Ist schon vor über 2 Wochen bei uns in der Zeitung gestanden
Druckbare Version
Ist schon vor über 2 Wochen bei uns in der Zeitung gestanden
Das müsste Gurken vielleicht noch adden. Oder ist es noch zu früh ?
Die erste (bzw eigtl schon die zweite) Beta einer App an der ich mitarbeite ist jetzt im Android Market zu finden! :)
Die App nennt sich IcyBeats und ist ein Musikplayer der lokale Musik abspielen, Podcasts laden und einen MPD fernsteuern kann. Würd mich freuen wenns wer testet und Feedback dazu gibt :)
Einfach nach "icybeats" im market suchen dann müsstets ihr es finden!
Beim Start: "Bitte haben sie etwas Geduld."
http://dl.dropbox.com/u/3662694/SC20110118-125858.png
Im Hochformat ist das Design verengt. (Vorschlag: Die Leiste in zwei übereinander liegende aufteilen)
Der Zeitangaben beim Slider sind höher als sie sein sollten.
Beim Auswählen von Ordnern/Dateien ist nur der Name anklickbar, statt des gesamten Balkens.
/subjektiv
Sonst sieht es schon ganz ordentlich aus. :)
Wie siehts denn mit dem originalen Android 2.3.3 Update über Kies für das Samsung Galaxy S aus ? Gibts da schon was ?
Laut News ja: http://www.nexustalk.de/magazin/arti...ndlich-da.html
(außer du hast ein Branding auf deinem Handy)
BTW: bin vor fast einem halben Jahr auf Cyanogenmod umgestiegen und will es nicht mehr missen.
Also laut nem Kumpel von mir (Milestone) ist Ice&Fire sogar noch besser als der Cyanogenmod.
Ah ja ich hab grad mein SGS angeschlossen, und was seh ich da ? Ein Update ! JUHU, 3 verdammt lange Monate ! 3 LANGE MONATEEEE ! Und jetzt ist es endlich da, aber erst SGS aufladen, hat nur noch 11%
Solch eine ROM gibt es nicht für mein Handy Modell.
Das Ice&Fire basiert auch wieder auf CM 7, welches ich auch zur Zeit benutze.
Versteh mich nicht falsch, aber ich sehe das so:
Google (1000+ Personen) gibt die neue Version (z.B. 2.3.4) heraus.
Die CM-Community (500+ Leute) passen es an dein Handy an.
Ice&Fire- Gruppe (1 bis 4 Personen) löschen ein paar Zeilen Code und fixen bereits bekannte Bug auf dem jeweiligen Handy Modell.
Und nun überlegen wir mal: was tritt früher ein?
- Google stellt die Entwicklung von Android ein
- Dein Handy wird nicht mehr von CM gewartet (was auch passieren kann)
- Die kleine ROM-Gruppe kauft sich neue Geräte ;)
Ich denke die Antwort erübrigt sich und sollte deshalb, statt im Forum, auf einem Blatt Papier niedergeschrieben werden.