AW: Call of Duty 7: BlackOps
Ah, ich brauche nur den Titel zu lesen, um zu wissen, dass ich schon bald wieder um ein paar Euronen ärmer werde.
Ich hoffe nur, dass es diesmal auch stimmt mit den dedizierten Servern, und evtl auch ein SDK dafür rausgebracht wird, das ist einfach eine Vorraussetzung für einen Kassenschlager, und es gibt nur wenige Spiele, bei dem es anders läuft, oder irre ich mich?
COD6 war heiß erwartet und war ein "Flop", weil es nichts dazu gibt, das schlimmste fand ich jedoch das mit den Servern.
Das featuere, dass auf einem anderen Server einfach die Runde weiter ging, sollte einer mal abgestürzt sein, war ja echt nicht schlecht, aber leider überhaupt nicht gut umgesetzt, da habe ich lieber nen eigenen Server, den ich verwalten kann (und mehr als 12 Spieler auf einmal drauf können) und nehme Abstürze mit einer unvollendeten Partie anstandslos hin.
Aber der Singleplayer war in jedem Spiel geil, hoffentlich lassen sie sich auch diesmal eine gute Geschichte einfallen :)
Laut 4players sind die Dedicated server so wie bei BF:BC2 also man kann keinen eigenen aufmachen
http://www.4players.de/4players.php/...22333/2030304/
Immerhin kann man sich die Maps selber aussuchen, mehr will ich eigentlich auch nicht.
Heute ist es rausgekommen, werd kauft es sich?
Habs mir für 35 € gekauft xD
Das Spiel macht soooo krass Laune !
Komme von dem Game net mehr weg.
Aber nu komme ich net mehr ins Game -.-
Zitat:
Zitat von
Maihopawango
Habs mir für 35 € gekauft xD
Das Spiel macht soooo krass Laune !
Komme von dem Game net mehr weg.
Aber nu komme ich net mehr ins Game -.-
Wo haste es dir gekauft?:)
Habe mir die AT Version vorbestellt. Dauert aber noch etwas mit der Lieferung, da es in vielen Shops schon ausverkauft ist. :(
Habs mir bei Saturn geholt im Mitternachts Verkauf :3 .... gab sogar nen T-Shirt dazu und 1 Monat Premium inner ESL ^^
Hab mir heute die bereits beim Games-Händler meines Vertrauens vorbestellte AT Version gekauft :) Aus irgendeinem Grund waren nur nach nem Restart die Daten defekt und jez kann ich es wegen Überlastung der Server nicht mehr installieren -.-
Warte immer noch auf meine UK-Xbox Version.
Montag kam Versandbestätigung, hoffentlich kommts morgen...
Vadder daddelt schon seit Montag die deutsche Version. Da weiß ich, warum ich mir die Warterei gebe *lol*