Aber er hat doch HL2 installiert also müsste das doch auch gehen und soweit ich weis nimmt GMod die kostenlose Version von HL2DM nicht an oder?
noch ein weg wäre CSS..Vl, kann er sein steam Profil verlinken dann sehen wir mehr welche er hat.
Druckbare Version
Aber er hat doch HL2 installiert also müsste das doch auch gehen und soweit ich weis nimmt GMod die kostenlose Version von HL2DM nicht an oder?
noch ein weg wäre CSS..Vl, kann er sein steam Profil verlinken dann sehen wir mehr welche er hat.
Haste eins dieser Spiele Installiert?
Hinweis: Dieses Spiel erfordert, dass Sie ein Source-Engine-Spiel wie Counter-Strike: Source, Half-Life 2 oder Day of Defeat: Source. Klicken Sie hier für eine vollständige Liste der Spiele, die diese Anforderung erfüllen. Bitte beachten Sie, dass Portal: First Slice und der gebündelten Half-Life 2: Deathmatch nicht die Anforderungen erfüllen.
Nunja wenn er Half Life 2 LEGAL installiert hat sollte es keine Probleme geben.
Geh mal in den steamapps/accountname/garrysmod Ordner und nenn den garrysmod Ordner darin um z.B. garrysmod_backup.
Anschließend starte das Spiel neu, ein neuer Ordner erstellt sich, so lassen sich die meisten Probleme lösen.
GMod nimmt die kostenlose Version von HL-DM nur teilweise an, z.B. hab ich die HL-DM Maps aber nicht die Models
Beantwortet das nicht die Frage?
Bitte beachten Sie, dass Portal: First Slice und der gebündelten Half-Life 2: Deathmatch nicht die Anforderungen erfüllen.
Bier_Baron, hast du den Thread überhaupt gelesen? Das wurde schon zigmal erwähnt es wird jetzt nur auf Antwort des Autors gewartet...