-
AW: Startseite entfernt?
Ich gehe immer auf die Startseite um News und neue Beiträge auf einem Blick zu sehen.
Es ist einfach praktisch!
Es wäre ungewöhnlich wenn man direkt auf die Forum-Startseite geleitet wird, vorallem als Newbie.
Außerdem würde mir das Forum dadurch weniger sympatisch vorkommen(als Newbie).
-
Da es auf der Startseite einfach keinerlei Aktivität gibt, denke ich eher, das neue Besucher wieder verschwinden bevor sie das Forum gefunden haben. ;)
-
Denn muss es anders gestalten werden.
z.B. Einen Download bereich und zwar meine ich nicht das man sie hier rauflädt sonder eine art verlinkung zu Gmod.org oder einem anderen Anbieter.
-
-
ja ich finde das man die startseite da lassen sollte ich benutze sie eigentlich öfters. bsp : neue threads etc.
-
LoC, pack doch einfach deinen Blog rauf.
-
Wenn diese ganzen News die im Forum sind auf der Startseite kommen würden, dann würde ich sie nutzen.
-
ich wäre auch dafür dass die startseite bleibt , da ich die news im news thread meistens übersehe ^^ :D
und man kann auf der startseite halt die neusten threads sehen, was ich für ziemlich praktisch halte ^^
-
Ich habe die Startseite nie gebraucht. Nur als ich, bevor ich hier überhaupt angemeldet war, Gmod9 runtergeladen habe.
Jedoch finde ich genau aus dem Grund sollte es eine Startseite geben.
Sie sollte jedoch vorallem sowas wie eine Eingangshalle zum Forum sein. Wenn ihr versteht was ich meine. Es sollten da vielleicht nur die News oder ähnliches gepostet werden zusammen mit irgendwie die Wettberwerbe. Irgendwie sowas.
Jedoch geb ich recht, für Leute die schon hier sind, für die finden keine Startseite praktischer (wie ich).
-
Wie bereits angedeutet: Sobald vBulletin 4.X in einem brauchbaren Zustand ist, werde ich auf diese neue Version umsteigen. Die bietet unter anderem auch ein rudimentäres CMS so das es eine Kleinigkeit ist, eine Startseite einzubauen.