AW: Das neue RolePlay !! Vorstellung !!
Danke für diese tolle "Rezension".
Kommt doch mal und probiert es aus!
Ein Tipp noch von mir: Erstellt einen neuen, leeren Garrysmod-Ordner extra für Perp. Dann könnt ihr schneller Connecten und, falls euch der Gamemode nicht gefällt, den Content schnell und einfach löschen.
Waren heute echt viele drauf ^^
Werde ihm mit heute mal anschauen, first GMod Multiplay xD
Der Server laggt ein bisschen :(
Liegt daran, dass auf dem Server auch noch ein sehr gut besuchter TF2 Server läuft.
Sollte sich das in nächster Zeit aber nicht bessern, wird soweit ich weiss der TF2 Server zu gemacht. Laggs können allerdings auch entstehen, wenn 10 Leute den Content vom Server laden. ;)
0 Leute aufm Server Ping von 200.
das liegt daran das wir gerade eine 100 Personen Lan vorbereiten da Comm.U.nity eine Lan veranstalltungs Communtiy ist. Wird aber wieder besser die Lan ist am 8.10.10 . (nur für geladene Gäste)
So, Ich hab jetzt auch mal 3 Tage auf dem Server gespielt um mir eine Meinung zu bilden.
Und die hab ich :gmod: :
Der Server ist verdammt scheiße.
Ich hab eventuell insgesamt 3 Leute gesehen, die auch wirklich RP gemacht haben. Die anderen haben sich an keine Regel vom Server gehalten, was eine Polizei ist wissen die auch nicht, oh und das Wort "Respekt" vor allem vor anderen Spielern scheint dort auch unbekannt zu sein.
Namen an dieser Stelle möchte ich jetzt keine nennen, [Ironie] Da die Admins auch immer da waren wenn man hilfe gebraucht hat. [/Ironie].
Ich werde für meinen Teil nie wieder auf diesen Server gehen.
Viel spass noch
Mit freundlichen Grüßen
Snckrs