Was ist Windows Auro?
Druckbare Version
Ich glaube er meint Windows Aero.
Hab ich! hat nix gebracht
-------------------------------------
Nach dem ich das Spiel nochmal neuinstalliert hattte gang der Multiplayer , nach ca 30 Minuten ist das Spiel gecrasht , und es gang wieder nicht mehr gleiche Fehlermeldung hier sind die Details
http://img198.imageshack.us/img198/515/unbenanntyc.jpg
Hast du beim Neuinstallieren explizit den GMod-Ordner gelöscht?
als du das mit dem "keine spiele funzen mehr und der bildschirm freezt" gesagt hast, dachte ich an ein problem, das ich mal hatte. wenn ich damals was gezockt habe kam irgendwann im oder vor dem spiel ein freeze und dann ging garnix mehr. lösung: neues netzteil (strange, ich weiss) das netzteil hatte irgendwelche bios-errors verursacht und mit ner neuen netze wars gelöst.
aber da das bei dir wohl nicht das problem ist würde ich über steam game deinstallieren, dem garrysmod ordner löschen und falls das nix hilft, steam komplett deinstallieren, alle überbleibsel "vernichten" und alles neu laden (ja, das kann frustrierend sein, besonders bei lahmem inet)
- Ja, habe ich
Das Freez Problem konnte ich mit einem Nvidia Display Update beheben!.Zitat:
als du das mit dem "keine spiele funzen mehr und der bildschirm freezt" gesagt hast, dachte ich an ein problem, das ich mal hatte. wenn ich damals was gezockt habe kam irgendwann im oder vor dem spiel ein freeze und dann ging garnix mehr. lösung: neues netzteil (strange, ich weiss) das netzteil hatte irgendwelche bios-errors verursacht und mit ner neuen netze wars gelöst.
aber da das bei dir wohl nicht das problem ist würde ich über steam game deinstallieren, dem garrysmod ordner löschen und falls das nix hilft, steam komplett deinstallieren, alle überbleibsel "vernichten" und alles neu laden (ja, das kann frustrierend sein, besonders bei lahmem inet)
Und mein Netzteil ist von BeQuiet!
--------
Das ich rausgefunden habe das gar kein Spiel im MP geht also auch kein css, kein tf2,
Installiere ich gerade STEAM neu , vielleicht behebt das ja Das Problem MfG
EDIT:
Ich habe jetzt STEAM , GMOD neuinstalliert (kompletten STEAM Ordner gelöscht)
Und es kommt noch immer der Gleiche Fehler :/
Warte bis dein neuer pc kommt dann können wir wieder spielen. hast du alle steam sachen aus der registry gelöscht jegliches steam ding ?