nur posten :O. Jetzt bekommt man immer mehr Lust mitzuspielen, allerdings macht da mein Konto nicht mit -.-.