AW: Support nur noch für Käufer
Jetzt kann die Verbindung auch wieder entfernt werden, wenn ihr beispielsweise aus versehen unter dem Foren oder Steam Account eines Freundes / Verwandten eingeloggt wart. Die Rechte werden dann natürlich ebenfalls zurückgesetzt, also kann man das System damit nicht umgehen. ;)
So bin jetzt auch unter den "Verifizierten"
"GMod-Allgemein" sollte ohne Verifizierung komplett zum Posten gesperrt sein. Leute die es gecrackt haben, oder lediglich GMod9 besitzen werden da sicherlich weiterhin posten.
Naja einige Themen sollten offen bleiben für jene die nicht Gmod besitzen sich aber über andere Steam Spiele oder anderes erkundigen bzw. helfen lassen wollen.
Zitat:
Zitat von
Garfield
Naja einige Themen sollten offen bleiben für jene die nicht Gmod besitzen sich aber über andere Steam Spiele oder anderes erkundigen bzw. helfen lassen wollen.
Lesen kann man die Themen ja immer noch (oder liege ich falsch?).
Wenn man sich über andere Steam Spiele erkundigen will, kann man das auch auf der jeweiligen Homepage tun. Außerdem wird ja nicht jeder Bereich gesperrt. ;)
Moin hab mich grad angemeldet + verifiziert
Aber es haben sich erst 63 verifiziert.
Ziemlich wenig oder?
Nunja, die meisten werden es mitbekommen, wenn sie Support haben wollen ;)
Sehr sehr gute Idee, sowas war (leider) dringend von nöten.
Zitat:
Zitat von
Tice
Aber es haben sich erst 63 verifiziert.
Ziemlich wenig oder?
Das sind diejenigen, die regelmäßiger ins Forum schauen und auch schon vor offizieller Sperrung der Foren (angekündigt und freigeschaltet ist es ja bereits vor der Rechte-Umstellung gewesen) für nicht-verifizierte ihre Accounts eingetragen hatten. Alle Stammuser, die nicht jeden Tag hier reinschauen können und die "Laufkundschaft" werden nach und nach mit auf der Liste erscheinen und dann wird die Zahl drastisch (?) steigen.
Ich finde die Idee und Umsetzung klasse.