Oh doch das tun sie ;)
Besonders bei Kreditkartenbetrug.
Druckbare Version
So jetzt habt ihr mich völlig verwirrt wenn ich jetzt Half Life 1 mit Pay Safe kaufe ist es dann Uncut oder nicht ? Bis jetzt habe ich durch das Uncut nur herausgefunden das es bürokratischer Schwachsinn ist. In anderen Ländern wie in Österreich und der Schweiz klappts doch auch.
Es ist ganz egal mit was du es kaufst, ob PayPal, C&B, Paysafe, whatever. Wenn du in Deutschland wohnst, wirst du wohl die Cut-Version bekommen. (Genauso wie Left 4 Dead, etc.)
In anderen europäischen Ländern kannst du absofort auch mit PaySafe bezahlen, aber das entscheidende ob du ein Spiel Uncut bekommst, beziehungsweise überhaupt kaufen kannst, hängt immer noch von deinem Standort ab.
Ich sage es gerne auch noch einmal: Half Life 1 kann man einfach mit den Uncut-Texturen und Models füttern und voila.
D: Steam will mcih arm machen XD
nun hab ich doch nicht mehr den zeit druck jedes Angebot sofort zu sehen ^^
oder anders ich finde es geil und es wurde zeit ^^
es ist einfach bequemer kurz zur tanke/zur Bude zu laufen und isch ne paysafecard für 50 €zu holen als 50€ auf sein paypal Konto einzuzahlen
Ich hab ein PayPal Account und eine Bank in meiner nähe. Um mir eine paysafecard zu besorgen muss ich zur nächsten Stadt laufen. :|
Find ich supa nie wieder Bankeinziehung jawolllll!!
P.S. Wird in Österreich in jeder Post verkauft und von denen gibts bei uns genug :D
Also das mit der Ländersperre umgehen funktioniert nicht so wirklich, hab mir das CSS Pack mit Garrys Mod 10 gekauft und siehe da: mein CSS ist in Deutsch -.-"
Ninja´d... oder so D: