Für ein neues Netzteil, Mainboard, CPU, RAM und noch die GTX 470 für max. 350€?
Pack mal ruhig noch 200€ drauf.
Die GTX 470 alleine kostet knappe 250€.
Druckbare Version
Für ein neues Netzteil, Mainboard, CPU, RAM und noch die GTX 470 für max. 350€?
Pack mal ruhig noch 200€ drauf.
Die GTX 470 alleine kostet knappe 250€.
Auch ohne Grafikkarte werden 350€ in der Leistungsklasse nicht reichen.
Kauf dir erstmal die Grafikkarte und spare noch auf nen bisschen mehr.
Wobei ich dir lieber die GTX460 empfehlen würde, hat neueren Chipsatz und nur geringfügig weniger Leistung, für weniger Geld.
Wird die Grafikkarte dann sicherlich nicht "ausgebremst" ? Wäre nämlich ziemlich doof. Und der CPU und das Mainboard wo 1mannlan genannt hat plus noch ein Netzteil kostet nur 300 Euro.
*edit
Du hast die GTX 470 nochnicht? Dann sieht das ganze natürlich etwas anders aus...
Kauf dir lieber erst die Grafikkarte, die CPU solte nicht wirklich bremsen. Wichtig ist du brauchst aufjedenfall ein Netzteil, das jetzige ist viel zu schwach!
Nein, der Q9650 ist noch akzeptabel.
Hol dir nen Netzteil und ne Grafikkarte, über den Rest können wir reden, wenn du mehr Geld hast.
Fast Thread is fast.
http://www.facepunch.com/fp/emoot/f5h.gif
Jo, ich seh Seite 2 bin schön am Tippen da gibts inzwischen schon 5 weitere Beiträge...^^
Okay dann mach ich das. Mein Geburtstag ist ja nur ein paar Monate entfernt. Dann kann ich mir da die restlichen Sachen "wünschen" :D . Aber ich könnte meinen Dad fragen ob er meinen CPU übertakten kann. Der versteht davon mehr wie ich. Auf wie viel kann ich meinen CPU dann noch übertakten ?
Das kommt immer auf die CPU und auf die Restlichne Komponenten an, du hast keine Black Edition, deshalb kannst du nur per Bustakt übertakten, das heißt du übertaktetst gleich alles mit. Wenn man davon keine Ahnung hat würde ich das lassen, du kannst damit mehr kaputt machen als es Nutzen bringt.
Gibt es davon keine Tutorials oder sowas ?