Es ist super , wenn man von keinem der Probleme betroffen ist.:)
Druckbare Version
Es ist super , wenn man von keinem der Probleme betroffen ist.:)
Nach dem komischen Regfix und dem ganzen mist
http://www.abload.de/img/aim_deagle7k0000ps96.jpg
Whansinn hat sich viel geändert oder? :gmod:
Wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann müsst ihr es einfach nicht mehr spielen. Wenn nur an einem Tag nen paar Leute nicht spielen, bemerkt das doch keiner. Wenn schon denn schon.
Zugegeben die neue UI ist kacke und das sich das Spiel nach dem Steam-Namen richtet auch,
aber der Sprung auf die neue Engine ist gut, "-noborder" Befehl ftw :D
Streik für Counter-Strike?
Wie ironisch... :gmod:
Counter-Strike-Streik :D (sagt das mal 10 mal hintereinander)
Topic: Sinnlos, da
1. nicht viele was davon wissen
2. nicht jeder das Update so scheiße findet wie du
3. noch Patches folgen werden, die Bugs beheben
4. die Mods wie Zombiemod neu geschrieben werden und
5. die Hitboxen jetzt mal endlich genau sind!
Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber über Garry hatten sich viele hier aufgeregt, dass nach manchen Updates Wire etc. nicht mehr funktionierte und er gefälligst bei solch wichtigen Addons darauf achten müsse, dass sie nach-wie-vor kompatibel sind. Jetzt heißt es bei CSS "Müssten die Mods-Modder halt nachrüsten!"
Gut, ich persönlich erachte diese Zombie-Grütze nicht als wichtig, aber gewiss gibt es Mods bei denen die gleichen Probleme auftauchen. Ich frage mich, inwiefern da unterschieden wird?
Ich will keineswegs jemanden speziell ansprechen, da ich eh nicht weiß, wer damals über Garry gemeckert hat und wer nicht, aber mir kam diese Frage einfach in den Sinn, als ich den Thread hier gelesen habe.
Aber ich sollte langsam mal wieder CSS spielen, klingt irgendwie ganz nett mit den Veränderungen.
Es besteht schon ein unterschied zwischen GMod und CS:S, da kannste es so nicht sagen.
GMod bassiert nun mal zu 95% aus Community Addons.
Für die viele CS:S Mods gibt es schon fixes, die wurden teilweise in der Beta schon gemacht.
In die Konsole eingeben:
Und für permanente Wirkung einfach eine autoexec.cfg inCode:violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
erstellen und den oben genannten Code reinschreiben und speichern.Code:...\steamapps\account\counter-strike source\cstrike\cfg
Bei mir hat es funktioniert, als ich damals (vor dem Update), das selbe Problem hatte.