@John
Nimm Schweden <3
Ein Freund von mir überlegt die ganze zeit auch schon sowas zu machen.
Druckbare Version
@John
Nimm Schweden <3
Ein Freund von mir überlegt die ganze zeit auch schon sowas zu machen.
Nicht überlegen, MACHEN! ;) Der heimische Rechner und das heimische Zimmer laufen schon nicht weg. Man würde sich echt in den Arsch beißen, wenn man nicht wenigstens ein mal im Jahr rumgetrippt ist. Wie gesagt, die Welt um einen rum zu sehen ist gefühlte Millionen mal mehr Wert, als jeder PC, jedes geile Spiel oder jede verfluchte Absturz-Party am Wochenende.
Hach, ich schwelge in Nostalgie und eifer' dem diesjährigen Sommer SO hart entgegen. <3 =D
So, es gibt wieder Neuigkeiten :).
Ich war ja schonmal bei uns vor Ort im Reisebüro des Vertrauens und hab mich dort beraten lassen.
Nun möchte ich da nochmal hin, fragen ob sich was geändert hat und eventuell neue Angebote reinkriegen sodass zocker113 und ich die Tage
den Flug nun endgültig buchen.
Wenn dieser Fall eintrifft, steht es fest: Wir fliegen nach Schottland.
Ich freu mich wie sau.
Was wäre das "empfohlene Mindestalter" für so etwas?
Naja man kann auch 20 sein und trotzdem würde sowas schlecht verlaufen (Wenn ihr versteht was ich meine)
Am besten ist es natürlich wenn du volljährig bist weil man so dann auch irgendwelchen stress mit den eltern vermeidet :D
Ich denke so ab 18 aufwärts. Viel früher lohnt es sich nicht. Ich bin zwar
auch noch 17, aber ich werde während der Schottlandreise 18. :D
Und wehe ihr macht nicht genug Fotos >;D
Neuigkeiten! Heute im Reisebüro hab ich einen Flug gefunden den wir
buchen werden. Er geht von Amsterdam nach Edinburgh und dann beim Rückflug von Aberdeen nach Amsterdam.
Wie wir dahin kommen ist schon alles geplant, jetzt warten wir noch bis die Überweisung von zocker113 ankommt und
dann buche ich den Flug entgültig.
Es steht also zu 99,9% fest das wir diese Reise antreten werden, hurray! :D
Edit: Übrigens, wir fliegen am 7.7.2011 um 12:25 und landen so gegen 12:50 Ortszeit in Edinburgh.
Und von wo fliegt ihr ?